Nikita Profile picture
31 Mar, 113 tweets, 41 min read
1/100: Es ist Zeit, den größten Schlangenölverkäufer des Planeten zu untersuchen @BillGates: seine abgehobene Weltsicht, seine angeblich philanthropischen Motive, die Monopolisierung der Wissenschaft, Verhaltensmuster des Möchtegern-Retters des Planeten & mögliche Endspiele:
2/100: Um den Opportunisten Bill Gates zu verstehen, muss man in der Geschichte stöbern, seine Grundeinstellung verinnerlichen: Totale Kontrolle um jeden Preis, ethische Fragen sind in seiner Welt nicht existent, Kollateralschäden sind mit einberechnet:
3/100: Platon & Aristotélēs hatten frühe Ideen zur "Bevölkerungskontrolle"; [...] "An Essay on the Principle of Population" die positive Kontrolle der Bevölkerung": Krankheiten, Kriege, Katastrophen, Hungersnöte & Pestilenz wollte er sich zunutze machen.
4/100: Charles Darwin veröffentlichte "On The Origin Of Species" (1859), er deutete die Auswirkungen auf die menschlichen Populationen an, aber sein Cousin Sir Francis Galton wurde von der Idee besessen: Er veröffentlichte [...]
5/100: Galton schrieb:
"Seine Absicht ist, verschiedene Themen zu berühren, die mit Kultivierung der Rasse verbunden sind, oder [...] mit 𝚎𝚞𝚐𝚎𝚗𝚒𝚌."
Der Begriff kommt von dem griechischen Wort 𝚎𝚞𝚐𝚎𝚗𝚎𝚜 und bedeutet 𝚘𝚏 𝚗𝚘𝚋𝚕𝚎 𝚋𝚒𝚛𝚝𝚑.
6/100: Im 20. Jhd. wurde Eugenik zur akad. Disziplin an Universitäten, Organisationen wurden gegründet&finanziert, um öffentl. Unterstützung zu gewinnen. Das Kaiser-Wilhelm-Institut/Berlin, [...] lehnten die Idee ab, dass alle Menschen gleich geboren sind.
7/100: Planned Parenthood gegr. in Amerika v. Rassenhygienikerin Margaret Sanger
IBM-Präsident Watson gründete eine spezielle Tochtergesellschaft in Polen, "Watson Int. Business Machines" half bei d. Nazi-Invasion in Polen-Operation wurde in N.Y. geleitet.
8/100: Die Nazis erwähnten bei Nürnberger Prozessen das Eugenik-Programm, das in USA von IBM betrieben wurde.
Watson wurde wegen Kriegsverbrechen nicht weiter belästigt, vererbte IBM an Sohn Tom, Enkelin Jeanette heiratete Margeret Sangers Enkel Alexander
9/100: Bill Gates' Vater William Henry Gates II arbeitete im Vorstand von Planned Parenthood.

Seine Mutter Mary Maxwell Gates arbeitete im Unternehmensvorstand von IBM.

Bill Gates gründete zusammen mit IBM Microsoft
10/100: William Gates war auch ein einflussreicher Anwalt. Durch seinen Vater lernte Bill Gates die Ins & Outs des Rechts und der Politik, wie man innerhalb der höheren Ränge der Eliten navigiert, wie man manipuliert, wie man die totale Kontrolle gewinnt.
11/100: Bill Gates wird das 1. Microsoft OS zugeschrieben, er war aber an der Erfindung nicht beteiligt, er lizenzierte 86-DOS von Tim Paterson von Seattle Computer Products für 50.000 Dollar lizenzierte es an Big Blue weiter, die es als DOS vermarkteten.
12/100: Während Microsofts Mitgründer Paul Allen mit Krebs kämpfte, witterte Bill Gates die perfekte Gelegenheit, seinen langjährigen Partner einfach um den Firmenanteil zu betrügen - während Paul - Zitat - "mitten in der Strahlentherapie" war.
13/100: 1998 gerieten Bill Gates' Geschäftsstrategien unter Beschuss:
Das Justizministerium der Vereinigten Staaten verklagte Microsoft wegen AntiTrust-Verstoßes.
Während des 18-monatigen Prozesses gab Gates Stunden über Stunden Zeugenaussagen ab.
14/100: Der Richter entschied, dass Microsoft gegen den Sherman Antitrust Act verstoßen hat - Ächtung von Monopolen/Kartellen. Microsofts Position stellte ein Monopol dar, bedrohte nicht nur den Wettbewerb, sondern auch die Innovation in der Branche.
15/100: Der Richter rief dazu auf, Microsoft in zwei Hälften zu teilen. MS legte Berufung ein [...] Anstatt die Firma zu zerschlagen, beschloss Justizministerium, sich mit der Firma zu einigen. MS stimmte zu, Schnittstellen mit anderen Firmen zu teilen.
16/100: Um negative Presse zu überschatten, investierte Gates 100 Millionen💲 in die Gründung der Gates Foundation. Über Nacht vom rücksichtslosen Tech-Monopolist, wurde Gates zum großzügigsten Philanthropen der Welt stilisiert.
17/100: Ohne auch nur den Hauch einer medizinischen Ausbildung stilisiert sich Gates zum allwissenden Halbgott der Life Sciences, zum Weltverbesserer, zum Philanthropen, der weiß, wohin der Planet steuert - sein Lieblingsthema: >> Bevölkerungskontrolle <<
18/100: Im krassen Gegensatz dazu kauft sich Gates in genau die Konzerne ein, die das Gegenteil von Nachhaltigkeit, Humanismus, Philanthropie, sozialer Gesundheit & Fairness repräsentieren. Überall strategisch platziert, erste Kollateralschäden treten auf.
19/100: Die Stiftung ist von Anfang an beschäftigt, in Regierungen zu investieren, in Pharma, denen die Stiftung sagt, dass sie den Regierungen Geld zukommen lassen sollen. Weitere $: Erdöl, Waffen, Medienunternehmen/Shills, schädliche Medikamente, Tabak.
20/100: Gates investiert in Unternehmen, die den Menschen, um die er sich angeblich kümmert, Schaden zufügen: Slim & Bill Gates, kündigten 50Mio Dollar für das Gesundheitsprojekt in Latam an. Slim ist Eigentümer von Cigatam, das zu 80% Philip Morris gehört
21/100: 2010 kaufte Gates 500k+Aktien v. Monsanto im Wert v. $ 23 Milliarden, das Ziel: "die Welt zu ernähren." Übersehen wird aber, wie ähnlich die Geschäftsmodelle von Microsoft & Monsanto sind, ihre Fähigkeit, Unternehmen an ihre Produkte zu binden.
22/100: 3 Millionen PCs werden jedes Jahr in China verkauft: "Die Leute zahlen nicht für die Software - [...] -
sie werden sozusagen süchtig gemacht, und dann werden wir irgendwie herausfinden, wie wir irgendwann im nächsten Jahrzehnt kassieren können."
23/100: Gates Foundation & Microsoft bleiben unzertrennlich. Indonesien 2008, Wikileaks/Cablegate (2010): "Botschafter bat um ein Treffen mit Gates Foundation [...] Gates nutzt "Gesundheit" als Ausrede, um sich gleichzeitig bei Microsoft zu engagieren.
24/100: Muster: Gates wählt ein Land mit hoher Analphabetenrate, in der Regel ein Land der 3. Welt, monopolisiert den NGO-Sektor unter der Prämisse der humanitären Hilfe, z.B. AIDS: behauptet einfach, männliche Genitalverstümmelung könnte AIDS lösen [...]
25/100: Muster: Meistens enden diese pseudowissenschaftlichen Testreihen mit Kollateralschäden [...] Betroffene: ca. 35 Millionen Jungen/Männer - Das Ganze basierte auf angeblichen Studien, die "so löchrig wie ein Schweizer Käse" waren.
26/100: Muster: Analphabeten & arme Menschen werden mit falschen Versprechungen zur Teilnahme an Gates' unausgereiften Impfprogrammen überredet, und wieder gibts Kollateralschäden - Weiteres Bsp. betrifft illegale Experimente der Gates-Stiftung in Indien.
27/100: Muster: Kollateralschäden 491.000 indische Mädchen, Frauen und Babys waren betroffen. Das indische Parlament bildete daraufhin eine Task Force, die die @gatesfoundation des Landes verwies. Sie kehrten im Zuge der Corona-Krise nach Indien zurück.
28/100: "[...] die 491.000 zusätzlichen Lähmungsfälle wären sonst nicht bemerkt worden. "Korrelation zwischen der Rate der akuten Lähmungen, die nicht auf Polio zurückzuführen sind, mit der Häufigkeit von Polio in Indien", eine Studie "vergisst" nicht !!
29/100: Muster: In den letzten 20 Jahren ist es fast unmöglich, Bereiche bezüglich "Globaler Gesundheitsinitiativen" zu finden, die von der @gatesfoundation unberührt geblieben sind, ihre Tentakel sind überall, Stichwort: Monopolisierung der Wissenschaften
30/100: Bill Gates vermeintlich philanthropische Motive sind nicht altruistischer Natur, wie Viele, Sie glauben machen wollen.

Sein Masterplan ist sehr genau durchgerechnet, das Ziel ist "endloser Cashflow", ohne steuerliche Hürden.

"Gewinnspanne 20:1"
31/100: Gates ist der TOP-SPENDER für @WHO, @CDCgov & alle anderen Globalen Gesundheitsinitiativen. @gatesfoundation ist die einflussreichste Einrichtung auf dem gesamten Planeten, wenn es um globale Gesundheitsstrategien & Masterpläne geht. [...]
32/100: Gates beantragte 2017 sogar die Mitgliedschaft von GAVI im Exekutivrat der WHO, erhielt dadurch Vertragsunterzeichnungsbefugnisse, hat ABSOLUTE diplomatische Immunität in seinem Gastland Schweiz [...]
33/100: Gates hat Mühe, sich nicht in wirren Schlussfolgerungen zu verheddern, größenwahnsinnige Pläne [...] Dieser TED-Talk ging bereits um die Welt, unter dem Vorwand der globalen Gesundheit wird eine nachhaltigere Bevölkerungskontrolle laut gedacht.
34/100: Hierzu wieder ein Rückblick in die Geschichte: Kissinger Report, 1974 (bit.ly/3sFk9gQ):

"[..]" "...der Idealfall hierbei ist, (welch Überraschung!) am besten KEIN Bevölkerungswachstum!"
35/100: Kissinger Partner v.Rockefeller: "Wer die Lebensmittelversorgung kontrolliert,kontrolliert die Menschen" 2006: @gatesfoundation & @RockefellerFdn starteten 424 Mio💲Alliance for a Green Revolution in Africa (AGRA), die mit Impfstoffen verknüpft ist.
36/100: Polio-Impfprogramme für Afrika sollten laut Bill & Melinda Gates jetzt die Rettung der Welt sein. Das Ergebnis: Kollateralschäden, hoch alarmierte afrikanische Bevölkerung, die nicht mehr als Versuchskaninchen benutzt werden wollte.
#orf #zib2
37/100: Wir sind nicht nur m. massiven unerwünschten Wirkungen konfrontiert,es ist ein bioethisches Desaster!
Sudanisches Gesundheitsmin. hat WHO über Entdeckung eines zirkulierenden, vom Impfstoff abgeleiteten Poliovirus Typ 2 (cVDPV2) im Lande informiert.
38/100: Muster: All das beeindruckt Bill & Melinda Gates nicht, Gates wiederum kann seine Begeisterung für ethisch höchst fragwürdige Experimente nur schwer verbergen: Alles, was gentechnisch verändert ist, muss in alle "Biokreisläufe" einfließen.
39/100: Bill Gates versteht es, den Bogen noch weiter zu spannen, so dass es für seine Anhänger etwas schwieriger wird, ihn zu verteidigen. Wir betreten jetzt etwas noch dunklere Gefilde, insbesondere seine geschäftlichen Beziehungen zu Jeffrey Epstein.
40/100: Muster: Gates wird von Ghislaine Maxwell als großer Unterstützer ihres "Ocean Sustainability Program" erwähnt, welches riesigen Schaden nahm, nachdem bekannt wurde, worin die langjährige Partnerin von Jeffrey Epstein verwickelt war.
41/100: Obwohl Epstein in offizieller Spenderdatenbank des MIT als "disqualifiziert" aufgeführt war, nahm das Media Lab weiterhin Geschenke von ihm an. Epstein diente als Vermittler zwi. Labor & anderen wohlhabenden Spendern, darunter Bill Gates - $ 2 Mio.
42/100: Gates hatte Epstein viele Male getroffen.
"Sein Lebensstil ist sehr anders & irgendwie faszinierend, obwohl er für mich nicht funktionieren würde."
Die Zusammenarbeit m. Sexualstraftäter Epstein: ein Schock für die Mitarbeiter der Gates Foundation!
43/100: Der umfangreiche Überblick über Bills bisherige Verhaltensmuster hilft, den Kernteil dieses Threads zu verstehen:

Gates Foundation & die COVID-19-Krise.

Bills ausgeklügelter Plan für den Planeten, scheint nun ein wenig angeschlagen:
44/100: 2017 scheint so, als ob Bill Gates auf einer Art Tournee war, um vor zukünftigen Epidemien zu warnen, wobei er bereits von neuen mRNA-Impfstoffplattformen/Moderna sprach: "die wahrsch. sagen wir mal, 10 Mio zusätzl. Todesfälle verursachen werden"
45/100: München-Sicherheitskonferenz 2017: Gates zeichnet bereits düsteres Bild d. Zukunft, spricht v. gentechn. veränderten Krankheitserregern,Biowaffen, Bevölkerungsreduktion v. 30 Mio Menschen in einem Jahr durch Atemwegserkrankungen-Hegelsche Dialektik
46/100: WEF 2017 in Davos wirbt Bill Gates bereits für sein Projekt CEPI - Coalition for Epidemic Preparedness Innovations - Budget-Schätzung ist $ 460 Millionen. Jetzt sind die neuen mRNA/DNA-"Impfstoff"-Plattformen schon im Spiel, "plug & play" - fertig
47/100: Um unseren aktuellen Status Quo in Verbindung mit der Gates Foundation zu verstehen, betrachten wir kurz die "Hegelsche Dialektik": Eine Krise wird erzeugt, eine Lösung wird gestellt, die Balance zwischen diesen beiden Säulen wird "The New Normal"
48/100: 2017: Anthony Fauci, wissenschaftlicher Vorstand der Gates Foundation, erklärte an der Georgetown University: Es wird einen überraschenden Pandemie-Ausbruch während der Trump-Präsidentschaft geben.

(Propheten "bei der Arbeit" = Gates Foundation)
49/100: Nov 2019 wurde dem Pirbright Institute - finanziert von Gates Foundation - das Patent 'EP3172319B1' erteilt: Die Erfindung bezieht sich auch auf die Verwendung eines solchen Coronavirus in einem Impfstoff zur Vorbeugung/Behandlung einer Krankheit.
50/100: 13. November 2017: "The Next Pandemic" von Gates Foundation & @wellcometrust "Eine exklusive Gruppe von Vordenkern versammelte sich, um zu diskutieren, wie sich die Welt auf die nächste globale Pandemie vorbereitet. "Teilnehmer: Anthony Fauci.
51/100: Ohne Zweifel kann man sagen, Fauci ist so etwas wie die rechte Hand der Gates Foundation & vor der eigentlichen Pandemie auch war. Gerade im Jahr 2019 hat Fauci eine Reihe von großen Zuwendungen in Millionenhöhe von der Gates Foundation erhalten.
52/100: Okt 2019 fand auch das Event201 statt, veranstaltet v. GatesFoundation @wef & @JHSPH_CHS. Wie in den Vorjahren ging es um eine Pandemieübung, die hinsichtlich der Probleme bei d. Kommunikation v. restriktiven Maßnahmen zur Eindämmung sehr genau war
53/100: Globales Monopolisierungsdilemma der Gates Foundation im Zusammenhang mit weltweiten Pandemie-Narrativen & wissenschaftliche Voreingenommenheit [...] bedeutet: MONOPOLISIERUNG aller Bereiche der Wissenschaft mit ENDLOSEM Geldfluss.
55/100: Hunderte Mio an Zuschüssen für @imperialcollege & @IHME_UW, spez. auf Sammlung v. Daten zur globalen Gesundheit & Erstellung v.Computermodellen & Prognosen hinzufügen; Gates Foundation ist der Halbgott der Global HealthSecurity & Vaccine Programs.
56/100: Narrative Monopolisierung fungiert nur, wenn auch Bill Gates alle MSM-Kanäle in der Hand hat. Nachrichtennarrative sind untereinander homogenisiert, kritische Stimmen finden keinen Platz: Bill weiß, wo es lang geht, wie man aus der Krise findet.
57/100: Bill fällt es schwer, den Sarkasmus zu verbergen, der sich bei seiner Allmacht ganz natürlich einstellt.
Ist das normaler Menschlicher Makel oder Größenwahn? Bill & Melinda haben sich noch nie viel Mühe gegeben, ihre Belustigungen zu verbergen.
58/100: Dieses Grinsen, Schadenfreude?...oder vielleicht kann Bill Gates selbst nicht glauben, wie sehr seine jahrelangen Bemühungen nun endlich belohnt werden, und die Belohnung kommt in Form von "endlosem Geldfluss", Kontrolle & Macht auf allen Ebenen.
59/100: Laut Bill Gates haben wir KEINE andere Wahl, es führt einfach KEIN Weg daran vorbei, seinem Rat zu folgen, die NORMALITÄT wird erst dann zurückkehren, wenn die gesamte Weltbevölkerung mit seinen "Next Generation"-Impfprodukten durchgeimpft ist.
60/100: Und wieder kann sich Bill ein Grinsen über den Niedergang der Weltwirtschaft nicht verkneifen. Keine offensichtlichen Leichenberge weit & breit, offenbar geschieht die Pandemie ausschließlich medial, in sozialen Netzwerken.
61/100: Wenn Bill meinte, dass alle sozialen Aktivitäten bis Ende 2020 einzuschränken sind, dann können wir sicher sein, dass seine Kernbotschaft überall aufgegriffen wird, schließlich hat er ja schon alles vorhergesagt, warum sollte er hier falsch liegen?
62/100: Nun ist es offensichtlich,dass man das Bewegungsproblem nach Bills globaler Perspektive lösen muss: Zertifikate für Impf-Beweise, mit Technologien, in die Gates natürlich längst investiert hat, das Zauberwort heißt Biometrie, dazu komme ich später.
63/100: Das Wichtigste scheint für Bill Gates zu sein, zuerst die ältere Bevölkerung zu impfen. Nebenwirkungen werden berücksichtigt und er hat auch Zahlen dazu, für ihn ist es eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Seine Prognose liegt bei 700.000.
64/100: Bill ist erstaunlich ehrlich: Bei Wirksamkeit ist er sich nicht sicher: 50 % Wirksamkeit? Wird es Todesfälle geben? Wird es Reinfektionen verhindern? Impfstoffe der 1. Generation sind, Zitat: "Werkzeuge" die Zauberworte sind "Impfstoffe der 2. & 3.
65/100: Antikörpertest in Bezug auf Grundimmunität kommt nicht in Frage, so etwas wie Grundimmunität scheint nicht ganz in sein Weltbild zu passen. Auf das menschliche Immunsystem, das uns seit Jahrtausenden vor Coronaviren geschützt hat, ist kein Verlass.
66/100: Melinda Gates ist der Meinung, dass medizinische Fachkräfte und Schwarze sowie die Ureinwohner der USA in der Prioritätenliste des Mega-Projekts Massenimpfung ganz oben stehen sollten.
67/100: Risikomanagement: Bills Meinung nach muss man mit Kompromissen arbeiten,er ist sich schon bewusst,dass Langzeiteffekte seiner Impfstoffe in 2 Jahren auftreten können, trotzdem muss die Devise lauten "das sind 2 Jahre zu viel an klinischen Studien".
68/100: Am Ende eine Art Unzufriedenheit bei Gates: Nicht alles, was er sich ausgedacht hat, hat nach seinen Vorstellungen funktioniert, man spürt geschäftliche Wehmut, dass er hier und da nicht so ernst genommen wird. Die Lösung ist "die nächste Pandemie"
69/100: Dazu kommen verschwörerische Gerüchte um seine Person, obwohl er viel in wohlwollende Mediendarstellungen investiert hat, der Social-Media-Faktor macht ihm dann etwas zu schaffen, eine zusätzliche Ladung Geld soll dann das Problem lösen/mehr Shills
70/100: Wie kommen Sie auf so abstruse Ideen,dass Gates sich so etwas wie biometrische Chip-Implantate für jeden vorstellen könnte? Vielleicht weil er Millionen in genau diese Technologien investiert? Speicherung medizinischer Info unter der Hautoberfläche
71/100: Dazu später mehr. Bleiben wir vorerst bei der "nächsten Pandemie" Bill & Melinda sind sich sicher: "Es wird die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient". Das Grinsen sei entschuldigt, es geht um Gates' Prognosen & dass er bisher immer richtig lag.
72/100: Zur Erinnerung: Und wie wird die nächste Pandemie laut Bill Gates gehandhabt werden? Mit einer globalen Pandemie-Feuerwehr, natürlich. Diese Investition wird die beste aller Investitionen für unseren Planeten sein, davon ist Bill überzeugt.
73/100: Ein globales Problem kontrollieren, beinhaltet die Einführung von digitalen Zertifikaten. Microsoft hat bereits erste Vorschläge an Schulen hinsichtlich des PCR-Teststatus gemacht. Nicht vergessen: @Microsoft & @gatesfoundation sind untrennbar.
74/100: Bill Gates ist ein großer Befürworter von Aadhaar, der größten biometrischen Datenbank der Welt. Hier diskutierte er die Vorzüge des Datenbanksystems & wie es verhindert, dass sich gefälschte Personen auf der Gehaltsliste der Regierung eintragen:
75/100: Es ist nur logisch & konsequent, über @ID2020- (Herzstück) der Investition der @gatesfoundation in die Pandemie-jetzt im Zusammenhang mit dem Impfpass & der Reisefreiheit nachzudenken. An den Partnern erkennt man sofort, dass dies das Endspiel ist.
76/100: Quantenpunkt-Tattoos sind in Verbindung mit ID2020, die Lösung des Problems, von über 1 Milliarde Menschen, die ohne offiziell anerkannte Identität leben. ID2020 löst dieses Problem durch digitale Identität
77/100: GoodHealthPassCollaborative, sektorübergreifende Initiative zur Erstellung eines Prototyps für interoperable digitale Gesundheitspass-Systeme, die dazu beitragen, den globalen Reiseverkehr wiederherzustellen & die Weltwirtschaft wieder anzukurbeln.
78/100: Weiteres Herzstück & Endspiel der GatesFoundation sind Bemühungen von Microsoft, ein Betriebssystem für menschliche Bausteine zu liefern. Das alles kann man natürlich - muss man aber nicht - mit medizinischen Gentherapien verbinden. Hier "Vorteile"
79/100: Die Technologie steckt noch in den Kinderschuhen, das Endgame ist biologisches Computing auf molekularer Ebene zur Heilung von Krankheiten, mit neuartigen biomolekularen Anwendungen. Transhumanismus in Theorie und Praxis.
80/100: Kryptowährung kann man aus Zukunftsvisionen nicht ausklammern, wenn es nach Gates geht, muss sie zentral gesteuert werden, anstatt dezentral zu sein, das Mining wird am besten mit dem menschlichen Körper selbst durchgeführt. Numerologie ignorieren
81/100: Afrika-Testgebiet f. biometrische digitale Identitätsplattform,entwickelt zwisch. Mastercard, Trust Stamp & Gates' GAVI. Trust Stamp bietet Identitätsauthentifizierung durch KI, GAVI hilft Kindern beim Zugang zu neuen & 'untergenutzten' Impfstoffen
82/100: Aufkauf von Anbauflächen - Eine weitere Folge der Verbindung der Punkte. Bill Gates hat 242k Acres Ackerland in den ganzen USA aufgekauft, er ist jetzt der größte private Ackerlandbesitzer in Amerika.
83/100: Und es sollte niemanden weiter stören, dass Bill Gates auch noch die Sonne verdunkeln will, natürlich zum Schutze des KLIMAS:

westernjournal.com/bill-gates-sav…
84/100: Eher beiläufig: 1,2k veröffentl. E-Mails enthüllen: das US-Militär ist jetzt der Top-Finanzier [...] hinter einer umstrittenen genetischen Ausrottung Tech bekannt als "Gene Drives", $ 1,6 Millionen UN Gen-Lobbying OP bezahlt von Gates Foundation
85/100: Hat jemand "künstliches Fleisch" gesagt? Hier ist Ihr Gates Foundation-Investment wieder, seine nachhaltige Zukunft beinhaltet kein echtes Fleisch, wie es scheint.
"Wie die 'einfache' Vision von Impossible Burger Unterstützung von Bill Gates bekam"
86/100: 'Ministry of Truth' - Factcheckers mit AI von Bill Gates? Das war schon fast obligatorisch, und es ist höchstwahrscheinlich die eine von 1000 Faktenprüfungsfirmen, die Bill Gates im Sinn hat.
87/100: "Wasser aus menschlichen Fäkalien"? Hier ist es.
88/100: "Poop perfume"? Rock'N'Roll Baby!
89/100: "Endlos-Mutations-Rollenspiel" ohne klinischen Wert und ohne Datenkontrollen (geschlossene Daten)? Sie können Ihre Mutter darauf verwetten, dass es von der Gates Foundation finanziert wird...
90/100: Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um das ganze Dilemma einmal mit Bill Gates' Cartoon-Ego zusammenzufassen.
91/100: Die letzten 10 Tweets aus diesem Thread verweisen auf weitere unverzichtbare Quellen zu Bill Gates, schließlich konnte ich hier nur an der Oberfläche kratzen.
92/100: An dieser Stelle sei auf die hervorragende Arbeit des Corbett Reports verwiesen, die sehr viel mehr in die Tiefe geht, wenn es um die Frage geht, wer Bill Gates wirklich ist.
93/100: Eine umfangreiche Datenliste und Zeitleiste aller Unregelmäßigkeiten bezüglich der Bill & Melinda Gates Foundation kann hier eingesehen und durchgeackert werden: techrights.org/wiki/index.php…
94/100: Außerdem empfehle ich Ihnen dringend, dem großartigen Wissenschaftler @Kevin_McKernan zu folgen, der akribisch die Monopolisierung von Universitäten und Wissenschaft durch die Bill & Melinda Gates Foundation nachzeichnet.
96/100: Wie können wir uns nun gegen diese Monopolisierung unseres Lebens wehren, ist eine mehr als berechtigte Frage. Nonkonformität ist der Schlüssel zum Erfolg. Wollen wir wirklich eine Zukunft, die von Technokraten bestimmt wird?
97/100: Ein Mittel zum Erfolg im Nonkonformismus ist natürlich immer der Humor, in diesen turbulenten Zeiten muss das Credo lauten, nie das Lachen zu verlieren, Humor ist eine Waffe gegen technokratische Entwicklungen.
98/100: Zu guter Letzt sei noch einmal eindringlich empfohlen, sich mit der Agenda 21 / Agenda 2030 auseinanderzusetzen. Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass unter dem Deckmantel der Nachhaltigkeit eine globale menschenverachtende Politik Einzug hält.
99/100: Nonkonformismus-Widerstand beinhaltet grundlegende demokratische Rechte, die wir uns in den letzten Jahrhunderten hart erkämpft haben,wir wollen & können es uns nicht leisten,diese Errungenschaften für "endlosen Profit" für einige wenige aufzugeben
100/100: Aufrichtigen Dank für das Durchlesen dieses Threads, bitte teilen Sie ihn, wenn Sie meine Schlussfolgerungen und Analysen über Bill Gates für wichtig und richtig halten. An Bill Gates ergeht der Aufruf, seinen Machthunger stark zu überdenken.
Addendum: 54/100: Hauptproblem ist uneingeschränkter Einfluss d. Gates-Stiftung bei WHO. Tedros hat keine med. Ausbildung, war ebenso wie Gates bereits in den Jahren zuvor stark an GAVI beteiligt. Die Gates Foundation ist der zweitgrößte Geldgeber der WHO.
Auszüge, über den Stand der Dinge in der "Evidenz Basierten Medizin": 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐫𝐨𝐥𝐥𝐨𝐫𝐠𝐚𝐧𝐞 (Regulatoren) werden von der Pharmaindustrie gekauft. Die 𝐌𝐇𝐑𝐀 nahm auch einen Zuschuss von der 𝐆𝐚𝐭𝐞𝐬-𝐒𝐭𝐢𝐟𝐭𝐮𝐧𝐠.
#orf #zib2
Addendum: 𝐍𝐞𝐱𝐭 𝐂𝐨-𝐖𝐨𝐫𝐤𝐞𝐫 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐞 𝐆𝐚𝐭𝐞𝐬-𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚:
„Bill Gates wird von Opfer-Anwalt aufgefordert Beweise über seine Verbindungen zu Jeffrey Epstein herauszugeben“
thesun.co.uk/news/14946349/…
Microsoft hat Bill Gates aus dem Vorstand geworfen
oe24.at/digital/micros…
BILL GATES UND JEFREY EPSTEIN
DER IMPF-APOSTEL UND DER KINDERSEX-TÄTER
FOX News, 18.05.
Neue Erkenntnisse über das Verhältnis des Lieblings der deutschen Bundesregierung in Impf-Fragen und des prominentesten Kinderschänders der USA.
Die regelmäßigen Treffen zwischen Bill Gates und Jefrey Epstein begannen 2011 und somit drei Jahre nach der Verurteilung Epsteins in Florida wegen Sex mit einer 14-jährigen. [Anm.: Epstein saß wegen seiner Verbindungen damals in einer Art 'Offenem Vollzug'.]
Gegenstand der Treffen - und hier wird es richtig interessant - soll auch das Bemühen Gates' gewesen sein, Epsteins Rat zu einer beabsichtigten Trennung von seiner Frau Melinda zu erhalten. Ein Umstand, der im kommenden Scheidungsverfahren zwischen Bill und Melinda Gates für ...
... Aufsehen sorgen dürfte.
Jefrey Epstein kann hierzu selbst nicht mehr befragt werden. Er wurde am 5. Sept. 2019 in der New Yorker U-Haft 'geselbstmordet'.

• • •

Missing some Tweet in this thread? You can try to force a refresh
 

Keep Current with Nikita

Nikita Profile picture

Stay in touch and get notified when new unrolls are available from this author!

Read all threads

This Thread may be Removed Anytime!

PDF

Twitter may remove this content at anytime! Save it as PDF for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video
  1. Follow @ThreadReaderApp to mention us!

  2. From a Twitter thread mention us with a keyword "unroll"
@threadreaderapp unroll

Practice here first or read more on our help page!

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!


This site is made by just two indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3/month or $30/year) and get exclusive features!

Become Premium

Too expensive? Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal Become our Patreon

Thank you for your support!

Follow Us on Twitter!

:(