Neues Normal, Edition 23, Season 3 oder so.
K2 kommt nicht auf die Füße. Influenza Ende November 22, zwei Wochen krank. Bleischwere Erschöpfung nach Weihnachten, Ferien fast nur schlafend verbracht.
Corona, Runde 2 Anfang 02/23. Zwei Wochen krank. Eine Woche Schule, MD-Virus
eingefangen, eine Woche krank.
Eine Woche Schule, Erkältungsvirus (diesmal kein Sars Cov2) eingefangen, seither wieder krank. Heute erster Schulversuch, Anruf um 11h, Kind weint vor Erschöpfung und Kopfschmerzen, krank.
WELCHE SCHEISSNORMALITÄT SOLL DAS SEIN?
Ich habe vier Kinder, und den 14. Winter mit Kindern hinter mir. Kein einziger Winter, keiner, war so, wie dieser. Nie waren meine Kinder im Kreis so dermaßen viel, oft, und lange krank.
Das ist kein "normal", das ist ein Desaster. Und ich werde das nie vergessen.
Kinder durchseuchen ist ein Verbrechen. Offene Schulen sind ein Witz, wenn niemand da ist, der in ihnen unterrichtet, und keiner, der dort Bildung erfährt. Jahr 4, wir wissen, was zu tun wäre, um eine sichere Bildung zu ermöglichen, und wir tun es nicht.
Ich möchte verdammt
nochmal wissen, WARUM NICHT?
Mit welchem Recht wird die Gesundheit und damit die Zukunft der Kinder dieses Landes von Politikern quer durch alle Farben in dieser Weise aufs Spiel gesetzt, während sich die feinen "Volksvertreter*innen" selbstverständlich Davos-Standard in