"Warte Mal, bis Herbst ist ☝️" war die letze Patrone des Coronismus.
Die Kathastrophe ist wieder ausgeblieben.
Jetzt gehören die letzen Maßnahmen auf den Müll: #Isolationspflicht aufheben, Masken überall freiwillig, destruktive anlasslose Tests in Krankenhäusern abschaffen.
Aktuell lähmt das Bohei um SARS2-Nebenbefunde bei Krankenhauspatienten auf gefährliche Weise den Betrieb in Kliniken.
Würde man nur Patienten mit klaren Symptomen einer Atemwegserkrankung testen, wäre alles problemlos zu handeln (siehe Chart oben).
"Warte mal bis November ☝️"
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Die Polizei "musste" im Dezember 21 bei Weihnachtfeierlichkeiten eingreifen, weil die Veranstalter "zu viele Gäste hatten oder Ungeimpfte dabei waren".
Dauerhafter Kollateralschaden: Kompletter Vertrauensverlust in unseren Staat, auch von Menschen aus der Mitte der Gesellschaft.
Cannstatter Wasen: Stuttgart heute wieder niedrigste Inzidenz im ganzen Ländle und eine der niedrigsten in ganz Deutschland.
Von den von Gersemann vermutlich frei erfundenen Datenproblemen weiss zumindest das Landesgesundsheitsamt Baden Württemberg nichts - es hätte die Zahl sonst mit einer Raute # in der Tabelle gekennzeichnet.
Auch der in der Metropolregion quasi verwachsene einwohnerstarke Landkreis Ludwigsburg mit sehr niedriger Inzidenz, 2 weitere angrenzende Landkreise knapp auf oder unter Landesschnitt.
Einrichtungsbezogene Impfpflicht sofort abschaffen. Tausende Absolventen, Elternzeit-Rückehrer und so weiter befinden sich in einer überflüssigen Warteschleife bis 1.1.23, weil man sie zur Zeit nicht noch einstellen darf.
Im Gegensatz zum Bestandpersonal wird die (Booster-) Impfpflicht bei Neueinstellungen streng durchgesetzt, da sie wörtlich im Gesetzt steht und es keinen Beurteilungsspielraum gibt.
Hier fordern die üblichen Experten noch im Februar 22(!) tödliche Maßnahmen zur Verlängerung der Virusausbreitung (#FlattentheCurve), getarnt in einer sogenannten "S3 Leitlinie".
Jeden Tag wird es absurder. Wenn die Melde-Inzidenz nicht passt, nimmt man Abwasser.
Problem: Was passiert mit Abwasser, wenn eine 600.000 Einwohner Stadt von 3 Millionen Besuchern aus dem Umland überrannt wird? Und dann auch noch für ein Bierfest 🍻🤡 ?
Genau: Die menschlichen Exkremente im Abwasser schnellen nach oben, andere Abwasser (Dusche, Badewanne und so weiter) geraten in den Hintergrund.
Genau das würde man durch eine #Tourismuseffekt erwarten: die plötzliche Entkopplung von Melde-Inzidenz und Abwasserdaten.
Das die Stuttgarter plötzlich als einzige Stadt in Deutschland "Testfaul" werden, ist unglaubwürdig.
Die Melde-Inzidenz ist wohnortabhängig und besser korreliert mit dem An- und Absteigen des lokalen Infektionsgeschehen als die durch Volksfest-Pippi verfälschten Abwasserdaten.