Nicht nur @dunjahayali empfiehlt #Volksverpetzer, sondern auch mal die CDU oder indirekt ein Herr Söder, lieber CSU-Lokalpolitiker 😉😘
"Wir müssen den ÖRR reformieren!"
- Warum?
"Weil eine Journalistin einen preisgekrönten und auch von Konservativen gelobten Blog gegen Fake News empfiehlt!"
- Äh... ja???
Man gibt jetzt den Grünen Schuld, dass die Lügenkampagnen von BILD & Co. der AfD helfen. "Wenn die Grünen keine Gesetze machen würden, müssten wir nicht so verlogen dagegen hetzen, dann würde AfD nicht profitieren". Wenn sie echt schlecht wären, müsste man ja nicht so viel lügen.
Ich habe echt keine Lust, ständig grüne Gesetzentwürfe zu verteidigen, aber wir sind ein Anti-Fake-News-Blog. Völlig egal, was drin steht, oder wie sehr man es kritisieren kann, was öffentlich kritisiert wird, steht halt selten drin. volksverpetzer.de/analyse/wahrhe…
Wenn jemand ein Gesetz nicht mag - mir doch egal. Doch die öffentliche Debatte und die Schmutzkampagnen haben halt nichts mit der Realität zu tun. Niemand zwingt dazu, derart zu Lügen und zu Übertreiben. Diese irrationale Panikmache hilft der AfD. Nicht, was die Grünen machen.
Die #BILD hat die nächste Lüge in die Welt gesetzt, damit Rechte sich über Dinge aufregen können, die es nicht gibt: Ein #Fleischverbot. Neben den rechten Medien muss natürlich auch #Söder darauf aufspringen & mal wieder mit Unwahrheiten Wahlkampf machen. volksverpetzer.de/faktencheck/wa…
Realität: Zu viel Fleisch ist ungesund und schlecht fürs Klima.
Ernährungsgesellschaft: Ja, das ist so.
Rechte: FLEISCHVEROT GESINNUNGSDIKTATUR ICH WERDE VON FAKTENBASIERTEN EMPFEHLUNGEN UNTERDRÜCKT AAAH
Manche versuchen in den Kommentaren zu relativieren und bestimmte Aspekte zu kritisieren. Könnt ihr sehr gerne. Aber selbst wenn eine DGE-Empfehlung, weniger Fleisch zu essen, kritisierenswert WÄRE, ist das noch lange dummes "FLEISCHVERBOT"!!
Ich weiß nicht, warum es vielen Leuten so schwer fällt, zu verstehen, dass Putin ein dreister Lügner ist. Dabei ist das sonnenklar. volksverpetzer.de/aktuelles/puti…
Jedes Mal, wenn #Habeck wieder einen "Kompromiss" mit der FDP im Heizungsgesetz eingeht, lobt diese das zuerst, um später plötzlich doch "Kritik" daran zu haben, wieder zu blockieren & via Lügen in BILD Druck auszuüben, damit Habeck wieder einen "Kompromiss" eingeht. Farce.
Der 65%-EE-Vorschlag wurde im Koalitionsvertrag bereits zugestimmt. Dann im März im Koalitionsausschuss noch mal. Im April hat das Kabinett die Reform bereits angenommen. Dann plötzlich "100 Fragen", die bis da nie gestellt wurden und Blockade. Beim immer gleichen Gesetzestext.
Die NACH der Blockade gestellten Fragen sind welche wie:
66: "Wie viel Platz benötigt eine durchschnittliche Wärmepumpe innerhalb sowie außerhalb eines Gebäudes?"
70: "Wie viele Mehrfamilienhäuser nutzen die oberste Etage bzw. den Dachstuhl als [[..] Heizungsraum"?