Sie war für die brutalste #NoCovid Politik der freien Welt verantwortlich, einer bösartigen Ideologie, die inzwischen sogar in China gescheitert ist. welt.de/politik/auslan…
Besitzt jemand von Ihnen noch das Video der neuseeländischen Hausfrau, die daheim vor den Augen ihrer drei Kleinkinder in Handschellen gelegt wird, weil sie auf Facebook einen kritischen Kommentar zum Lockdown geschrieben hatte?
Ein SPD-MdB mit Europa- und Ukrainefähnchen schwärmt vom "Team Demokratie". Credit: @exrealo
Die Medien lobhudeln, #Ardern habe Neuseeland mit ihren brutalen Lockdowns gut durch die Krise gebracht.
Pistorius hat uns Grundrechtedemonstranten in Niedersachsen arg zugesetzt, so schlimm wie Geisel in Berlin. Die Silvesterkrawalle brachte Pistorius mit "Rechtsextremisten" in Verbindung. Bin gespannt, wo er den Feind demnächst sieht.
Diese Mail erreichte mich, nachdem Boris #Pistorius im Sommer 2021 eine Coronademo auföste und die Redner festnehmen ließ, während seine maskenfreien Beamten im Bulli des Einsatzleiters Fußball schauten:
Die Zunahme von 2020 auf 2021 stimmt übrigens mit Angaben der GBE überein, dort fehlen aber noch die Daten für 2022; sie werden erst am Jahresende folgen. 3/3
Ich wollte Ihnen Zahlen zeigen, wie viele Geimpfte bzw. Ungeimpfte verstorben sind. Der Impfstatus darf aber nicht auf den Totenschein, wegen Datenschutz.
Warum war es unter 2G/3G datenschutzrechtlich ok, dass man seinen Impfstatus täglich Wildfremden offenbaren musste? 1/3
Früher fragte die Forschung, ob ein Krebsmittel die Zahl der Krebstoten senkt. Dann erkannte man den Fehler: Starke Mittel töteten durch Nebenwirkungen mehr, als sie Krebstote verhinderten. Relevant ist nur die Wirkung auf die Gesamtsterblichkeit, zu der es keine Daten gibt. 2/3
Heute wird der alte Fehler wiederholt: Man misst die Impfeffizienz fälschlich nur an den "Coronatoten", nicht an den Toten insgesamt.
Einzige Ausnahme: Die ursprüngliche Pfizer-Studie. Sie wurde abgebrochen, als es in der Impfgruppe mehr Tote gab als in der Kontrollgruppe. 3/3
Heute online: Der "Sturm auf den Reichstag" war staatlich inszeniert! Grundrechtedemos verboten, Reichsbürgerdemo erlaubt, die Polizei wurde abgezogen, und auf dem Gebäudedach wartete eine extra aufgebaute Kamera.
Hier die Textfassung der Doku: ayavela.substack.com/p/der-sturm-au…
Als einstiger Besitzer eines Hausausweises für den Reichstag war mir klar: Die Panzerglas-Schleuse kann nur mit Sprengstoff überwunden werden. Drei Polizisten, die mit Schlagstöcken wedelten, waren vollkommen überflüssig. 2/2
Hier der Teaser zur 90-Minuten-Doku. Mein Tweet erfreut sich großer Beliebtheit, vor allem bei V-Leuten, und wurde auch schon x-mal gemeldet.🙂
Speichern Sie das Youtube-Video am besten für heute abend, bevor es gelöscht ist.
Laut @Volksverpetzer war Corona zunächst eine rechte Verschwörung, später forderte er ZeroCovid, bewarb den mRNA-Stoff und hetzte wie von Sinnen gegen Ungeimpfte.
Jeder Schwenk der Regierung wird sofort mitgemacht. Ich frage mich: Wer liest solches Zeug eigentlich? 1/2
Der @Volksverpetzer argumentiert nicht nur fakten- und wissenschaftsfern, sondern betreibt offene Fälschung und schiebt mir Tweets unter, die ich nie getwittert habe!
Ganz unten auf seiner Seite heißt es dann, es sei "Satire". Habe ich beim Lesen nicht gemerkt. 2/2
Autor des Volksverpetzers @pkreissel suggeriert noch heute, Impfung und Infektion seien Alternativen. In Wahrheit infizieren sich Geimpfte häufiger und tragen BEIDE Risiken.
Außerdem lullt er Sie ein: Lieber leichte Myokarditis als schwerer Schnupfen. Pharmapropaganda!
Nachdem es in der Impfgruppe mehr Tote gab als in der Placebogruppe, entblindete Pfizer seine Zulassungsstudie und impfte Mitglieder der Placebogruppe.
Ursprünglich sollte die randomisierte Pfizerstudie über mehrere Jahre laufen, um Sicherheit und Langzeitwirkungen zu erforschen, und dann in eine reguläre Zulassung münden.
Die reguläre Zulassung wurde trotzdem erteilt. 3/3 @m_grill