aber den laden 'braucht' er auch gar nicht. es gibt viel bessere läden die auch viel besser gelegen sind. sagt er. warum er bisher lieber dennoch zu aldi gefahren ist bleibt wohl sein geheimnis.
achja. im rewe sömmerda darf er auch nur noch schaufenster gucken:
natürlich nutzt er die gelegenheit auch direkt wieder um den holocaust zu relativieren. angeblich leben wir im faschismus, und was mit ihm nun geschieht sei nichts anderes als "die moderne judenverfolgung". 🤮
kann er sich direkt die nächste anzeige in den ordner heften.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
#lanz kleiner hinweis: aktuell wünscht ich ein knappes drittel der bundesbürger härtere massnahmen. 38% finden sie angemessen. zu weit geht das ganze lediglich 25%. es gibt aktuell keine breite mehrheit für lockerungen und massnahmenverzicht. wieso wird immerwieder so getan?
ja. viele sind müde. und wütend. das haben sie ja bereits erkannt. aber der grund ist, dass die politik seit monaten das falsche macht. den sommer verpennt. keine konzepte. keine strategie. und kein mumm mal den laden dicht zu machen für 2-3 wochen. das zermürbt, ja.
es zermürbt dass die wissenschaft seit monaten warnt. dass die politik wartet. dass viele medien wohl lieber kontroverse produzieren anstatt an lösungen mitzuhelfen. und dann uns noch einreden wollen dass der lockdown zu hart sei? welcher lockdown? macht doch endlich mal einen!!