Neben seinem religösen Touch driftet Greulich langsam aber sicher in #AttilaHildmann Gefilde.
"Das wir hier nicht mit einem Killervirus kämpfen sondern nem anderen Virus. Ich sag dann immer die haben andere Pläne mit uns. [...]"
Komm. Erklär uns die Pläne.
"Es gibt perfide Pläne. Das sag ich deshalb weil ich mich schlau gemacht hab, nur steh ich jetzt nicht hier und erklär die Pläne. "
Och menno..
"Ich geb immer ein paar Stichworte: Event 201 Die Pandemie vom Reisbrett Wo ich die gesehen hab, das Video eine Stunde, dann wars mit mir vorbei. Mit Pandemie."
Kennt man ja. Da plant man "perfide Pläne" und ist noch so doof sie zu dokumentieren. Typischer Bond-Bösewicht-Fehler.
Was war "Event 201"?
"Am 18. Oktober 2019 hält ein ranghohes Expertengremium in New York die Simulationsübung «Event 201» ab. Veranstalter sind das Johns Hopkins Center for Health Security, das Weltwirtschaftsforum und die Gates-Stiftung."
"Die Übung hat nach Angaben der Veranstalter das Ziel, die Einsatzbereitschaft von Behörden und privaten Organisationen im Falle einer weltweiten Epidemie (Pandemie) zu verbessern, um größere Schäden für Wirtschaft und Bevölkerung zu verhindern."
Also dort wurde ein Szenario besprochen um zu sehen wie die Welt im Falle einer Pandemie reagieren könnte.
Solch eine Planung macht man um für den Fall vorbereitet zu sein und nicht wie der Greulich vorm Berg zu stehen.
Greulich ist IT-Unternehmer.
Er hat mit Servern zu tun.
Wir sind uns sicher, dass auch sein Unternehmen für bestimmte Fälle im Vorfeld Pläne bereithält (z.B. Stromausfall, Brand, Server fallen aus, Rechenzentrum unter Wasser, etc..).
Würde man ihm jetzt unterstellen er wollte seine Kunden sabotieren und schmiedet "perfide Pläne"?
Natürlich nicht.
"Warum macht die ganze Welt mit? Und dann landet man halt irgendwann beim Herr Gates. Dann landet man halt irgendwann bei der WHO. [..] bei den Kandidaten, die auf 100 Mio US Dollar sitzen und nur darauf warten, dass wir unsere Unternehmen vor die Wand fahren"
Greulich wittert eine globale Verschwörung gegen den deutschen Mittelstand.
Macht Sinn.
So.. genug von Wolfgang "Doomsday" Greulich.
Nach den Redebeiträgen von Schiffmann, Bittel und Greulich durften auch Teilnehmer eine kurze Rede halten.
"Im Sommer hat es so krass zugenommen, dass unsere Klienten, die ihre Sehfähigkeiten so verschlechtert haben. Die Kurzsichtigkeiten sind hochgegangen [..]. Leute die schielen [...] haben extrem wieder angefangen zu schielen."
Wow.
Das ist auch neu für uns. In den ganzen Kliniken und Praxen, in denen MNS getragen wird, müssen nur noch schielendes oder kurzsichtiges Personal rumrennen.
Hier eine Illustration.
Ihr Mann ist auch Optometrist, Augenoptikermeister und "Meridiantherapeut".
Schauen wir uns an was er aufregendes zu berichten hat.
"Wenn wir Masken tragen ist ja der Atemstrom behindert [..] Wenn die Lunge nicht die vollständige Energie des Atems zur Verfügung hat, dann bedeutet es das die Lunge irgendwoanders ihre Energie herholen muss."
"Wenn die Lunge nicht genug Energie kriegt, holt sie sich die Energie von der Blase. [...] wird der Dickdarm in Mitleidenschaft gezogen. Und dann bedeutet es der Dickdarm [...] ist das Organ für Festhalten und Loslassen. Das heißt meine Entscheidungskraft wird geringer."
"Und so seht ihr wie jemand so langsam aber sicher durch die Maske niedergestreckt wird, im wahrsten Sinne des Wortes."
WTF.
Medizinisches Personal ist nicht nur kurzsichtig und/oder schielen. Sie können aufgrund eines Energiemangels des Dickdarms nur noch schlechte Entscheidungen fällen.
Und "niedergestreckt" werden sie auch noch.
Das müssen diese perfiden Pläne sein, von denen Greulich immer redet.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Hierzu sollte er sich in einer kurzen Videobotschaft zu den Themen Sicherheit, Wohnraum und ÖPNV äußern.
Macht er natürlich nicht.
"Ich möchte aber die Zeit lieber nutzen über ein Thema zu sprechen über das sonst keiner spricht. Nämlich die überzogenen Einschränkungen der Grundrechte durch die Corona-Verordnungen."
Keiner?
Schauen wir uns das doch mal am Beispiel der Stuttgarter Zeitung und des ZDFs an.
Wir werden jetzt nicht 100 Artikel posten, aber stellvertretend hier einige.
24.03.2020
"Der oberste Datenschützer in Baden-Württemberg, Stefan Brink, warnt vor einer digitalen Jagd auf Corona-Infizierte."
Der rechte YouTube Oliver #Flesch betreibt sein eigenes "Magazin" mit dem Namen "1984".
In den letzten Monaten hat er sich vermehrt dem Thema Corona gewidmet und aus seiner Wahlheimat Mallorca berichtet.
Jetzt erschließt er eine neue Niché:
MMS (Miracle Mineral Supplement)
Die Überschrift zeigt schon wohin die Reise geht:
"Selbst heilen: Trumps Wundermittel MMS"
WHAT?!
"Ich bin einer von diesen Männern, für die alles, wo nicht Antibiotika draufsteht, Hokuspokus ist, der nicht hilft. Dank meiner Frau, die sich mit alternativen Heilmethoden auskennt, habe ich meine Meinung geändert."
Wir hatten soviel über den Auftritt von #Eckert und #Schiffmann in #Frankfurt an der Oder (am 12.10.2020) gelesen, das wir da doch mal reinschauen mussten.
Wir haben die Highlights zusammengestellt.
"Und ich habe ihn [einen Polizeiarzt] auch daran erinnert, dass es eine Zeit gab wo auch Flugblätter verteilt wurden und diese Flugblätter waren von der weißen Rose und das war nicht systemkonform. Und auch das hat nicht die Meinung der Regierenden wiedergegeben."
What?!
"Hans und Sophie Scholl wurden nach ihrer Festnahme zunächst zum Wittelsbacher Palais, der Gestapo-Zentrale, transportiert und dort getrennt bis zum 21. Februar stundenlang vernommen. [...] Kurz vor der Hinrichtung sahen die Geschwister Scholl ihre Eltern ein letztes Mal."
Wir können gar nicht beschreiben wie sehr wir kotzen möchten, @hrinfo und @MDRAktuell.
Unzählige Menschen (auf Twitter, Facebook, auf Demos, etc..) argumentieren gegen Falschbehauptungen, bringen Fakten und widerlegen offensichtlichen Quatsch.
Man empfiehlt seriöse Medien und dann kann Bhakdi ohne Widerworte seine (schon oft widerlegten) Behauptungen ins Radio blubbern.
Natürlich wird es jetzt einen Faktencheck geben.
Tief begraben in den Untiefen der Website.
Und was wird jetzt passieren?
Menschen wie Ballweg, Schiffmann, Eckert werden um die Häuser ziehen und sagen "Schaut, auch seriöse Medien wachen auf und teilen unsere Meinung!"
Traurig.
Einfach nur noch traurig.
Fehlt nur noch eine Foto-Love Story in der Bravo mit Bhakdi.