Hier fordern die üblichen Experten noch im Februar 22(!) tödliche Maßnahmen zur Verlängerung der Virusausbreitung (#FlattentheCurve), getarnt in einer sogenannten "S3 Leitlinie".
17.2.2022: Der "Expertenrat" fordert die Umsetzung der S3-Leitlinie: Singverbot. Masken am Sitzplatz. Distanzunterricht. Gruppenteilungen, Kohortierung und Kontaktverbote unter Schülern. Lüftungsfetisch. Tunhallenverbot.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Einrichtungsbezogene Impfpflicht sofort abschaffen. Tausende Absolventen, Elternzeit-Rückehrer und so weiter befinden sich in einer überflüssigen Warteschleife bis 1.1.23, weil man sie zur Zeit nicht noch einstellen darf.
Im Gegensatz zum Bestandpersonal wird die (Booster-) Impfpflicht bei Neueinstellungen streng durchgesetzt, da sie wörtlich im Gesetzt steht und es keinen Beurteilungsspielraum gibt.
Jeden Tag wird es absurder. Wenn die Melde-Inzidenz nicht passt, nimmt man Abwasser.
Problem: Was passiert mit Abwasser, wenn eine 600.000 Einwohner Stadt von 3 Millionen Besuchern aus dem Umland überrannt wird? Und dann auch noch für ein Bierfest 🍻🤡 ?
Genau: Die menschlichen Exkremente im Abwasser schnellen nach oben, andere Abwasser (Dusche, Badewanne und so weiter) geraten in den Hintergrund.
Genau das würde man durch eine #Tourismuseffekt erwarten: die plötzliche Entkopplung von Melde-Inzidenz und Abwasserdaten.
Das die Stuttgarter plötzlich als einzige Stadt in Deutschland "Testfaul" werden, ist unglaubwürdig.
Die Melde-Inzidenz ist wohnortabhängig und besser korreliert mit dem An- und Absteigen des lokalen Infektionsgeschehen als die durch Volksfest-Pippi verfälschten Abwasserdaten.
Geschmeidige These: "der Einbruch des Reiseverkehrs führte zum Ausbleiben der Influenzawelle". Problem: Der Reiseverkehr fiel etwa auf das Niveau von 1970 und lag auch 2020 sicher über den 50er Jahren oder gar den 20er Jahren.
Damals verbreitete sich die Grippe weltweit rasant.
1918: Reisezeit von USA nach London 15 Tage.
Mit dem Schiff. Keine Flugzeuge. Geringes Passagieraufkommen, sicher geringer als 2020.
Die Spanische Grippe erreichte genau in derselben Woche ihren Höhepunkt in Paris, Berlin und New York..
Eine Beschleunigung der Virenwellen durch Beschleunigung des menschlichen Verkehrs fand nicht statt.
Hope-Simpson schildert das in seinem Buch ("constant speed, past and present"). Auch zur Zeit der Postkutschen war die Influenza NICHT langsamer.
Letzlich nicht überraschend, alle passiven Monitoringsysteme weltweit zeigen diese Daten übereinstimmend.
Viel zu zögerlich reagieren die Zulassungsbehörden, die ersten nationalen Impfgremien haben ihre Zulassung in diesen Altersgruppen schon zurück gezogen.
Auch der seit langem als purer Schwachsinn erkennbare Claim "mehr Myokarditis durch Infekt *als* durch Impfung" wird unter anderem mit diesen Daten widerlegt.
Er ist ja auch unlogisch, da man sich mit Impfung ja trotzdem infiziert.