Lina E. die seit 2 1/2 Jahren in Untersuchungshaft ist wurde heute zu 5 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Auf Grundlage von INDIZIEN.
Es wurde das Bild einer kriminellen Vereinigung konstruiert. Mutmaßungen auf Basis der Fantasie des Staates und Aussagen von Nazis. #FreeLina
"Die Verteidiger führen hier an, dass die Beweislage sehr dünn sei. Keiner der Angegriffenen hat Lina E. zweifelsfrei erkannt. Die Angreifer waren vermummt, es gibt auch keine Videoaufnahmen und dergleichen."
In Deutschland sperrt man dich und deine Freund:innen viele Jahre einfach weg, weil Staat und Nazis vermuten und lediglich behaupten, dass du etwas getan haben sollst.
Wollen wir uns mal anschauen, wie diese "erschreckend gut funktionierende kriminelle Vereinigung" aussehen soll?
Der "Kronzeuge" Johannes D. spricht von einem "flexiblen Geflecht", keine "Muss-Zusammensetzungen" man "macht" nicht immer "mit den gleichen Leuten was".
Durch dieses diffuse Gelaber werden Menschen unter Generalverdacht gestellt und seit heute schuldig gesprochen, die irgendetwas mit den Beschuldigten zutun haben könnten, ohne dass ihnen die Schuld nachgewiesen werden kann.
Klingt das nach Rechtsstaat? Oder nach rechtem Staat?
Ereignisse in Budapest werden mit Ereignissen in Deutschland in Verbindung gebracht, obwohl völlig unklar ist ob und wie die mutmaßl. Täter:innen sich kennen.
"Haben sie sich teilweise erst in der ungarischen Hauptstadt kennengelernt? Wie spontan war ihr Zusammenschluss?"
Der "Kronzeuge" Johannes D. gilt in bürgerlichen Medien als Aussteiger der linken Szene. Zuvor kam es zu mehreren Outings, die D. sexualisierte Gewalt vorwerfen, die für die meisten linken Orgas nachvollziehbar waren um ihm die Unterstützung zu entziehen.
Eine Person, die aufgrund ernstzunehmender Schilderungen in linken Kreisen nicht willkommen ist und daraufhin die eigenen Überzeugungen aufgibt um zum eigenen Vorteil andere Menschen ans Messer zu liefern ist maximal unglaubwürdig.
Maximal unglaubwürdig ist auch wenn Nazis ihre Aussagen abändern und plötzlich eine Frau anwesend gewesen sein soll, die bei der vorherigen Aussage nicht da war. Seltsam, wenn die Konsequenz der Anpassung dann eine Frau ins Zentrum der Ermittlungen rückt.
Und um was für Leute handelt es sich da, die Lina belasten? Das kommt nämlich viel zu knapp. Die Staatsanwaltschaft vertraut nämlich den Aussagen von Leon R. von Knockout51, der die Atomwaffen Division Deutschland aufbauen wollte.
Widersprüchliche Aussagen von Neonazis, Aussagen von einem verstoßenen, mutmaßl. Vergewaltiger, Indizien die zu immer wieder neuen Clustern zusammengesetzt werden, um eine Erzählung zu konstruieren, die am Ende keinen Sinn ergibt. Das ist die Grundlage dieses Urteils.
Hinzu kommt, dass bspw. ein LKA-Beamter, der als Zeuge vernommen wurde einräumen musste, dass er suspendiert wurde, da gegen ihn ermittelt wird, ob er daran mitgewirkt hat mehrere Tausend Schuss Munition entwendet zu haben.
Das alles ist nur die Spitze des Eisbergs. Wir wissen alle, dass in unseren Behörden viele Nazis sitzen, aber trotzdem können sich viele, auch Progressive, nicht vorstellen, dass eine Sonderkommission der Landespolizei Sachsen, die sich auf Linksextremismus einschießt hier...
zugunsten von Rechtsextremisten Vorwürfe gegen Linke konstruiert um ihnen zu schaden. Dass die Judikative daran mitwirkt und auf Grundlage von Indizien, Fantasie und widersprüchl. Aussagen von Nazis, Menschen die Freiheit nimmt, denen man nichts nachweisen kann, ist alarmierend.
Egal wie progressiv oder bürgerlich man denkt, diese Aushöhlung der Rechtstaatlichkeit sollte jedem auffallen und dazu animieren an Soliveranstaltungen teilzunehmen und #FreeLina zu fordern.
Gestern am 20.05. wurde ein Space zwischen Volksverhetzer KuchenTV, Transfeind Scurrows und Journalist Tobias Huch veranstaltet.
Hier kommt die Doku zu Proletopia, der sich wie immer aufmerksamkeitsgeil hineindrängt um sich selbst zu thematisieren. #Kuchenspace
"Warum nennt ihr mich rechts?!"
"Hä hat hier keiner gemacht."
"Aha ok, aber das kann nicht sein, dass wenn man über Wokismus redet, dass man dann gleich rechts ist."
"Aber du redest schon mit Rechten oder?"
Ja, eh. Rechtsradikale sogar, mit denen man sich weitesgehend einig ist.
Da irgendwas als Widerspruch zu bezeichnen wäre eine Umdeutung des Wortes.
Es ist kein Widerspruch, wenn der eine fragt "Ausländer aus?" und du sagst "Das ist die falsche Frage. Warum kommen die Ausländer?"
Wenn der eine Kulturmarxismus sagt und der andere Wokismus, auch nicht.