Ein Team um Naomi Wolf und Steve Bannon hat in den USA freigeklagte Dokumente des Pharma-Giganten Pfizer über seine Covid-Impfstoffe ausgewertet und die Ergebnisse jetzt publiziert. Wolf spricht resümierend von einem möglichen „Verbrechen gegen die Menschheit“. #PfizerGate
„Sie werden sehen, dass die 50 Berichte ein möglicherweise massives #Verbrechen gegen die Menschheit dokumentieren.
Sie werden sehen, dass #Pfizer, wie es scheint, wusste, dass die mRNA-Impfstoffe gar nicht funktionierten.“
„Sie werden sehen, dass sich die Inhaltsstoffe der mRNA-Injektionen, inklusive der Lipid-Nanopartikel (LNP), innerhalb weniger Tage im ganzen Körper verteilen, und sich in der Leber, den Nebennieren, der Milz und den Eierstöcken anreichern.“
„Sie werden sehen, dass #Pfizer und die FDA wussten, dass die Injektionen die Herzen von Minderjährigen schädigten, und dass sie dennoch Monate warteten, bis sie die Öffentlichkeit informierten.“
„Sie werden sehen, dass Pfizer versuchte, über 1.000 neue Mitarbeiter einzustellen, um die Flut von Meldungen über „adverse Ereignisse“, also neurologische und kardiale Ereignisse, Schlaganfälle, Hirnblutungen, sowie Blut-, Lungen- und Beingerinnsel, zu bewältigen.“
„Sie werden sehen, dass 61 Menschen an Schlaganfall verstarben – die Hälfte der Schlaganfall-Nebenwirkungen gab es innerhalb weniger Tage nach der Injektion – und dass 5 Menschen an Leberschäden starben, wobei wiederum viele der Leberschäden kurz nach der Injektion auftraten.“
„Sie werden sehen, dass Kopf-, Gelenk- und Muskelschmerzen als adverse Ereignisse verbreitet sind. Dennoch von den Behörden nicht als Nebenwirkungswarnungen gemeldet. Sie werden sehen, dass über 80 % der Schwangerschaften mit Spontan-Abort, Abbruch oder Fehlgeburt endeten.“
„Am meisten beunruhigend ist der erkennbare Rundum-Angriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit: Mit Schäden bezüglich der Spermienzahl, der Hoden, der Beweglichkeit der Spermien; es gibt Schäden an Eierstöcken, bezüglich der Menstruationszyklen, der Plazenta.“
Fazit: Wenn Pfizer einen TV-Spot für diesen Covid-Impfstoff hätte, würde ein Sprecher für das Verlesen der 158.893 adversen Ereignisse aus den ersten 12 Wochen wohl mehr als 80 Stunden am Stück benötigen.
„Komm Olaf, wir trinken noch vier Bier auf Ex, dann lassen wir uns eine tolle & glaubwürdige Geschichte zu #NordStream2 einfallen! Was hältst Du als Storyline von vier ukrainischen Tauchern mit 50 kg C4-Sprengstoff auf einer gemieteten polnischen Yacht? Die Idee kommt von Hunter“
Im Artikel wird klar, dass der Wille zur Unterstützung des Selenskyj-Regimes in der NATO nicht mehr so dogmatisch ist, wie noch vor Wochen. Zudem mehren sich in Deutschland Proteste gegen Waffenlieferungen an die Ukraine. Vielleicht ein taktisches Rückzugsgefecht aus der Ukraine?
Die "Enthüllungen" erscheinen auffallend genau zu einer Zeit, in der spekuliert wird, dass die westliche Unterstützung der Ukraine zu einem Ende kommen könnte.