1/ Das ist keine Überraschung, und es gab Warnungen, dass genau so etwas die Folge von harten Lockdowns sein würde:
Tuberkulose: Das unheimliche Comeback der tödlichsten Infektionskrankheit der Welt | ZEIT ONLINE zeit.de/gesundheit/202…
2/ Nachfolgendes Paper von @DrJBhattacharya, #Ioannidis et al. aus 01/21 hatte bereits verschiedenste globale Konsequenzen der Implementierung sehr restriktiver nicht-pharmazeutischer Interventionen aufgrund der Pandemie angemahnt:
Ich denke, es ist an der Zeit, dass auch bei @zeitonline_wis@zeitonline andere Stimmen aus der Wissenschaft zu Wort kommen, die bisher ignoriert wurden. …
1/ Vermeidung von Todesfällen: Covid-19-IMPFKAMPAGNE völlig VERFEHLT!!!
Logisches Fazit aus WHO- u. Ioannidis-Studien via @AlexanderKekule:
Impfen v. Kindern & Jugendlichen: „nichts gebracht“, bis 25 J. „absolut kein Effekt gezeigt“, zw. 25 u. 50 J. Effekt „marginal“!
2/ Erinnern wir uns nun an die inakzeptable mediale Hetzjagd auf den jungen Joshua Kimmich und auf all die anderen jungen Menschen, die sich nicht einer Covid-Impfung unterziehen wollten:
Sie waren nicht „schlecht beraten“, wie @alena_buyx suggerierte - im Gegenteil!
3/ Es bedarf nun zwingend eines Corona-Untersuchungsausschusses, der alles auf den Tisch bringt:
Den Impfdruck auf Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene.
Die Ausgrenzung per 3G/2G.
Die Impfpflicht-Debatte.
Die Rehabilitation unzähliger Bürger u. Kritiker ist angezeigt!
1/ Na also, geht doch: Die üblichen Verdächtigen kommen mit ihrem ersten Fakten-Check um die Ecke, und da lässt es sich eben nicht ganz vermeiden, auf das Statement von @SecKennedy einzugehen.
Wie gut, dass @ChristinaBerndt @SZ und Carsten Watzl mal wieder für uns „einordnen“:
2/ Natürlich habe Kennedy laut @ChristinaBerndt seine Entscheidung zur Streichung von mRNA-Fördergeldern „in einem am Dienstag in sozialen Medien veröffentlichten Video“ (Konkret: @X) „mit mehreren Falschaussagen“ begründet.
Doch leider gibt es im Artikel keinen Link hierzu:
@ChristinaBerndt @X 3/ Und so habe Kennedy „fälschlicherweise“ behauptet, „dass mRNA-Impfstoffe nicht gegen Atemwegserkrankungen schützen würden“, „dass sie Viren zur Evolution trieben und eine einzige Mutation eines Virus dazu führen würde, dass die Impfstoffe ineffektiv würden“. …
1/ 💥💥💥 Aktuelle Analyse von John Ioannidis et al. liefert unter Berücksichtigung dt. Daten aus dem PEI (Safe-Vac-App) Sprengstoff hinsichtlich der Nutzen-Risiko-Bewertung der Covid-19 Impfkampagne:
So ergab die JAMA-Studie des Stanford-Epidemiologen, dass 5400 Impfdosen …
2/ … verabreicht werden mussten, um überhaupt ein einziges Leben zu retten.
Bei der Kohorte der Unter-30-Jährigen mussten gar 100000 Dosen verimpft werden, um dieses Ziel zu erreichen. …
3/ Betrachten wir nun die zutiefst beunruhigenden Zahlen, die das BMG zuletzt auf Anfrage der @AfDimBundestag herausrücken musste (@welt @EBodderas und @focusonline @AlexanderKekule hatten berichtet):
Nach Auswertung der Meldungen aus der Safe-Vac-2.0-App ergab sich demnach, …
1/ Während beim PEI die Hütte brennt, das BMG selbst lt. @welt die beunruhigenden Zahlen zu schweren Impf-Nebenwirkungen aus SafeVac offenlegen musste und @AlexanderKekule dem BMG nahelegt, die SafeVac-Daten endlich zu veröffentlichen, demonstriert Nina Warken Sorglosigkeit:
Unter Verweis auf bereits bekannte Risiken des SPIKE-Proteins & weitere Unklarheiten zu POST-VAC erläutert @AlexanderKekule, weshalb er die EMA-Zulassung von KOSTAIVE, dem SELBSTREPLIZIERENDEN MRNA-IMPFSTOFF, ablehnt:
2/ Der Virologe appelliert im MDR-Podcast vom 24.07.25 „dringend“ an die STIKO, „das sehr, sehr, sehr kritisch zu sehen und da erst mal abzuwarten“.
Ich habe relevante Auszüge aus der Text-Version der Podcast-Folge nachfolgend zusammengestellt: