Der Casi Profile picture
Sarkastische Vollmeise mit Hang zu depressiven Episoden. PayPal: vulturea1971@gmail.com
Dec 9, 2022 7 tweets 2 min read
Im vollbesetzten Restaurant beuge ich mich zu dir und flüstere:
"Gib mir dein Höschen."

Du schaust du in die Runde. Deine Eltern, deine Schwester und ihr Mann. Niemand hat etwas gehört.

Du willst aufstehen um die Toilette zu besuchen doch ich schüttel kurz den Kopf.

"Hier." Und während sich in deinem Kopf noch Szenarien überschlagen, was alles dabei schief gehen wird, hörst du mein "Jetzt!"

Wie in Trance beginnen deine Hände den Rock nach oben zu schieben unterdessen beteiligst du dich weiter am Gespräch.

In deinem Inneren baut sich Erregung auf.
Jun 20, 2022 10 tweets 2 min read
Wissense, bis mann als verheirateter Mann mal dem ehelichen Koitus beiwohnen darf, bedarf es ja oft einer komplizierten vorausgehenden Ereignisskette

Zuallererst muss er durch einen Blick in eine (besser mehrere) Wetterapp überprüfen ob denn die Temperatur im Koitus förderlichen Bereich liegt, der natürlich ganz individuell von der (hoffentlich) partizipierenden Gemalin abhängig ist.

Sollte sich also für die nächsten Tage eine Paarungsfähige Temperatur einstellen, kann der nächste Punkt in Betracht gezogen werden.