Oh Deutschland, du Land der Dichter und Denker. Du Land der Ingenieure und Erfinder. Du Volk mit sprühendem Geist, tiefsinnigem Humor, Erfindungsreichtum und Empathie für alle Menschen. Wohin bist du entschwunden?
Logikkollaps und Vernunftbankrott (2)
Die letzten Dinosaurier der Gattung „Homo Sapiens“ müssen dem „Homo Submissus“, dem sich unterwerfenden Menschen Platz machen. Eine ebenfalls neue, parallel sich entwickelnde Form des „Homo Dux“, der Anführer wird diese Submissus leiten.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (3)
Der Homo Dux ist geprägt durch Unvernunft und Unlogik und kann durch Verzicht auf die alten und unnützen Werte viel besser den Homo Submissus führen und lenken. Dass dieser Weg wieder nur in den Untergang führt, stört sie alle nicht.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (4)
Wo stehen wir?
Die Partei „die Grünen“ besticht durch Vorzeigeexemplare absoluter Inkompetenz auf einem extrem breiten Gebiet. Vor 20 Jahren wäre es undenkbar gewesen, dass diese Menschen für eventuell über 20% Wählerstimmen gesorgt hätten.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (5)
Dabei weiß man nicht einmal, wo man anfangen soll, um einer halbwegs umfänglichen Zitatsammlung von logischem Schwachsinn Gerecht zu werden. „Kobold, Strom im Netz speichern, Im Winter frieren, ich kann mit Deutschland nichts anfangen, ...
Logikkollaps und Vernunftbankrott (6)
...2/3 sind schon fast 50%, noch ein Kobold...“ Verschont mich, und lasst mich nicht fortfahren. Dazu zwei, Kleinkindern ähnlich, brabbelnde Kanzleraspiranten mit dem weltpolitischen Durchblick auf einem Niveau unterhalb jeglichen Maßstabes.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (7)
Und die Bürger jubeln!
Die Partei „SPD“ mit korruptem Personal, das nur noch das Arschpattex auf den Sesseln hält. Eben dieser Klebstoff verhindert wohl auch das Ziehen logischer Schlüsse und Konsequenzen.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (8)
Ein Kanzlerkandidat für den „wirecard“ wohl nur eine Telefongesellschaft für Handyverträge zu sein scheint, einige Landesfürsten, die mal eben die Familie fragen, wenn es der nicht vorhandenen Problemlösung dient, runden die Unfähigkeit ab.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (9)
Doch an vorderster Front ein Mensch, der die Kernkompetenz dieser Partei spiegelt. Welche Kernkompetenz? Die „letzte Patrone“ in der „dritten Welle“ hat mir die Synapsen derart gegrillt, dass ich seit dem kurze heftige Lachschübe erleide.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (10)
Ich möchte mich nicht über ihn lustig machen, denn ich fühle ein tiefes psychisches Problem und wünsche mir für ihn aufrichtig eine baldige Genesung. Man möge nur so gnädig sein, in seiner Rekonvaleszenz auf seine Aussprüche zu verzichten.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (11)
Die „CDU/CSU“ mit den absolut meisten leblosen Exemplaren darstellender Schausteller. Aussagen, die die Zombies dieser Partei treffen, müssen gar nicht widerlegt werden, denn sie widersprechen sich kurzfristig selber.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (12)
An vorderster Front der Bankkaufmannsminister für Ungesundheit. Andere üben sich in Diktatur sozialistischer oder auch gar keiner Ideologie folgender Ausprägung.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (13)
Wo noch die Position des Kanzlers mit einem sozialistisch geprägten Menschen ausgestattet ist, der den Charme eines Ziegelsteines in all den Jahren nie überwunden hat, finden wir im bajuwarischen Königreich nur noch ideologiefreie Diktatur.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (14)
Die „Linken“ als wiederbelebtes Überhangmandat einer ungewollten Vergangenheit. Das sozialistische Original, welches unfähig ist, die eigene Ideologie-Kompetenz für sich zu behalten und sich links von SPD, CDU/CSU + Grünen überholen lässt.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (15)
Aufkeimende Intelligenz, personifiziert durch eine durchaus eloquente Vertreterin, der man zutrauen würde, sich auch andere Meinungen anzuhören und Konsense zu ersinnen, wird unterdrückt.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (16)
Dafür ergeht man sich auf möglichst internen Versammlungen in orgiastischen Fantasien über „Bonzen“ und anderes Getier. Mit freundlichster Unterstützung einer rechtsradikalen Gruppierung.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (17)
Korrekter Weise hätte ich es „linksradikal“ nennen müssen, doch da es nur noch Rechtsradikalität gibt, finde ich das auch recht passend, wenn nicht sogar humoristisch in diesem Zusammenhang.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (18)
Ach ja, die „FDP“, fast hätte ich vergessen, dass es sie gibt. Die Partei, die Liberalität als gekonntes Umschiffen jeder Chance, und Kollision mit jedem Problem versteht. Und der Kapitän schwankt unter ständigem Zickzackkurs bedenklich.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (19)
Doch ob nun ein Kapitän dort steht od nicht, scheint im allgemeinen Seegang unterzugehen. Im Jahr der Wahl schnell noch einen moralischen Warn-Lotsen aus dem Unterdeck hervorzukramen, wird eventuell das leckgeschlagene Schiff nicht retten.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (20)
Die „AfD“ als einzige Opposition. Eine Partei, die es schafft über ihre Führung dafür zu sorgen, dass wohlgemeinte oppositionelle Mahnungen in einem Echo von anbiedernder Gesundheitsideologie verhallen.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (21)
Eine Partei, der man einen absoluten Aufschwung in den Wählerzahlen zugetraut hätte, und die davor so sehr zurückschreckt, dass man Spritzen gegen Schnupfen toll findet, und querdenkende Menschen schnell stigmatisiert?
Logikkollaps und Vernunftbankrott (22)
All das, damit man nur ja niemals mehr als 10% bundesweit erreichen muss? Hier glaube ich, dass die Breite der Basis eine andere Meinung hat, als die Repräsentanten zum Ausdruck bringen.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (23)
Und während ich noch sinniere und weitere Zeilen aus meinem Hirn entlasse, ergießen sich erneute geistige Ergüsse der neu definierten Logik und Vernunft über die Menschheit. Der letzten Patrone folgt nun eine allerletzte Patrone.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (24)
Wahrscheinlich muss auch noch eine hinterletzte Patrone folgen. Findet alle einem Barkeeper, Psychologen oder Friseur eures Vertrauens. Die nächsten Wahlen werden das System nicht ändern, sie werden auch die Mehrheiten kaum ändern.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (25)
Die Welt schreit nach der intellektuellen Selbstzerstörung. Doch ich werde wählen, um dem Ergebnis dieser „Wahlen“ dann auch weiterhin meine Kritik angedeihen lassen zu dürfen.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (26)
Heute werden woke Menschen installiert, weil sie angeblich „erwacht“ sind (to awake). Ich widerspreche absolut gerne und unterstelle dem „Erwachen“ dieser Menschen einen sehr tiefen und verblendeten Traum.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (27)
An der Pforte zur Glückseligkeit müssen Verstand und Intelligenz zugunsten von Ideologie und blindem Gehorsam abgegeben werden. Diesem Pfad kann und werde ich niemals folgen.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (28)
Unabhängig davon, dass wirklich erwachte Menschen erkannt haben, dass diese materialistische und politisch idealisierte Welt überhaupt gar nichts mit einem „Erwachen“ zu tun haben.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (29)
Erwachen werde ich dann, wenn ich den Traum eines physischen Lebens überwunden haben werde. Und bis dahin werde ich den Gaben von Logik, Vernunft, Friedfertigkeit, Liebe und Wahrheit weiter folgen. Denn das ist mein Weg zum Erwachen.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (30)
Und wenn ich erwacht bin, werde ich meine, dann nicht mehr physische Hand, nach jedem von euch ausstrecken, der mir bis hierher gedanklich gefolgt ist. Ihr alle seid willkommen. Und nach euch sind auch alle anderen willkommen.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (31)
Den Volltext der bisher 105 Beiträge als Kaleidoskop meines Jahres des Wahnsinns findet ihr, wie immer auf lbry, linktree, gab und Telegram.
Michael und John teilen sich eine Zelle. Die Jungs aus der Nachbarzelle sind auch da. Vor dem Einschluss unterhalten sie sich.
- „Warum bist du hier, Michael?“
- „Ich habe eine Bank überfallen. 5 Jahre.“
Prison Break (2)
- „Das ist aber lang.“
- „Ich hätte den Bankdirektor erschießen können, wenn er da gewesen wäre.“
- „Ah ok, ich habe 2 Jahre, weil ich mit meiner Frau und den Kids zusammen wohne.“
- „Ist das strafbar?“
- „Ja, ich hätte meine Frau und Kids misshandeln können.“
Prison Break (3)
Die Jungs von der Nachbarzelle schalten sich auch ein.
- „Ich habe 12 Mon. für Impf-Verweigerung.“
- „Und ich sitze seit 10 Jahren. Habe noch 20 vor mir.“
- „Schwerverbrecher?“
- „Ja, ich lass mich nicht testen, und könnte irgendwann mal krank sein.“
Hallo, liebe Schüler. Angela, hör auf mit dem Markus zu tuscheln. Michael, lass den Armin aus dem Schwitzkasten und setzt euch hin.
Wir nehmen heute das Wahlsystem der USA durch. Nein, Angela, die haben keinen König, das sagst du doch bei jedem Land.
Staatskunde (2)
Also, die USA besteht aus vielen Bundesstaaten, so ähnlich wie bei uns die Bundesländer. An der Spitze der Vereinigten Staaten steht der Präsident. Nein, Markus, das ist nicht wie ein König von Bayern.
Die Bürger der einzelnen Staaten wählen alle 4 Jahre.
Staatskunde (3)
Und zwar wählen die Bürger für ihren Staat sogenannte Wahlmänner und -frauen. Das sind die Bürgervertreter für die Wahl des Präsidenten. Natürlich wissen die Bürger vorher, welchen Präsidenten ihre Wahlmänner dann wiederum wählen würden.
Der schwarze Schimmel der symptomlosen Infizierten (1)
Eine Infektion ist das Eindringen von Krankheitserregern in einen Organismus, wo sie verbleiben und sich anschließend vermehren. Diese Feststellung kann nur ein Arzt treffen, der anhand von Symptomen bzw. Hinweisen testet.
Der schwarze Schimmel der symptomlosen Infizierten (2)
Zum Verbleib oder der Vermehrung der Erreger kann der Mediziner anhand der Hinweise (Symptome) Sekret oder Blut auf das Vorhandensein des vermuteten Erregers testen. Das könnte u. A. auch ein sinnvoller PCR-Test sein.
Der schwarze Schimmel der symptomlosen Infizierten (3)
Wer also aufmerksam mitgelesen hat, hat festgestellt, dass eine "symptomlose Infektion" unmöglich ist. Eine "Infektion mit atypischen Symptomen" kann es durchaus geben, aber ohne jegliche Symptome gibt es keine Infektion.
Ich frage mich, ob der deutschen Bevölkerung die Maske erst noch operativ angenäht werden muss, bevor diese träge Masse langsam erwacht und hustend (wegen der chemieverseuchten Maske, nicht wegen Schnupfen) seine Freiheit zurückverlangt?
Eine Frage bitte! (2)
Eine weitere Frage sei mir auch noch erlaubt: Wieviel Kinder sollen noch sterben, bevor man auch nur ansatzweise in Erwägung zieht, dass eine Maske ein wenig schädlich sein könnte, in Anbetracht der Tatsache, dass sie absolut keine positive Wirkung hat?
Eine Frage bitte! (3)
Wo wir gerade dabei sind: Welcher von Maßnahmenmacht zerfressene Politikdarsteller hat eigentlich bisher eine Garantie dafür übernommen, dass die von ihm durchgesetzten Maßnahmen nicht gefährlich sind, und wäre bereit, sich der Haftung zu stellen?
Comedy pur, die Selbstentlarvung der Absurditäten (1)
Montag Abend, 19 Uhr, die Frisur sitzt. Ein fröhliches Grüppchen in einem Tourbus auf dem Weg zu seiner Abendveranstaltung in Mecklenburg-Vorpommern. Die Stimmung ist gut. Plötzlich wird der Bus aufgehalten.
Comedy pur, die Selbstentlarvung der Absurditäten (2)
Todesmutig stellt die Polizei die selbsternannten und angeblich unqualifizierten Verschwurbler (hach, dieses Wort) um Dr. Bodo Schiffmann, Samuel Eckert, RA Ralf Ludwig und Wolfgang Greulich (Unternehmer).
Comedy pur, die Selbstentlarvung der Absurditäten (3)
Im Rahmen ihrer Coronainfo-Tour wäre Neubrandenburg das Ziel gewesen. Was nun folgt, ist eine Kriminalkomödie, Popcorn-Kino, Comedy pur. Über 3,5 Std. feinste Livestream-Unterhaltung vor teilweise über 80.000 Zusehern.
Also neu ist seit den 2000er Jahren vor allem, dass Regierungen nicht mehr durch vermeintliche Wahlen oder die Bevölkerung eingesetzt werden, sondern durch die Medien (vgl. Österreich, vgl. USA). Das entlastet die Wähler enorm, und ist effektiver.
Die Lehren dieses Jahrtausends
Eine weitere Lehre ist, dass wir fürderhin uns nicht mehr um so etwas Unwichtiges wie Natur oder Umwelt bemühen. Die statistische und nichtssagende Größe "Klima" ist viel effektiver und kann wundervoll bepreist werden, zumal sie unbelegbar ist.
Die Lehren dieses Jahrtausends
Langsam wird es zum "Lehrbuch": Medienvielfalt überfordert die Bürger eines Landes nur unverhältnismäßig. Daher wurde beschlossen, alle Medien unter wenigen Konzernen aufzuteilen und vorzugsweise dann noch gleichzuschalten. Das schafft Klarheit!