1/ Dieses hochbrisante u. offizielle Video der @US_FDA (Pendant zur EMA) von @VPrasadMDMPH zur Historie der mRNA-Herzmuskelentzündung dürfte das Blut in den Adern einiger Politiker & Wissenschaftler gefrieren lassen, die vehement d. Impfung Jugendlicher forderten:
2/ Hierauf nimmt der FDA-Wissenschaftler @VPrasadMDMPH im Vortrag Bezug:
- Meldung aus Israel zum mRNA-Covid-Impfstoff von BioNTech/Pfizer,
Datum: 01. Februar 2021 (sic!)
@VPrasadMDMPH @ZackStieber @EpochTimes 5/ - Text von REUTERS vom 27. April 2021:
CDC unter Rochelle Walensky leugnet Verbindung zwischen Covid-mRNA-Impfstoffen und Herzentzündungen, obwohl bereits 14 Fälle beim US-Department of Defense aufgetreten waren:
- 24. Mai 2021: Risikosignal Myoperikarditis (Herzmuskel-/Herzbeutelentzündung) via VAERS für 16-24-Jährige bestätigt, dennoch:
- 25. Mai 2021: Biden-Regierung verharmlost trotz VAERS-Signal Risiko für Myoperikarditis
@VPrasadMDMPH @ZackStieber @EpochTimes 8/ Und so stellen sich die Fragen:
Wie waren die Abläufe hierzulande bzw. innerhalb Europas? Wer wusste wann was, wann war ein Risikosignal ersichtlich, warum wurden Bürger nicht schon im Februar 2021 informiert???
@VPrasadMDMPH @ZackStieber @EpochTimes 10/ Frau @ChristinaBerndt @SZ_Politik @SZ_Wissen @SZ, die auffallend lange ruhig zu diesem Thema war, kann nun ihre Recherche bzw. Berichterstattung - sogar basierend auf offiziellen FDA-Angaben! - fortsetzen:
@VPrasadMDMPH @ZackStieber @EpochTimes @ChristinaBerndt @SZ_Politik @SZ_Wissen @SZ 11/ Vielleicht wollen ja auch andere Kollegen aus den Wissenschaftsredaktionen, die bislang so schweigsam hierzu waren, nun ihren Beitrag leisten - im Interesse der Verantwortung f. d. Arzneimittelsicherheit?
Die Zulassung des mRNA-Impfstoffes von BioNTech/Pfizer für Jgdl. erfolgte - im Wissen über die mgl. Herzmuskelentzündungen bei vorwiegend jungen Männern! - in 05/2021, in den USA am 11.05.21, durch die EMA am 28.05.21. Offizielle Warnhinweise folgten erst später!
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
„Wir sind ja in einem demokratischen System. Also in China würde man sagen: Klar macht der weiter.“
Der Virologe verweist neben der Maskenaffäre auf weitere Verfehlungen des Ex-Ministers:
- angeblich „ordentliche“ Zulassungen …
2/ … der Corona-Impfstoffe
- Ausrufen der angeblichen „Welle der Ungeimpften“ entgegen fachlicher Meinung des RKI und prominenter Wissenschaftler, dadurch „Diskriminierung großer Teile der Bevölkerung“
Nachzuhören:
3/ Die ZEIT machte im Falle Andreas Scheuer und Jens Spahn schon in 07/24 einen „neuen Politikertypus“ aus:
„Egal was kommt, man tritt einfach nicht zurück.“
Weiter: „Dennoch gibt es für Regierungshandeln gewisse Mindeststandards, die für geordnete Verfahren unerlässlich …
1/ Virologe @AlexanderKekule befürwortet im MDR-Podcast klar einen Untersuchungsausschuss zur Maskenaffäre von Spahn:
„Ich finde es … merkwürdig, dass Hr. Spahn ausgerechnet jetzt den Antrag für eine Enquete-Kommission mit unterschrieben hat. Das ist ja quasi so, als …
2/ … könnten Sie im Strafverfahren ihren Richter selbst bestimmen.“
@AlexanderKekule sieht in der Enquete-Kommission ein Instrument, um „die Bevölkerung zu beruhigen“.
CDU/CSU und SPD sollten nun einem Untersuchungsausschuss zustimmen.
Hörenswert!
@AlexanderKekule 3/ Link zum Antrag von CDU/CSU und SPD zur Einsetzung einer Enquete-Kommission zur Aufarbeitung der Corona-Krise, unterzeichnet von Spahn, Hoffmann, Miersch:
1/ Immer wieder werden angebliche „Falschinformationen“ für die gestiegene Impfskepsis verantwortlich gemacht.
Spannend, was da der unabhängige ARZNEIMITTELBRIEF schreibt:
„Dieses Misstrauen [gegenüber … der WHO und staatlichen Einrichtungen und deren Impfempfehlungen] …
2/ … ist nicht ganz unberechtigt, da sich immer wieder finanzielle und personelle Verflechtungen mit den Herstellern von Vakzinen nachweisen ließen. Auch dass die öffentliche ‚Impfaufklärung‘ in Deutschland u. Österreich immer mehr den pharmazeutischen Unternehmern überlassen …
3/ … wurde, schürt Misstrauen, auch bei wohlwollenden Beobachtern. … Diese Skepsis gegenüber Impfungen wurde sicherlich noch verstärkt durch die überwiegend unkritische Propagierung der COVID-19-Impfungen und die Erfahrung, das trotz Impfungen viele Corona-Infektionen nicht …
1/ Die Impfallianz GAVI - ist das nicht die Organisation, die es sich gerade ein kleines bisschen einfach macht mit vielfach aufgetretenen Nebenwirkungen bei der rigorosen HPV-Impfkampagne in Bangladesch???
2/ Konkret war es dort offenbar in ländlichen Regionen mehrfach zu z. B. Ohnmachtsanfällen nach der Impfung gegen das Humane Papilloma-Virus HPV gekommen:
3/ Die GAVI begründet dies folgendermaßen:
Mädchen im Jugendalter seien nun mal emotional vulnerabel, die Ohnmacht sei wegen Ängstlichkeit - also aus psychologischen Gründen - aufgetreten.
1/ Die Fazialisparese (Gesichtslähmung, Bell‘s Palsy) ist eine Nebenwirkung der Covid-mRNA-Impfstoffe, die schon in den Zulassungsstudien von BioNTech & Moderna aufgefallen war (im Falle BioNTech/Pfizer: 5,5-fach erhöhtes Risiko).
Dennoch werden Betroffene nicht entschädigt:
2/ „Einer Freundin fiel zuerst auf, dass etwas nicht stimmte. … Tatsächlich hing die rechte Seite ihres Mundes herunter. Diagnose: Fazialisparese. Seit drei Jahren kämpft die 45-Jährige … mit einer rechtsseitigen Gesichtslähmung. … ‚Jetzt schauen mich alle komisch an.‘ …
3/ Auch beim Essen ist T. eingeschränkt. … ‚Harte Sachen kann ich nicht mehr kauen.‘ Im Kiefer habe sie keine Kraft mehr. Immer wieder sei ihr Gesicht zudem geschwollen. … Wenige Tage nach der dritten Impfung 2022 trat die Lähmung auf. Schlecht geht es der Mutter …