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Aug 25, 2025 ‱ 20 tweets ‱ 10 min read ‱ Read on X
1/ đŸ’„ Bombshell-Studie aus dem RKI, gesponsert durch BMG, fördert zutage:

Im Monat der IMPFPFLICHT-ABSTIMMUNG im Bundestag (April 2022) ergaben Proben von dt. Blutspendern schon 100% (sic!) SeroprÀvalenz bzgl. SARS-CoV-2-Antikörpern (aus Impfung oder Infektion): Image
2/ Konkret handelt es sich hierbei um die SeBluCo-Studie, an der auch - sieh an! - Christian Drosten mitgewirkt hatte.

Kein Wunder, dass der Virologe heute nicht mehr mit der Forderung nach der allgemeinen Impfpflicht (Leopoldina!) in Verbindung gebracht werden möchte. 
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3/ Brisant: Im Sept. 2021, also zwei Monate vor der von Drosten unterzeichneten 10. Leopoldina-Ad-Hoc-Stellungnahme mit der dringenden Empfehlung von einrichtungsbezogener und allg. Impfpflicht, betrug die GesamtseroprÀvalenz (lt. SeBluCo) schon 89,4%!!!

edoc.rki.de/bitstream/hand
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4/ Kommentare des RKI zur SeBluCo-Studie:

rki.de/DE/Themen/Infe


archive.is/WYRQc Image
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5/ Weitere brisante Erkenntnis aus der SeBluCo-Studie bzgl. des enormen Potentials der natĂŒrlich erworbenen ImmunitĂ€t:

NeutralisationskapazitĂ€t von Antikörpern durch vorherige Infektion: 92% selbst fĂŒr die Omikron-Variante! Image
6/ Neben Christian Drosten sind auch Sandra Ciesek, Lothar H. Wieler, Lars Schaade, Viktor M. Corman u. a. Co-Autoren der Publikation:

edoc.rki.de/bitstream/hand
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7/ Danke fĂŒr Hinweis, @ATweetie1984!

âŹ‡ïž
@ATweetie1984 8/ Datum der Publikation zu SeBluCo: 02. April 2023, eingereicht erst am 28. Feb. 2023.

Funding: Federal German Ministry of Health (BMG) Image
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@ATweetie1984 9/ Ganz aktuell zum Thema Christian Drosten und dessen Impfpflicht-Empfehlung via Leopoldina-Stellungnahme:

Via @aya_velazquez
@ATweetie1984 @aya_velazquez 10/ Zur Erinnerung: Lauterbach wollte keine explizite Erhebung der ImmunitÀtslage in Deutschland. Wohl weil er selbst die SeroprÀvalenz zum damaligen Zeitpunkt schon kannte, diese aber der Bevölkerung nicht mitteilen wollte:

@welt @EBodderas

welt.de/debatte/kommen
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@ATweetie1984 @aya_velazquez @welt @EBodderas 11/ Karl Lauterbach wollte unbedingt noch die vierte Impfung durchprĂŒgeln - bei 100% SeroprĂ€valenz laut Blutspenderproben (SeBluCo-Studie)!!!

@stohr_klaus hatte sogar auf Eigeninitiative Geld fĂŒr eine ImmunitĂ€ts-Studie gesammelt, die Lauterbach verweigerte. Image
@ATweetie1984 @aya_velazquez @welt @EBodderas @stohr_klaus 12/ Weil Lauterbach und das RKI die Daten zur ImmunitĂ€tslage in Deutschland mutwillig zurĂŒckhielten, initiierten @hendrikstreeck und BMBF in 06/22 die sog. „Immunebridge“-Studie, um Licht ins Dunkel zu bringen. 16500 Personen wurden hierzu befragt. 


archive.is/tDeOV Image
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@ATweetie1984 @aya_velazquez @welt @EBodderas @stohr_klaus @hendrikstreeck 13/ Im Rahmen der SeBluCo-Studie waren erst kurz zuvor, nÀmlich im April/Mai 2022 14000 Blutspendeproben untersucht worden, Resultat siehe oben: 100% SeroprÀvalenz.

Die drei Millionen Euro aus dem BMBF fĂŒr die Immunebridge-Studie hĂ€tte man sich also sparen können! 

@ATweetie1984 @aya_velazquez @welt @EBodderas @stohr_klaus @hendrikstreeck 14/ Es dauerte schließlich bis Februar 2023, bis der Abschlussbericht der Immunbridge-Studie veröffentlicht werden konnte, mit Zwischenberichten in August und Oktober 2021. Unfassbar!

Z. K. @AlexanderKekule @Radbruch_lab

x.com/hendrikstreeck


medrxiv.org/content/10.110

@ATweetie1984 @aya_velazquez @welt @EBodderas @stohr_klaus @hendrikstreeck @AlexanderKekule @Radbruch_lab 15/ Brisant außerdem:
Das BMBF hatte die Notwendigkeit der Immunbridge-Studie damit begrĂŒndet, dass „in Deutschland“ angeblich „aktuelle Daten, um den tatsĂ€chlichen Immunisierungsgrad der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 gut abschĂ€tzen zu können, fehlen“. Dank SeBluCo wissen 
 Image
@ATweetie1984 @aya_velazquez @welt @EBodderas @stohr_klaus @hendrikstreeck @AlexanderKekule @Radbruch_lab 16/ 
 wir nun aber, dass das zu diesem Zeitpunkt nicht stimmte. Was wusste das BMBF, was wusste Fr. Bettina Stark-Watzinger? Kannte sie die Daten aus der SeBluCo-Studie?
@ATweetie1984 @aya_velazquez @welt @EBodderas @stohr_klaus @hendrikstreeck @AlexanderKekule @Radbruch_lab 17/ Leider ergibt der Link des BMBF zu den FAQ zum Thema „Immunbridge“-Studie nur noch eine Fehlermeldung:
@ATweetie1984 @aya_velazquez @welt @EBodderas @stohr_klaus @hendrikstreeck @AlexanderKekule @Radbruch_lab 18/ Hoppla: Die spĂ€tere Ministerin des BMBF, Stark-Watzinger, wurde lt. dieser Drucksache 19/27006 vom Feb. 2021 ĂŒber die SeBluCo-Studie informiert, kannte sie also:

„Kleine Anfrage der Abgeordneten B. Stark-Watzinger, 
 und der Fraktion der FDP“ (Drucksache 19/26387) Image
@ATweetie1984 @aya_velazquez @welt @EBodderas @stohr_klaus @hendrikstreeck @AlexanderKekule @Radbruch_lab 19/ Hatte sich die Ex-Ministerin hiernach erkundigt, als es darum ging, eine ImmunitÀts-Studie in die Wege zu leiten? Wenn nein, warum nicht?

dserver.bundestag.de/btd/19/270/192
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@ATweetie1984 @aya_velazquez @welt @EBodderas @stohr_klaus @hendrikstreeck @AlexanderKekule @Radbruch_lab 20/ Abschließend eine elementar wichtige RKI-Aussage zu dieser Thematik:

„DIE BUNDESREGIERUNG WURDE ÜBER MEHR ALS ZWEI JAHRE IN WÖCHENTLICHEN BERICHTEN ÜBER DIE ERGEBNISSE DER SEBLUCO-STUDIE INFORMIERT.“ (S. 40, bzw. 9)

H/t @ATweetie1984

edoc.rki.de/bitstream/hand
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Jan 15
1/ đŸ”„ Essentiell fĂŒr die Corona-Enquete-Kommission:

Grandioser Erfolg fĂŒr deutsches Wissenschaftler-Team um @BMuellerSN @RBrinks et al. - Re-Analyse der RKI-StopptCovid-Studie ist nun peer-reviewed!

„Zieht man bessere Modelle heran, ergeben sich fĂŒr KEINE der Maßnahmen belastbare Effekte auf die Ausbreitung der Pandemiewellen.“

Siehe Interview aus 02/25 via @BBarucker:
2/ Siehe Mitteilung von Erstautor @BMuellerSN:
@BMuellerSN 3/ Erinnerung an die Berichterstattung hierzu von @EBodderas via @welt aus 01/25:

welt.de/politik/deutsc
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Jan 11
1/ Widerlegte STERN etwa schon in 11/21 die aktuellen Aussagen von Bundesgesundheitsministerin Nina Warken und weiterer Politiker?

Diesen zufolge hĂ€tten Ärzte, die keine Covid-Impfungen anbieten wollten, keine Sanktionen zu befĂŒrchten gehabt.

Im Falle eines Arztes aus Leipzig jedoch war dem sehr wohl so:

„Bisher hatte er mit der UniversitĂ€t Leipzig zusammengearbeitet und Medizinstudenten ausgebildet. Diese Aufgabe ist er nun los.“

H/t @ATweetie1984

stern.de/gesundheit/lei


archive.is/ATQNaImage
2/ AuszĂŒge aus dem Text: Image
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3/ Vermutlich handelte es sich hierbei um den Leipziger Internisten Torsten Mahn, der im Mai 2025 in der Corona-Enquete Sachsen von seinen zutiefst besorgniserregenden Erlebnissen berichtete:
Read 5 tweets
Jan 10
1/ In der PrĂ€-Buyx-Ära des Dt. Ethikrates - in 04/20 - schien man sich noch der Notwendigkeit bewusst, auf die Not der „Opfer des Lockdowns“ hinzuweisen und eine „kontinuierliche VerhĂ€ltnismĂ€ĂŸigkeitsprĂŒfung“ der drakonischen polit. Maßnahmen durchfĂŒhren zu mĂŒssen.

Siehe BPK:
2/ Und so betonten am 07.04.20 der scheidende Ethikrats-Vorsitzende Peter Dabrock @just_ethics gemeinsam mit dem Rechtswissenschaftler Prof. Steffen Augsberg die „sozialen, zum Teil gravierenden Nebenfolgen“ des damaligen Lockdowns:

ethikrat.org/fileadmin/PDF-


archive.is/6V4OQImage
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3/ Beide nahmen hierbei Bezug auf die Ad-hoc-Stellungnahme des Dt. Ethikrates „SolidaritĂ€t und Verantwortung in der Corona-Krise“ vom 27.03.20.

Hierin wurde noch darauf verwiesen, dass „jede GrundrechtseinschrĂ€nkung zu jedem Zeitpunkt rechtfertigungsbedĂŒrftig“ war.

Auch die sozialpsychologischen und ökonomischen Lockdown-Folgen wurden thematisiert.

FĂŒr den Rechtsstaat sei es „elementar wichtig“, „nicht in ein Denken in Kategorien des Ausnahmezustands zu verfallen“.

Dem Slogan „Stunde der Exekutive“ stellten die Ethikratsmitglieder gegenĂŒber, dass „gerade in der Krise auf das Zusammenwirken des gewaltengegliederten und zudem föderal differenzierten Staates“ zu setzen sei:

ethikrat.org/fileadmin/Publ
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Jan 6
1/ Die aktualisierten und deutlich reduzierten Kinder-Impf-Empfehlungen in den USA bringen die STIKO hierzulande in ErklÀrungsnot:

Impfungen, die erst in letzter Zeit zum deutschen Kinder-Impfplan der STIKO hinzugefĂŒgt wurden, werden nun von den Top-Experten @MartinKulldorff und @TracyBethHoeg mangels Evidenz/Notwendigkeit bei gesunden Kindern als nicht erforderlich bewertet (RSV, MenACWY).

Im Falle der HPV-Impfung gegen Humane Papilloma-Viren empfiehlt die CDC nunmehr - entsprechend lÀngst vorhandener Evidenz und entsprechender WHO-Empfehlung - nur noch eine Dosis, wohingegen die deutsche STIKO unnötigerweise immer noch an zwei bis drei Dosen (je nach Alter) festhÀlt:

politico.com/news/2026/01/0


archive.is/twX95Image
2/ - RSV: STIKO empfiehlt seit 2024 ALLEN Neugeborenen eine passive Immunisierung mit dem Antikörper Nirsevimab (BEYFORTUS), die US-CDC ab nun jedoch nur noch Risiko-Kindern.

tagesschau.de/wissen/gesundh
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3/ -Meningokokken Typ ACWY:

STIKO empfiehlt seit 10/25 ALLEN Kindern (12-14 Jahre) eine Impfung gegen MenACWY.

Das Mitglied der US-ACIP (STIKO-Pendant) @RWMaloneMD erklĂ€rt, dass diese Impfung in den USA nun auch nur noch fĂŒr Risikogruppen empfohlen wird.

archive.is/e10Dq

malone.news/p/revised-hhs-
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Read 5 tweets
Jan 1
„In diesem Licht muss man sich nun tatsĂ€chlich mit der Hypothese auseinandersetzen, dass die Corona-Krise zumindest in Teilen so etwas wie eine Übung fĂŒr den Kriegsfall darstellte. Es geht ja nicht nur um die Semantik (Krieg dem Virus) oder die Gain of Function-Forschung, sondern auch um die offensichtlichen Parallelen in Bezug auf Ausgangssperren, leere Straßen, Umorientierung der Wirtschaft, Einengung des öffentlichen Diskursraumes, EinschrĂ€nkung der demokratischen Mitbestimmung, kurz: der Fokussierung der gesamten Gesellschaft auf ein einziges (dazu illusorisches) Ziel. Wie unter den Bedingungen einer Epidemie, so im Krieg.“

Prof. Matthias Schrappe mit einer herausragenden Artikel-Serie zur Corona-Aufarbeitung, via @cicero_online:

cicero.de/kultur/serie-c
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Außerdem im Text:

„Der Staat richtete bereits wĂ€hrend der Corona-Krise Feldlazarett-Ă€hnliche (nie benutzte) Not-KrankenhĂ€user ein, und Bundeswehr-GenerĂ€le leiteten fachliche Gremien wie z. B. den Corona-Expertenrat der Bundesregierung. Man nahm Luftschutz-Übungen wieder auf, ohne Gegenwehr von pazifistischer Seite befĂŒrchten zu mĂŒssen, denn es galten Ausgangssperren, Maskenpflicht, und Versammlungsverbot. Die fachlichen Missgriffe in der empidemiologischen Beschreibung und Steuerung der Epidemie kann man ebenso wie die Diskurseinengung in den Medien als EinĂŒbung eines war on information verstehen, 
 . Wie man ja immer sagt: Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

Parallel lief eine schrittweise EinĂŒbung bzw. Gewöhnung an die Kriegsverherrlichung in den Feuilletons. Die Politikwissenschaftler und Apologeten der ‚KriegstĂŒchtigkeit‘ Carlo Masala und Herfried MĂŒnkler wollten nicht nur ‚zurĂŒck zur alten NATO-Maxime, jeden Angriff mit einem großen nuklearen Gegenangriff zu beantworten‘, sondern befĂŒrworteten die ‚Schaffung eines europĂ€ischen Oberkommandos, das die nationalen Armeen fĂŒhrt und leitet.‘

Aber die Verschiebung findet auch im kulturellen und gesellschaftspolitischen Kontext statt, so z. B. in der Umdeutung des Krieges als emanzipatorisches Feminismus-Projekt. Es hĂ€ufen sich Medienberichte ĂŒber Frauen besonders in jungen Jahren, die sich offensichtlich sehr fĂŒr den Kriegsdienst interessieren und als Leitbild dargestellt werden. 

Die Corona-Krise war gerade durch den Bezug auf die ‚Körperwelt‘ eine wichtige Ein-Übung, die Thematik ‚Aufgeben der individuellen Freiheit fĂŒr die Gemeinschaft‘, ‚SolidaritĂ€t‘ und ‚Opferbereitschaft‘ wurden in den öffentlichen Diskurs eingefĂŒhrt und fĂŒr die Kriegs‘ertĂŒchtigung‘ dienstbar gemacht. 


Nun ist der Konnex zwischen biologischen Erregern bzw. medizinischen Infektionserkrankungen auf der einen Seite und militĂ€rischen Planungen nicht neu. 
 Gerade bei Influenza versuchte man, zu militĂ€risch einsetzbaren hochkontagiösen (hoch-ansteckenden) und hochpathogenen (stark krankmachenden) Varianten zu kommen (sog. Gain of Function-Forschung), was letztlich zu Versuchen fĂŒhrte, ĂŒber Selbstlimitationen der Wissenschaft und durch politische AktivitĂ€ten (Obama-Administration) zu einem Forschungsstopp zumindest in den USA zu kommen.

Allerdings gibt es nun sehr zahlreiche Hinweise, dass diese EindĂ€mmungsversuche gerade bei SARS-CoV2 nicht zum gewĂŒnschten Erfolg gekommen sind, und dass man insofern von einem weiteren Konnex zwischen MilitĂ€r (Biowaffen-Forschung) und Corona ausgehen muss (sog. Laborthese). Aufgrund der vorliegenden Informationen gibt es kaum noch Zweifel, dass es in Wuhan zu einer Freisetzung aus einem der virologischen Hochsicherheitslabors gekommen ist, in denen offensichtlich die in den USA selbst verbotene Forschung weitergefĂŒhrt wurde. 

Read 4 tweets
Dec 30, 2025
1/ Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

BeschĂ€mend, wie @SPORT1 in einem aktuellen Text zum plötzlichen Tod des jungen Biathleten Sivert Bakken die bösen „Impfgegner“ heranzieht und behauptet, es gebe keine „offizielle BestĂ€tigung“ dafĂŒr, dass Bakkens frĂŒhere HerzmuskelentzĂŒndung durch die dritte Corona-Impfung entstanden war - dabei hatte @SPORT1 noch vor einem Jahr genau zu diesem Thema ein ausfĂŒhrliches Interview mit Sivert Bakken gefĂŒhrt, in dem nicht der geringste Zweifel daran geĂ€ußert worden war, dass die Herzbeschwerden des Sportlers aufgrund der Covid-Impfung aufgetreten waren.

Aktueller Text:

sport1.de/news/winterspo


archive.is/OHiEgImage
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2/ Im Interview vom 24.12.24 sprach der nun verstorbene Biathlet von der „hĂ€rtesten Zeit seines Lebens“:

Die dritte Covid-Impfung hatte ihm ab 2022 eine ĂŒber zwei Jahre anhaltende Zwangspause von seinem geliebten Sport beschert:

sport1.de/news/winterspo


archive.is/l21aQ Image
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3/ Auch @tonline hatte ĂŒber das GesprĂ€ch von Bakken mit @SPORT1 und ĂŒber die HerzmuskelentzĂŒndung infolge der dritten Covid-Impfung berichtet:

t-online.de/sport/wintersp


archive.is/y6dkl Image
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