Thread
Hier Beispiele dafür, was #Füllmich meint, wenn er von "internationaler Vernetzung" spricht.
World Wide Demonstration wird er nicht in #ks2407 sein, sondern in London.
Den Deutschen Kunden erzählt er von alles beendenden Megaprozessen in den USA. Würde mich nicht ... ⬇️
⬆️ ... wundern, wenn er Kunden im Ausland wahlweise identisches sagt bzw. ggf. dann selbiges, nur mit Megaklagen in D erzählt. Hatte aber keine Muse in eins der Videos reinzuhören. otevrisvoumysl.cz/dr-david-marti…
#AusGeschichteLernen
1/27
Es waren einmal die FCKW. Je nach Alter werden sich einige hier noch an die Verpackungsaufdrucke "FCKW-frei" erinnern. Doch dahin war es ein weiter Weg, nachdem es lange Zeit als schadfrei für Mensch und Umwelt galt.🧵
2/27
Alle Clips stammen aus dieser Doku:
3/27
Part 1
Erste Forschungsergebnisse zeigen, dass FCKW eine sehr langlebige Chemikalie ist und sich bereits über den gesamten Planeten verteilt hatte. Zunächst wurde angenommen, dies sei kein Problem.
Dem folgte die Erkenntniss von Forschern, dass es in große Höhen ...
Friederike Pfeiffer de Bruin ist wieder da. Sie ist jetzt Ölmüllerin.
oleo-oele de
Sie bettelt, Crowdfunding. Firma zwar gegründet, aber Ölmühlen müssen noch gekauft werden.
Irgendwas aus Buchenholz mit heiliger Geometrie und Knotenmustern oder Öl oder oder bekommt man als Dankesgeschenk.
www. menschlich-wirtschaften . de
Da ist dann in ein paar Tagen das Crowdfunding zu finden.
In den Trends wurde mir eben "Abschaum" angezeigt. Darunter könnt Ihr wieder fleißig Tweets nach Netzwerkdurchsetzungsgesetz melden.
On Top behaupten manche Leute auch noch, das gezeigte Mädchen, welches Opfer von Gewalt mehrerer anderer Mädchen wird, sei Luise aus Freudenberg.
Was ist das unter Jugendlichen eigentlich für ein bekloppter Trend, sich bei solchen Taten zu filmen und das zu ⬇️
veröffentlichen? Also, schon klar. Noch größerer Schaden für das Opfer und sich von anderen feiern lassen. Aber weit gedacht ist das ja nicht. Hat die POL alles als Videobeweis. Ein Hoch auf die Dummheit.
🧵
1/10
Ich mache nun weiter mit dem Demokalender. Also meldet mir gerne wieder Gegendemos zu oder Veranstaltungen über Rechte Demos, "Friedensdemos", Verschwörungserzählungen etc.
➖An- und Abmelden von Demos und Veranstaltungen vorerst an @demoplakate mit diesen Infos: ...
2/n - Ort, Stadt
- Motto
- Datum
- Uhrzeit Beginn
- ggf. Uhrzeit Ende
- Organisator:innen, wenn diese eine Gruppierung o.ä. sind, also keine Anonymität erforderlich ist.
- Treffpunkt(e)
- Idealerweise einen Link zum öffentlichen Aufruf, damit Nutzer:innen des Kalenders ...
3/n ... sich weiterführende Informationen einholen können.
-
Anmerkung: Durch die lange Inaktivität habe ich derzeit keinen Zugriff auf @DemokalenderDE. Bis Twitter mir den Zugang wieder ermöglicht, nutze ich @demoplakate. Dort hinterlege ich auch Plakate/Flyer zu ...