Der Virologe Martin Stürmer, der als Laborleiter des IMD-Labors Frankfurt in 06/21 PCR-Tests an Schulen 3x/Woche (!) forderte, lässt uns teilhaben an seinen Ängsten vor einer Corona-Aufarbeitung, die diesen Namen verdient hat:
2/ Bei einer solchen Rhetorik liegt der Verdacht nahe, dass einige Pandemie-Protagonisten offenbar von quälenden Alpträumen geplagt werden - schon Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn fürchtete einen „Querdenkergerichtshof“.
Wäre dem so, hätten sie ein reines Gewissen? Wohl kaum.
3/ Auszug aus dem Interview mit Martin Stürmer via Hessenschau vom 23.06.21 (nur noch Archiv):
@janinisabel 7/ Der Virologe Martin Stürmer war in 07/21 auch zum Tod eines 13-jährigen Jungen nach dessen zweiter Covid-19-Impfung befragt worden.
Obwohl zu diesem Zeitpunkt längst bekannt war, dass insbesondere bei männlichen Jugendlichen nach einer zweiten mRNA-Dosis ein deutlich …
@janinisabel 8/ … erhöhtes Risiko für eine Herzmuskel- oder Herzbeutelentzündung bestand () und Länder wie USA und Großbritannien Ende Juni 2021 diesbezüglich Warnhinweise in die Produktinformationen aufgenommen … science.org/content/articl…
@janinisabel 9/ … hatten (), ließ Stürmer diese Problematik unerwähnt und teilte mit: „Es kann genau so gut sein, dass der Tod auch ohne die Impfung erfolgt wäre.“ … arznei-telegramm.de/html/2021_07/2…
1/ Eine Empörungswelle vergleichbar mit der der letzten Tage, quer durch nahezu alle Parteien u. Medienhäuser, hätte es vielmehr bei folgendem Gastbeitrag v. Markus Söder & Winfried Kretschmann aus 11/21 geben müssen:
Warum jedoch blieb sie aus, wo doch heute kaum mehr …
2/ … jemand etwas mit dieser drakonischen Forderung nach einer allg. Impfpflicht gegen Covid-19 zu tun haben will und so gut wie überall anerkannt wird, dass diese ein dramatischer Irrtum war?
Beispiellos indes waren die Anschuldigungen der bayer. u. baden-württembergischen …
3/ … Ministerpräsidenten zu dieser Zeit:
„Trägheit, Sorglosigkeit, Fehleinschätzungen, Verschwörungsmythen und fehlendes Vertrauen in wissenschaftliche Erkenntnisse - das alles führt dazu, dass wir nun wieder massive Einschränkungen des öffentlichen Lebens bis hin zu einem …
1/ Das Netzwerk um die Bill & Melinda Gates-Stiftung, bestehend aus der Stiftung selbst, dem Wellcome Trust, CEPI und GAVI, kontrollierte laut WELT und POLITICO die globale Reaktion auf Covid-19.
Auch Drosten erhielt seit dem Jahr 2020 Forschungsförderung von der Stiftung. …
1/ Nein, Herr Mertens. Es geht nicht darum, „ein Hühnchen zu rupfen“. Es geht darum, klare Verantwortlichkeiten zu benennen.
Der Ex-STIKO-Vorsitzende Thomas Mertens spricht über politischen Druck auf das Impf-Gremium, ausgehend von z. B. Spahn, Söder, Lauterbach. Und über …
2/ … „Wissenschaftler, die ihre Stunde gekommen sahen und endlich ein bisschen in der Öffentlichkeit mitmischen wollten“.
Seine eigene Rolle betreffend macht es sich Mertens jedoch ein bisschen einfach in der Rückschau:
3/ Zum Thema Impftote:
„Sie impfen ein ganzes Volk, dann sterben währenddessen natürlich wie immer weiterhin Menschen. … Aber es gibt sicher Menschen, die im kausalen Zusammenhang mit der Impfung gestorben sind, denken Sie an die Hirnvenenthrombosen, die ziemlich sicher …
1/ Angesichts der um sich greifenden Empörung über eine potentielle „Einflussnahme“ des Milliardärs @elonmusk hierzulande sei dringend daran erinnert, wie massiv und real ein nur allzu bekannter anderer Milliardär unser aller Leben während der Corona-Krise mitbestimmte:
2/ „Die Machtmaschine des Bill Gates“ via WELT, 09/22:
„Wichtige Entscheidungen trafen nicht die Staatschefs und die Weltgesundheitsorganisation, sondern die Stiftung um Bill und Melinda Gates und deren Netzwerk. …
3/ Am Ende zeigt sich, welch immensen Einfluss ein Netz um die Bill and Melinda Gates Foundation auf die globale Corona-Politik hatte. Die Stiftung und drei ihrer wichtigsten Partner gehörten in der Pandemie zu den größten Geldgebern, u. a. der WHO. Zudem haben sie, wie die …
1/ FREITAG zerlegt SPIEGEL-Berichterstattung vom 05.12.24 zum Abschlussbericht des US-Repräsentantenhauses bzgl. Ursprung von SARS-CoV2.
Fazit:
„‚Spiegel-Leser wissen mehr‘ lautet ein bekannter Slogan. Es kommt vor, dass sie weniger wissen.“ …
2/ „Zum Ursprung des Corona-Virus gibt es weiterhin unterschiedliche Annahmen. … Auch der Bericht gibt keine endgültige Antwort darauf, weshalb es hier nicht um den Bericht selbst, sondern darum gehen soll, wie der Bericht medial besprochen wurde, insbesondere vom SPIEGEL. …
3/ Wenn es um die Frage der Herkunft des Virus geht, werden wir vom SPIEGEL an der Nase herumgeführt. Der republikanisch dominierte Abschlussbericht, über den er berichtet, hält die Laborthese für wahrscheinlich und führt ‚fünf stärkste‘ Argumente dafür auf, die der SPIEGEL …
3/ … Kontaktbegrenzungen etc. waren nur möglich, weil sich Merkel, Spahn, Lauterbach, Söder, Tschentscher, Kretschmann und Co. hinter der angeblich zugrundeliegenden „Wissenschaft“ (TM) verstecken konnten.
Bis heute stellen sich die Bundesverdienstkreuz-Träger schützend vor …