Gerade noch #SafeAndEffective, jetzt plötzlich spricht der Molekularbiologe E. #Wyler davon, dass ein theoretisches Risiko besteht, dass 20 Jahre nach der #mRNA-Impfung ein Tumor entstehen kann:
Hätte man vielleicht doch darauf …
2/ … verzichten sollen, Kinder und Jugendliche an die Nadel zu bringen? Immerhin sind diese in 20 Jahren gerade einmal etwa 30, 35 Jahre alt oder noch jünger? …
3/ Auf die Frage des #MDRWissen, ob dieses Risiko denn abgewogen wurde bei der Entscheidung, die #Impfung zu entwickeln und anzubieten, sagt #Wyler im Interview, er wisse das nicht. Es sollten jetzt ja nur noch Vorerkrankte und Ältere ab 60 Jahren eine Auffrischung erhalten. …
4/ Und - man lese und staune:
Es sei „richtig zu sagen, dass junge Männer bei den #mRNA-Impfstoffen abwägen, da sie auch durch Infektionen im Allgemeinen nicht schwer bedroht“ seien.
Ganz neue Töne beim Molekularbiologen des Max-Delbrück-Center. Aber bestand diese …
5/ … Erkenntnis nicht schon von Anfang an???
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
1/ Das besonders Perfide an der Freigabe des #AstraZeneca-Vakzins für alle ab 18 Jahren durch #Spahn am 6. Mai 2021 war nicht nur, dass die #STIKO diese Impfung seit Ende März nur noch ab 60 Jahren empfohlen hatte, sondern dass die generelle Impf-#Priorisierung erst am …
2/ … 7. Juni 2021, also einen Monat später, endete.
Das heißt konkret, dass all jene, die sich in jungem Alter ohne Zugehörigkeit zu einer der frühen Priorisierungsgruppen bald impfen lassen wollten, dies unter normalen Umständen erst im Juni hätten tun können, aber durch …
3/ … die Freigabe des #AstraZeneca-Impfstoffes bereits einen Monat früher geradezu dazu verleitet wurden, sich das britisch-schwedische Vakzin, das nachgewiesenermaßen für junge Menschen mit einem negativen Nutzen-Risiko-Verhältnis behaftet war, verabreichen zu lassen. …
1/ ⚠️ Die monatelange Vertuschung des Risikosignals #Myokarditis nach #mRNA-Impfung durch die Behörden führte dazu, dass wichtige Warnhinweise bzgl. des Verhaltens von Geimpften nach Gabe des Vakzins NICHT rechtzeitig im Aufklärungsmerkblatt des #RKI auftauchten:
2/ Laut folgendem Dokument (S. 25) der #EMA erfolgte die Detektion des Risikosignals bereits am 15. Februar 2021.
Dies hätte zur Folge haben müssen, dass Fachkreise und Bevölkerung hierüber unverzüglich informiert werden, insbesondere deshalb, da es …
3/ … sich um eine schwerwiegende Nebenwirkung handelte.
Ein Warnhinweis im Aufklärungsmerkblatt des #RKI dazu, dass „in den ersten Tagen nach der Impfung außergewöhnliche körperliche Belastungen und Leistungssport zu vermeiden“ seien tauchte jedoch erst in der Version …
1/ Was soll man von solch einer Aussage in einer medizinischen Fachzeitschrift halten, @TDingermann @PZ_Nachrichten?
„Obwohl bisher keine negativen Folgen der #mRNA-Impfstoffe gegen #Covid19 beim Menschen berichtet wurden, … .“
Sind dem Pharmazie-Professor etwa die …
2/ … schwerwiegenden Entzündungsreaktionen am Herzen (#Myokarditis, #Perikarditis) nach #mRNA-Impfung schon entfallen, teils mit Todesfolge? Was ist mit Nesselsucht (#Urtikaria), Gesichtslähmung, Gürtelrose, Vaginalblutungen etc.? Alles ausgeblendet? Erschreckend, wie hier …
3/ … offensichtlich mit dem Ziel, die Bevölkerung um jeden Preis zu beruhigen, ein völlig falsches Narrativ fern jeglicher Realität etabliert werden soll.
1/ „Aus unterirdischen Versuchslaboren entkommene, unheimliche Kreaturen wie Lothar #Wieler, Melanie #Brinkmann oder Christian #Drosten durften die erbarmungslosen Verhaltensregeln für ein ganzes Volk vorgeben. … Bei näherem Hinsehen hätten wir ahnen müssen, dass außer …
2/ … Kontrolle geratene Bankkaufleute wie Jens #Spahn, Veterinäre wie Lothar #Wieler oder pathologische Hypochonder wie Karl #Lauterbach mit der Aufgabe, eine solche Situation zu meistern, heillos überfordert sein würden. Aber wir haben uns vor lauter Angst mehr oder weniger …
3/ … klaglos stundenlang vor zu Impfzentren umgebauten Mehrzweckhallen angestellt und den Versprechungen geglaubt, dass mit ein paar Injektionen alles gut werden würde. Viel hat nicht gefehlt, und man hätte uns erzählen können, mit ein paar Millilitern Wirkstoff im Körper …
1/ Ja, so traten sie während der #Pandemie auf, die *Spitzenforscher* der regierungsberatenden @Leopoldina -
ein Interview mit @Armin_Falk via FAZ, das man nicht so schnell vergessen sollte:
2/ Folgende Zitate, die @Armin_Falk, tätig am ‚briq institute on Behaviour and Inequality‘ (), im Sommer 2021 von sich gab, möchte ich hervorheben:
„Sich nicht impfen zu lassen, hat nichts mit Rationalität zu tun, sondern nur mit Eigennutz. …briq-institute.org
@Armin_Falk 3/ Die Allgemeinheit muss hier zahlen für die Trägheit und Dummheit der Impfgegner. Wer sich nicht impfen lässt, … erzeugt … negative Externalität … . In diesem Fall sind das verheerende Folgen: Todesfälle, Lockdowns, Schulschließungen, psychische Schäden, Insolvenzen, …
„Alle derzeit anzutreffenden Varianten werden von der #WHO und #ECDC nur als ‚Variants of Interest‘ und nicht als ‚Variants of Concern‘ (‚bedrohliche Varianten‘) eingestuft. Schwere Verläufe von ARE (akute respiratorische …
3/ … Erkrankung) mit Erfordernis einer Hospitalisierung, sog. ‚SARI‘, liegen mit etwa 12/100000 Einwohner für die Jahreszeit etwas über dem Durchschnitt der vorpandemischen Jahre, aber weit unter dem Allzeit-Hoch der Grippewelle 2018 mit damals etwa 40/100000 Einwohner … .“ …