Sie ist "Schwarmbeauftragte" und ist in der "AG PR".
"Wir gestalten auch gerade unsere PR."
Genau das was wir jetzt brauchen:
Noch mehr Schwurbel-Flyer im Briefkasten.
Der YouTuber "Wendezeit Hannover" fragt nach ihrer Meinung zur "Zwangsimpfung".
ES GIBT KEINE.
Das sagt er sogar selber.
Freunde und Bekannte sind geimpft (anscheind auch ohne Probleme).
"Ich möchte mich nicht impfen."
"Er [ihr Bruder] ist auch für freie Impfungen. [..] Für mich persönlich empfinde ein Impfstoff, der sagen wir mal, noch nicht über lange Zeit erprobt ist und eine MRNA ist. Also sozusagen in die [unverständlich] aktiv ist, find ich sollte man länger erproben."
"Deshalb würde ich auch niemals den BioNTech Impfstoff über mich ergehen lassen. Aber ich bin sowieso kein Mensch, der sich impfen lasst."
No surprise there.
Das Märchen des "nicht erprobten Impfstoffes".
"Eine kombinierte Phase-II/III-Studie des Vakzins [von BioNTech] mit 30 000 Teilnehmern begann im Juli in den USA, später wurde die Zahl der Probanden auf 44 000 erweitert."
"Seit 15 Jahren gilt Europa als Polio-frei. Und bis nächstes Jahr hofft die Weltgesundheitsorganisation, den Erreger auf dem gesamten Globus auszurotten."
Mit solchen #Querdenkern wird das natürlich nichts.
Sie wird auf Winfried Stöcker angesprochen. Dieser hatte einen "Impfstoff" entwickelt und an sich selbst, Familie und Bekannten getestet.
In Schwurbel-Kreisen wurde dieser dafür gefeiert. Und die "böse Pharmamafia" würde alles versuchen diesen zurückzuhalten.
"Ja, ich find es sehr sehr gut. Der hat, was ich auch super fand, er hat sich und seine Familie zuerstmal geimpft um zu sehen wie der Impfstoff funktioniert. [...] Alles was du rausbringst, solltest du zuallerst an dir selbst probieren."
Stöcker bekam für seinen Selbstversuch eine Anzeige.
Für Motschmann ganz klar:
"Weil wenn ein Mensch mit einem neuen Impfstoff kommt und den an sich selbst ausprobiert und der auch wirklich funktioniert, dann versteh ich nicht dass eine SA gegen diesen Menschen vorgeht."
Interessant.
Also 44.000 Probanden bei BioNTech ist "nicht ausreichend" geprüft, aber eine handvoll Impfungen ohne Phase 1-3 Studien und Prüfung durch das Paul-Ehrlich-Institut sind "sehr gut".
Einfach irre.
Einen sehr guten Artikel, warum an dem Stöcker Impfstoff eben nichts besonders ist, hatte @VerdaReno verfasst.
Wir hatten uns die Stöcker Geschichte in diesem Thread näher angeschaut. Dort ist auch der unsäglich unkritische @SpiegelTV Bericht, den viele Querdenker gefeiert haben.
Und jetzt wieder das Schwurbel-Thema #1:
"The #GreatReset".
"Das hat ja nichts mit Verschwörungstheorie zu tun."
Und natürlich die absolute Angst aller Deutschen:
Die Angst vor der Bargeldabschaffung.
#Schweden ist beim Thema bargeldlos bezahlen ganz weit vorne dabei und, oh Schreck, das Land gibt es immer noch!
"Nach Angaben der schwedischen Zentralbank, der Reichsbank, zahlen inzwischen mehr als 80 Prozent der Menschen fast alles mit ihrer Karte. Vor zwei Jahren war es noch 64 Prozent."
"Peter #Fitzek ist selbst ernannter »König von Deutschland« und versucht sich immer wieder auch in Geldgeschäften. Nun greift die Finanzaufsicht gegen die »GK GemeinwohlKasse« durch."
Heute wollen wir uns einer Produktpräsentation (eigentlich sogar 3) widmen.
"Fernheilung ist möglich - Kosyrev-Spiegel und Biotron"
Präsentiert von "Prof. Dr. Dr. med." Enrico Edinger, der mit "interessanten" Gerätschaften sein Geld verdient.
Legen wir los.
"[..] und der Privatpraxis von Prof. Dr. Edinger steht einer der wenigen originalen russischen Kosyrev-Spiegel auf der Welt. Zusammen mit dem Biotron sind diese beiden Supersysteme beeindruckende Hightech-Geräte aus der Forschung russischer Raumfahrt-Medizin."
WHAT?!
Jetzt kommt ein Schwurbel-Tornado aus dem flauschigen Inneren des "Biotron".
Zusammenfassend kann man nur sagen:
UVC-Strahlung, Infrarotstrahlung, Korrektur der DNA, UVC-Licht, Aminosäuren, hexagonales Wasser (WHAT?)