1/ Das ist keine Überraschung, und es gab Warnungen, dass genau so etwas die Folge von harten Lockdowns sein würde:
Tuberkulose: Das unheimliche Comeback der tödlichsten Infektionskrankheit der Welt | ZEIT ONLINE zeit.de/gesundheit/202…
2/ Nachfolgendes Paper von @DrJBhattacharya, #Ioannidis et al. aus 01/21 hatte bereits verschiedenste globale Konsequenzen der Implementierung sehr restriktiver nicht-pharmazeutischer Interventionen aufgrund der Pandemie angemahnt:
Ich denke, es ist an der Zeit, dass auch bei @zeitonline_wis@zeitonline andere Stimmen aus der Wissenschaft zu Wort kommen, die bisher ignoriert wurden. …
1/ 💥 Bombshell-Studie aus dem RKI, gesponsert durch BMG, fördert zutage:
Im Monat der IMPFPFLICHT-ABSTIMMUNG im Bundestag (April 2022) ergaben Proben von dt. Blutspendern schon 100% (sic!) Seroprävalenz bzgl. SARS-CoV-2-Antikörpern (aus Impfung oder Infektion):
2/ Konkret handelt es sich hierbei um die SeBluCo-Studie, an der auch - sieh an! - Christian Drosten mitgewirkt hatte.
Kein Wunder, dass der Virologe heute nicht mehr mit der Forderung nach der allgemeinen Impfpflicht (Leopoldina!) in Verbindung gebracht werden möchte. …
3/ Brisant: Im Sept. 2021, also zwei Monate vor der von Drosten unterzeichneten 10. Leopoldina-Ad-Hoc-Stellungnahme mit der dringenden Empfehlung von einrichtungsbezogener und allg. Impfpflicht, betrug die Gesamtseroprävalenz (lt. SeBluCo) schon 89,4%!!!
1/ „Leider haben während der Pandemie die CDC … sowie die Regierung allgemein Behauptungen über die Covid-Impfstoffe aufgestellt, die weder evidenzbasiert noch mit grundlegenden Prinzipien der öffentlichen Gesundheit vereinbar waren. Wir wissen z. B. seit der attischen Pest …
2/ … im Jahr 430 v. Chr. von der durch natürliche Infektion erworbenen Immunität. Das wurde plötzlich vergessen, als die Impfung auch für diejenigen verpflichtend gemacht wurde, die sie nicht brauchten, weil sie Covid bereits gehabt hatten - … .
3/ Insofern waren die Covid-Impfpflichten sowohl unwissenschaftlich als auch unethisch. Wenn man pro Impfung ist, hätte man sich gegen die Covid-Impfpflichten aussprechen müssen. Die CDC hat auch behauptet, dass man nach der Covid-Impfung Covid nicht bekomme - das war …
1/ „Kein einziger der beteiligten Wissenschaftsjournalisten hat sich die Mühe gemacht, genau zu hinterfragen, wie die Autoren denn auf diese Zahlen gekommen sind. Wenn man sich die Methodik der Publikationen näher ansieht, wird man sehr schnell desillusioniert. …
2/ Ein schwerer Fehler der Arbeit ist also die Nichtberücksichtigung möglicher Schäden durch die ‚Impfungen‘. Leider ist dies mangels zuverlässiger Zahlen auch gar nicht möglich, da die verantwortlichen Behörden (Paul-Ehrlich-Institut, VAERS etc.) alles tun, um die Wahrheit …
3/ … über das Ausmaß der Impfschäden vor der Öffentlichkeit zu verbergen. … Die einzige Sterblichkeitsanalyse aus den randomisierten kontrollierten Zulassungsstudien stammt aus der Sechsmonatsauswertung für den Pfizer-mRNA-‚Impfstoff‘ und diese zeigt keinen Unterschied in …
1/ @NIHDirector_Jay via WASHINGTON POST über die Unklarheiten bei Wirksamkeit & Sicherheit der mRNA-Impfstoff-Plattform:
„We lack clarity on how much antigen each mRNA molecule produces, where in the body the mRNA product winds up, how long it stays in the body, and whether …
2/ … unintended proteins are created. From a regulatory perspective, getting approval for a vaccine with such inherent uncertainties should be difficult. … When public health officials stopped communicating with humility, we lost much of the public, an absolute necessity for …
1/ „Im Nov. 2020 treibt Spahn eine andere These um: ‚Ab einem best. Inzidenzwert wird die Bremsspur deutlich länger, also macht früherer und dafür zeitlich kürzerer Lockdown viel mehr Sinn als späterer und dafür viel längerer‘, schreibt er an Wieler. Dieser solle das ‚mal …
2/ … auswerten (lassen)‘. Wieler antwortet: ‚Hit early and hard ist eine gute Idee - aber wie soll man das begründen bei dann sehr wenigen Schwerkranken? Wer ist dazu bereit?‘
Der Minister lässt nicht locker: Wenn es belastbare Daten aus Deutschland gäbe, käme zukünftig …
3/ … niemand an diesem Lockdown-Ansatz vorbei. ‚Und daher machen wir das bitte unbedingt. Und wenn das RKI das nicht mit Bordmitteln kann, kaufen Sie externe dazu. Geld dafür gibt‘s‘, schreibt Spahn von seinem Bundestagsaccount. Er erwarte ‚erste Ergebnisse Ende November/ …
1/ Vermeidung von Todesfällen: Covid-19-IMPFKAMPAGNE völlig VERFEHLT!!!
Logisches Fazit aus WHO- u. Ioannidis-Studien via @AlexanderKekule:
Impfen v. Kindern & Jugendlichen: „nichts gebracht“, bis 25 J. „absolut kein Effekt gezeigt“, zw. 25 u. 50 J. Effekt „marginal“!
2/ Erinnern wir uns nun an die inakzeptable mediale Hetzjagd auf den jungen Joshua Kimmich und auf all die anderen jungen Menschen, die sich nicht einer Covid-Impfung unterziehen wollten:
Sie waren nicht „schlecht beraten“, wie @alena_buyx suggerierte - im Gegenteil!
3/ Es bedarf nun zwingend eines Corona-Untersuchungsausschusses, der alles auf den Tisch bringt:
Den Impfdruck auf Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene.
Die Ausgrenzung per 3G/2G.
Die Impfpflicht-Debatte.
Die Rehabilitation unzähliger Bürger u. Kritiker ist angezeigt!