Ich versuch mal einen Thread...
Ich zieh mir ja ausschließlich ausl. Nachrichten und Analysen rein, @tagesschau und @heutejournal meide ich wie Ratzinger ne Sado-Maso-Höhle.
Und jüngst hat Scott Ritter ein paar für D zutiefst beschämende Tatsachen ausgesprochen.
Er sagte (sinngemäß), er mochte D und die Deutschen, aber hat sich wohl ein wenig geirrt. Bald werden wieder deutsche Panzer durch die Ukraine in Richtung Russland rollen und die Deutschen zucken nur mit den Schultern und halten ihre Fresse.
Eigentlich MÜSSTEN zig Mio Menschen auf die Straßen und diese @BundesregDE zum Teufel jagen, allen voran die gesamte Belegschaft von @RheinmetallAG und rufen: "NIE WIEDER!"
Sie schweigen auch zu der Tatsache, dass Vertreter der Befreier von Auschwitz von den Feierlichkeiten dazu ausgeschlossen wurden und statt dessen Vertreter der Ukraine eingeladen wurden, deren Großeltern möglicherweise Wärter in diesem KZ waren...
...und jetzt halten Alle die Fresse, wo mit so gut wie absoluter Sicherheit feststeht, dass unser größter "Verbündeter" mit der Sprengung von #Nordsream einen glasklar kriegerischen Akt gegen unser Land verübt hat.
Die Deutschen sind das am meisten hirngewaschene, manipulierte Volk auf Gottes Erdboden und Ritter meint (sinngemäß) 'soll D doch untergehen...is mir Wurscht.'
Und ich muss ihm da vollumfänglich Recht geben.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber diese ganze Misere (inklusive Coronawahnsinn und der Ukr.-Eskalation) wäre nicht möglich, wenn die #Medien und diese rückgratlosen "#Journalisten", die jetzt auf Sy #Hersh einprügeln, IHREN GOTTVERDAMMTEN JOB MACHEN WÜRDEN!
Habe erstmal fertig... 🤬
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Gestern früh wachte ich auf mit bissl Halsweh, bissl Brummschädel und stark tropfender Nase...hatte auch schlecht geschlafen. Während ich eine Kanne Kaffee schlürfte, hab ich knapp eine halbe Küchenrolle vollgerotzt, was mich staunen liess.
Ich wusste, dass meine Hausärztin coronisiert in Quarantäne war, aber gestern wieder fit sein wollte und überlegte, ob ich einen oder zwei Tage kzH machen sollte. Ich entschied mich dafür und sagte auf der Arbeit bescheid.
Nach dem 25. Anruf bei der Doc (über den Tag verteilt), bei denen ich immer ein Besetztzeichen bekam, kam ich spätnachmittg endlich durch. Anrufbeantworter: "Leider noch immer geschlossen wegen Covid blablabla voraussichtlich ab nächsten Montag blablabla..."