Er hat ja Recht! Es sind keine 97% Konsens. Es sind über 99%.
1
Und später fällt der Name Anton Zeilinger. Der übrigens noch nie den menschengemachten Klimawandel angezweifelt hat. Eher könnte #Kotré Kristina Schröder als Gewinnerin des Mensa-Aufnahmetests oder Boris Becker als Steuerfachmann zitieren. Das wäre zielsicherer.
2
So guckt man (rechts) übrigens, wenn dich jemand noch rechter überholt. Wer hätte gedacht, dass man mal Trump neben jemandem für einen netten alten Opa halten könnte?
3
Es kann mitunter nicht schaden, wenn man ab und zu inne hält und sich bei solchen Tweets klar macht, dass es hier auf Twitter weitaus mehr als bestimmt 100 bewiesene Fälle von Typen gibt, die nur so tun, als wüssten sie Bescheid.
4
Folgt Marina Weisband!
Wie mein Bio-Lehrer früher sagte: Der Mensch ist ein Augentier!
Deswegen gibt es im Gegensatz zu Zauberei und Taschenspielertricks natürlich keinen Klimawandel. Und wenn Bilder im TV kommen, sind das Fake News der woken und grünen Ideologen!
5
Frage der Woche!
6
Und wartet es ab!
Wenn erst die zwölf Wellen oder sogar die dreizehn Wellen kommen, dann sind wir alle dermaßen unnormal gef...t!
7
Schulen in Mississippi wissen was gut ist für dich. Echte Jungskleidung! Schottenröcke und Pastorengewänder werden dann morgen verboten.
8
Man kann wohl davon ausgehen, dass Christoph aus eigener Erfahrung spricht. Sowohl zu seiner Schulzeit als auch jetzt bei der CDU ist er von beispiellosem Leistungsverfall betroffen.
9
Ich stelle vor:
Ein Wald.
So richtig mit grünen Blättern.
Könnte bald schon selten werden.
10
Und gerade heute wieder reingekommen. Die Ergebnisse des aktuellen IQ-Tests der Bevölkerung. Der Trend geht eindeutig in Richtung Stumpfsinn.
11
Empfehlung der Woche.
Wenn euch jemand auf den Zeiger geht, legt einfach die Uhr bei Seite.
12
Seid nett zu den Autofahrern. Die sind gerade unheimlich gestresst...
13
Denkt dran: Es gibt immer jemanden, der eine größere Last trägt als ihr selbst...
14
Und habt ein erholsames Wochenende, wenn möglich.
Ciao ihr Lieben!
Ende
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Die beste Schulstunde, an der ich je teilnehmen durfte.
Ein kleiner Thread. Macht euch locker...
Ich war vielleicht 26 und habe als sogenannter Integrationshelfer einen Klassenlehrer drei Jahre unterstützt. Im Schulverbund, in dem ich bis
1
heute tätig bin. Die Klasse damals: 6 Jungen, 3 Mädchen zwischen 14 und 16 Jahren alt, Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung. Alles ganz harte, coole Gangster.
Lehrer seit 16 Jahren dabei, vorher in der Jugendarbeit, davor arbeitslos und gleichzeitig in der
2
Kommunalpolitik tätig.
Stunde geht los. Lehrer wirft mit dem Projektor einen Namen an die Wand. Was darunter steht, ist abgedeckt.
Es ist ein männlicher Name.
Lehrer:„Was erfahren wir über diese Person?"
Schüler:„Das ist ein Mann. Und er heißt Manuel."
Schülerin:„Oder ein
3
Der Spieltag ist zu Ende, die Meisterschaft gewonnen. Nach dem Spiel werden wieder hunderte besoffene Frauen überall hin pinkeln, hin kotzen, teils randalieren, unbeteiligte Männer in der Stadt blöde anmachen... Morgen ertönt auf dem Marienplatz ein Chor wilden lauten Gegröls
aus Alt und Sopranstimmen. Tausende Männer sitzen allein zu Hause, sind mit ihren Kindern auf dem Spielplatz oder treffen sich mit ihren drei bis 5 besten Freunden auf einen Latte in einem ruhigen Bio-Café, um sich über die neuesten Trends zu Ernährung und Mode auszutauschen
und sind froh, dass ihre Frauen unter ihresgleichen ihre femininen Energien aufladen und ihre angestauten Aggressionen entladen können.
Ja, Fußball ist der schönste Sport der Welt. Aber nur der richtige, nicht Männerfußball. Die jammern nur rum und fallen bei jeder Berührung
Man soll nicht lügen.
Daher:
Die Renten sind nicht sicher.
Pflege wird immer mehr durch Angehörige übernommen.
Kinderarmut wird steigen.
Gesundheitsvorsorge wird immer mehr ein Privileg der Reichen.
Alles wird teurer, während gleichzeitig die Löhne real nicht steigen.
Menschen werden vermehrt konservativ und nationalistisch wählen, denken und handeln.
Flüchtlinge werden eingeteilt in "brauchen wir" und "kann weg".
Das BIP ist ein Zahlenwerk und als solches Mathematik. Zahlen sagen nichts über Glück, Zufriedenheit oder Mitmenschlichkeit aus.
Dennoch ist das Mantra Wachstum, weil heute Ökonomen bestimmen, in welche Richtung es geht. Wachsen oder weichen. Wer nicht wächst verliert. Gewinne müssen maximiert werden. Wer kennt das nicht?
Leider wird unser Leben (siehe ersten Teil) dadurch gleichzeitig minimiert.
Als ich als Schüler bei McDonald's gearbeitet habe, hatten wir eine sehr genaue und manchmal etwas anstrengende Chefin. Alles musste 100% den Richtlinien entsprechen. Ein Kumpel von mir, der dort auch arbeitete, machte sich zur Pause einmal einen Mc Rib mit zwei Stück Fleisch
1
und vier Scheiben Käse. Die Chefin stand leider direkt hinter seinem Rücken und sagte nur:„Herr Günter, das entspricht aber nicht der regulären Zubereitung! Das habe ich zum letzten Mal gesehen." Es kam nicht wieder vor. Trotz eines strengen Regiments, hatte sie auch sehr
2
menschliche Seiten. Als ein Kollege am Grill völlig betrunken zur Arbeit erschien, ging sie ohne großes Tamtam nach hinten, wo ich auch gerade beim Frittieren war und sagte leise aber deutlich:„Sie packen jetzt bitte ihre Sachen zusammen, gehen nach Hause und schlafen sich
3
„...die vielen Fans in einem verwüsteten Umfeld willkommen zu heißen, war eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes", sagt der Chef der Formel 1 zur Absage des Rennens in Imola.
Kann ich nachvollziehen. Auch ich ärgere mich zum Beispiel über die
1
hohen Honigpreise, wenn ich sonntags schön frühstücken will in meinem versiegelten Steingarten. Nicht mal auf die Insekten ist heute Verlass. Egal, der Honig aus China schmeckt auch süß.
Fußnote: Die italienischen Behörden registrierten ca. 280 Erdrutsche, eine Verwüstung
2
wie nach einem Erdbeben, Schäden in Milliardenhöhe und mindestens 13 Tote.
Oder wie die AFD sagen würde: hat halt ein bisschen geregnet.
Ist eben nur doof, wenn in zwei Tagen der Regen eines halben Jahres auf monatelange Dürre trifft. Herr @Kachelmann können sie helfen?
3
Neulich bei den anonymen Autofahrern...
„Hallo, ich bin der Christian und ich fahre Porsche."
Alle:„Hallo Christian."
Christian:„Ich hab's mit der Bahn versucht, aber irgendwann hab ich mich dabei ertappt, wie ich nicht mehr mit dem Fahrrad zum Bahnhof bin, sondern in den
1
Porsche stieg. Das war der Anfang vom Ende. Jetzt bin ich so wütend, dass ich nicht durchgehalten habe."
Wolfgang (Gruppenleiter):„Danke Christian. Ich finde, dass kann hier jeder nachvollziehen. Es ist mutig von dir, so ehrlich zu sein.
Volker:„Mein Name ist Volker. Ich fahre
2
einen 500 PS SUV...
(Gemurmel, zustimmendes Kopfnicken in der Runde)
Ich bin hier, weil ich nicht weiß, wie ich sonst meine Nachbarn und Kollegen beeindrucken kann. Wie verdammt nochmal soll man das in einem Land schaffen, wo an jeder Ecke große mächtige Autos stehen? Ich
3