Der Chairman of the Board dieser Organisation ist Robert F. #Kennedy Jr., der Beziehungen zur Querdenkerszene (#Bhakdi, #Fuellmich, #Schiffmann) hat.
Taylor Hudaks Lobgesang an Sucharit Bhakdi folgte gestern Stefan Homburg's (@SHomburg) Lobgesang an Taylor Hudak.
Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung: "Die Gerichtsentscheidung ist ein trauriges Beispiel dafür, wie Antisemitismus in der Justiz verharmlost und nicht konsequent genug bekämpft wird"
Ich habe gelernt, das nennt sich dann Anknüpfungstatsache!
Gründliche Recherche mit neuen Details z. B. zur Urteilsbegründung oder den Denunzianten. Gut gemacht, @_taylorhudak, so geht Journalismus!"
Ich bin beeindruckt!
1/D4CE
Jetzt hätte ich fast $ anstatt 4 getippt.
"Der Prozess gegen Prof. Sucharit Bhakdi: Wer versucht, die führende wissenschaftliche Stimme zum Schweigen zu bringen, die uns vor der mRNA-Technologie warnt?"
Von Taylor Hudak, Mai 30, 2023
Ich habe einen roten Pfeil zum Children’s Health Defense Logo gerichtet.
2/D4CE
VORSTANDSVORSITZENDER
Robert F. Kennedy, Jr. ist Präsident der Waterkeeper Alliance sowie Gründer, Vorstandsvorsitzender und Chefsyndikus von Children’s Health Defense und Rechtsbeistand von Morgan & Morgan, einer landesweiten Kanzlei für Personenschäden.
Dieser Thread wird Parallelen der Gedanken von Herrn B. mit den Tweets eines Herrn H. aufzeigen.
Ich bin gespannt, ob mich mein Gedächtnis täuscht, oder wie viele Parallelen ich finden werde.
2/Parallelen
Beide Herren beziehen sich auf das Grundgesetz:
"Seit dem Frühjahr 2021 wuchs die Gewissheit bei Sven Birkmann, dass er die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland retten müsse und er das Widerstandsrecht nach dem Grundgesetz habe."
Im Artikel "Bedenkliches Risiko-Nutzen-Verhältnis der mRNA Impfung bei Kindern bis 17 Jahren" vom 8.5.23 werden 270 Verdachtsfälle mit Todesfolge bei Kindern im Alter von 0 bis 17 Jahren aus EudraVigilance genannt.
1/TTM
Dabei handelt es sich VERDACHTSFÄLLE, die laut EudraVigilance zum größten Teil NICHT vom medizinischen Fachpersonal, sondern von Laien gemeldet werden. Das ist auch so gewollt, damit möglichst viele Fälle erfasst werden und die Dunkelziffer möglichst niedrig ausfällt.
2/TTM
Der Meldeten geht vorwiegend über App. Das ist eine große Erleichterung für Betroffene, aber natürlich auch für mutwillige Falschangaben.
Ich will hier gar nicht ins Detail gehen, das ist mit meinen derzeit eingeschränkten technischen Mitteln auch nicht möglich.
Diesen Professor erkennt man erst richtig an seinen #Likes! Meine ich!
@SHomburg: "Dünnes Eis. Ich habe den Tweet weder gesehen noch geliked. Ihre Photomontage beweist nur, dass ich woanders geliked habe und ist Verleumdung.
"Mir gehen diese scheiß Vulnerablen mit ihrem Geplärre nur noch auf den Sack.Sollen die sich doch einschließen oder 5 Masken tragen oder halt sterben. Die sehen jetzt malwie es sich anfühlt ausgeschlossen zu sein.
Die umstrittene Behauptung von Sucharit Bhakdi, Thailand wolle den Vertrag mit Pfizer über den Impfstoff Covid-19 kündigen (...) wurde mit Nachdruck als falsch zurückgewiesen.
1/Thailand
"Bhakdi hatte behauptet, die thailändische Regierung erwäge, den Vertrag mit Pfizer über den Impfstoff Covid zu kündigen, weil sie angeblich Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des Impfstoffs hege."
"Weiterhin hatte er behauptet, die Prinzessin sein kurz nach einer Impfung mit dem Pfizer-Impfstoff ins Koma gefallen und hatte diese für die Erkrankung der Prinzessin verantwortlich gemacht."