Professor Norman Fenton hat die #Vertragsdetails für das EU-Mitglied Slowenien erhalten.
Er schützt #Pfizer vor jeglichen Behauptungen über unerwünschte Wirkungen (Emergency Use Protokolle), ...
während die slowenische Regierung die Bevölkerung Sloweniens allen unerwünschten Wirkungen aussetzt. Es gibt keine Maßstäbe für den Erfolg oder die Wirksamkeit bei der Linderung der Krankheitssymptome, die der einzige entscheidende Endpunkt der klinischen Studien war.
2/9
Auszug:
"...der Impfstoff und die mit dem Impfstoff zusammenhängenden Materialien sowie ihre Komponenten und Bestandteile werden derzeit rasch entwickelt..."
"Der teilnehmende Mitgliedstaat erkennt ferner an, dass die langfristigen Auswirkungen und die Wirksamkeit ...
3/9
des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind."
Na, ist das nicht verdammt hieb- und stichfest!
Pfizer erklärt im Liefervertrag eindeutig, dass die Injektionen ...
4/9
nicht die gleichen sein werden wie die Injektionen aus den klinischen Studien UND dass man keine Ahnung von den Langzeiteffekten oder der Wirksamkeit hat UND dass es unbekannte unerwünschte Wirkungen geben kann, die vermutlich ÜBER und UNTER der Nebenwirkungsrate von 24%
5/9
in der injizierten Gruppe von 21.900 in den klinischen Phase-3-Studien von Pfizer gegenüber 6% in der 21.900er Placebo-Gruppe in diesen Studien liegen!
Pfizer ändert die Injektion, die in den klinischen Studien verwendet wurde, Pfizer hat keine Ahnung, ob irgendeine
6/9
(ursprüngliche oder geänderte) Injektion langfristig wirkt und erklärt, dass die ursprüngliche oder geänderte Injektion gefährlich sein könnte! Mit anderen Worten: Der Vertrag verpflichtet Slowenien zu dem Eingeständnis, dass "wir bei Pfizer viel nicht wissen über die Risiken
7/9
der ursprünglichen Formulierung oder Dosierung der Injektion oder die Risiken im Zusammenhang mit all den Änderungen, die wir an der Injektion seit den klinischen Studien vorgenommen haben. Außerdem können die ursprüngliche und die überarbeitete Injektion hochgiftig sein -
8/9
wir bei Pfizer haben keine Ahnung"!
Und die EU-Kommission hat einen solchen Vertrag aufgesetzt, den jeder Mitgliedstaat unterschreiben musste - wie zweifellos auch jedes Land außerhalb der EU, das die giftigen Injektionen von Pfizer erhielt, einschließlich der USA und des UK
9/9
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Von Tracy Beanz:
Liebe Mitmenschen weltweit, die Zeit des Schweigens ist vorbei. Ich spreche dieses Thema schon seit Jahren an, aber aus irgendeinem Grund hat mich die Entscheidung eines Gremiums von 15 "Ärzten" bei der CDC (Stiko in D), uncoverdc.com/2022/10/21/a-m…
1/
die COVID-19-Impfung auf den Impfplan für Kinder zu setzen, dazu veranlasst, mein Plädoyer neu zu entfachen.
Die Zeit des Schweigens ist vorbei. Es gibt viel zu viele leicht zugängliche Daten, zu viele Beispiele & zu viel Schmerz & Leid, als dass dies so weitergehen könnte.
2/
Wir haben Daten aus Systemen, die uns vor Schaden und Tod , den die Regierungen geschaffen haben, warnen sollen. openvaers.com
@DerWaldmeister @DanieleGanser
Hier als Thread in einem Zug. Danach schreib ich dazu nichts mehr, da alles läuft wie immer.
1. WTC7 (SIEBEN) ist nicht gesprengt worden, kein Knall 2. Ja nee, der Knall war wohl nix 3. Das ist kein freier Fall
1/
4. Alaska Studie wird ignoriert, nur NIST kennt die Wahrheit 5. Feuer war heiß genug - zusätzliche Schäden (zur Erklärung notwendig) 6. Simulation ist Deckungsgleich mit echtem Einsturz 7. Ja, nicht ganz, aber NIST ging das Geld aus. 8. Details zur Simulation ohne Relevanz
2/
Was NIST behauptet steht und fällt mit der Behauptung, das Feuer war heiß genug, um Schäden an den Trägern zu initiieren.
Für diese Behauptung gibt es keinen Beweis. Beispiele, die Brände länger aushielten im Überfluss.
@Patrick1Krieger Möchten Sie mit mir tauschen? Nur einmal?
Seit Maskentragepflicht erlebe ich das selbe Spiel. Ich trage sie und bekomme nach spätestens 10 Min. Augenmigräne & Kopfschmerzen, die ich mit 600er Ibu nicht weg bekomme. Tragen Sie sie halt, wenn Sie es vertragen. Ich nicht mehr.
1/
@Patrick1Krieger Und als Gegenmaßnahme dann der Spießrutenlauf, ein Attest. 2 habe ich entzogen bekommen, wären gefälscht. Einmal aus dem Zug heraus durch Polizei, einmal mit Trotz im Supermarkt. Mittlerweile will mein Arzt keins mehr schreiben. Andere auch nicht mehr. Abschreckung wirkt.
@Patrick1Krieger Und damit reden wir nur von meinen akuten Themen. Kommen langfristigen Risiken hinzu:
„Masken wurden auf Titandioxid (TiO2) getestet. TiO2 ist krebserregend, Gruppe 2B. Die beste Maske (mit geringster Verunreinigung) erreicht mehr als das 5-fache des akzeptablen Grenzwertes.“
EVALI=Vaping-bedingten Lungenerkrankung fitness-als-medizin.com/gesundheit/eva…
Kein Lockdown Befürworter will ein früheres Datum zugeben, da dies die Neuheit des Virus, die prozentuale Seropositivität/vorhandene natürl. Immunität und d Rechtfertigung für drakonische Sperren in Frage stellt
2/
Wenn das Virus bereits damals ein paar Runden um den Globus gedreht hat, ist das Pferd viel früher als behauptet aus dem Stall.
Wenn das der Fall ist und es niemandem aufgefallen ist, wie schlimm kann es dann sein?
3/