Bernhard Schaub hält hier einen von drei Vorträgen über die Ziele der rechtsradikalen terroristischen Vereinigung der europäische Aktion in Dornach.
Gegen die „europäische Aktion“ wurden 2017 zahlreiche Razzien mit Waffenfunden durchgeführt. Darauf hin lösten sich diese, wie sie selber sagten, pro-forma auf.
Ok. Was macht eine rechtsterroristische Vereinigung in Dornach im #Goetheanum?
Bernhard Schaub, Gründer der Europäischen Aktion und staatlich bezahlter rechtsradikaler (natürlich von der Schweiz) wie er sich selber betitelt.
Erzählt hier, in diesem Vortrag von seinem guten Freund Jürgen Graf - dem mehrfach wegen Holocaust Verleumdung vorbestraften und in Deutschland und der Schweiz gesuchten Holocaust Leugner aus Basel.
Welcher, um seiner Haftstrafe zu entfliehen, nach Russland floh und erst seit 2018, laut Medienangaben, wieder in Basel wohnhaft ist.
Also dieser gute Freund von Bernhard Schaub, Jürgen Graf, der übrigens auch Referent in der rechtsradikalen Vereinigung „Avalon Gemeinschaft“ war.
Also dieser gut Freund, referiert Schaub hier am Goetheanum, führte Schaub höchstpersönlich in die „Anthroposophische Gesellschaft“ ein. Vermutlich in Dornach, da Schaub dort lebte und Jürgen Graf in Basel lebte.
Schaub berichtet weiter in diesem Vortrag, dass sich Jürgen Graf in der „Anthroposophischen Geselschaft“, besonders wohl fühle. Denn hier seien es 2% „vernünftige Menschen“ in der restlichen Bevölkerung seien es lediglich 1%. Dies Bezog er auf Holocaustleugner.
Schaub referiert weiter, diese 2% sitzen nun hier. Am Vortrag von Schaub über die rechtsradikale und terroristische Vereinigung „Europäische Aktion“ am Goetheanum.
Hier die sieben Ziele der EA über die Schaub referierte:
Eine weitere rechtsradikale Gruppe schloss sich der „europäischen Aktion an, das „Thule Seminar“ um Pierre Krebs. Auch er trat als Referent in Dornach auf.
Wir fragen uns "Was ist und war das los?"
In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Sonntag Abend
Lotta und Noah
Betonmalerinnen
Wenn ihr uns und unsere Arbeit unterstützen wollt, hier entlang --> gofund.me/87d2ef38
Vielen herzlichen Dank.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Ein Thread über ein Protagonist vom #telegramMob der Hass und Hetze verbreitet, Kinder instrumentalisiert und Journalist*innen versucht einzuschüchtern
( Nach 3 Jahren ist auch mal gut )
Die Geschichte von Shqipran Badalli fängt zu diesem Zeitpunkt an, wo 2019 Ignaz Bearth der Rechtextremist noch Ehrengast war bei den Corona Rebellen.
Da kommt auch „Shipi“ aufs Parkett der „Widerständler“
Bald hat der Fassadenspezialist aus Laupen (Gmd. Wald ZH ) einen eigenen Kanal und gewinnt sehr rasch Follower*innen.
Er spricht das aus, was sich zu dieser Zeit aus dem "Widerstand" nur wenige getrauen.
Warum das nicht ganz ungefährlich ist,
ein Thread.
Erst kürzlich, im November kam Peter Fitzek - Menschensohn Peter, König des Reichsbürgerreiches Deutschland - seines Zeichens Reichsbürger und Rechtsextremer, in die Schweiz für ein Wochenendseminar.
Diesmal um einen konkreten Systemausstieg in der Schweiz vorzubereiten.
Nur wenige Wochen nach diesem Systemausstiegs Wochenende, anfang Dezember, reiste ein Delegation, ein Kernteam von sechs Teilnehmern des Königreiches Schweiz aus der Schweiz nach Sachsen Deutschland.
Weleda, Demeter und Anthroposophie - verstrickt im tiefen braunen Sumpf - bis heute.
Kann man noch glauben, das sie von allem nicht wussten?
Ein Thread
1939 inserierte Demeter eine Annonce in der Zeitschrift von Richard Soyka, Soyka gehört nicht nur der Reformbewegung an, sondern auch dem extrem rechten Tannenbergbund,
Vorsitzender des Tannenbergbundes war Erich Ludendorff. Später entstand daraus die rechtsradikale völkische Ludendorff Sekte, die uns bis heute beschäftigt.
Bider und Tanner ist eines der grössten Büchergeschäfte in Basel und gehört seit einem Jahr zur Lüthy Group - die schweizweit Büchergeschäfte unterhält.
1939 inserierte Demeter eine Annonce in der Zeitschrift von Richard Soyka, Soyka gehört nicht nur der Reformbewegung an, sondern auch dem extrem rechten Tannenbergbund.
Vorsitzender des Tannenbergbundes war Erich Ludendorff. Später entstand daraus die rechtsradikale völkische Ludendorff Sekte, die uns bis heute beschäftigt.
Die Anzeige von Demeter zur biologisch-dynamischen Landwirtschaft in Soykas Publikation wirft Fragen auf.
Sein Familienlandsitz in Vilters-Wangs ( kt. SG ) , an dem auch Seminare mit Frank Willy Ludwig stattfanden, aber auch mit dem ultra rechtsradikalen Oleg Pankov - der auch regelmässig in der Gedächnisstätte Guthmannshausen in Thüringen Reden hält.
Die Gedächnisstätte Guthmannshausen ist ein vom Verfassungsschutz überwachter, rechtsextremer Treffpunkt. An diesem verkündete Pankov beispielsweise, dass die SS das göttliche mit dem irdischen verbindet.