@VoltDeutschland@Piratenpartei@DieHumanisten Ich weiß nicht,wie ihr das seht, aber die derzeitige Kampagne gegen die Sonstigen, sie sollen doch „ihr Ego beiseite legen“ und die Grünen wählen,lässt mich verständnislos und empört zurück,da ich das als extrem respektlos betrachte
Wir haben monatelang die Wahl vorbereitet, tausende Euros und Stunden investiert, tausende Plakate aufgehängt, zehntausende Unterschriften während der Pandemie gesammelt, Leute auf der Straße von uns überzeugt, all das größtenteils ehrenamtlich aus Überzeugung für unsere Partei.
All das machen wir für die Partei,von der wir uns vertreten sehen und die wir unterstützen und voran bringen wollen. Deshalb sind wir dort so aktiv. Sonst wären wir bei den Etablierten Parteien. Sind wir aber nicht. Weil wir uns dort nicht so wiederfinden wie in unseren Parteien.
Jetzt werben Mitglieder, besonders von @diegruenen damit, wir sollen doch die Grünen wählen, damit sie eine bessere Position haben bei der #btw2021. In meinen Augen werden die Sonstigen schonmal als möglicher Sündenbock vorbereitet, wenn die Grünen kein gutes Ergebnis einfahren.
Jetzt sollen wir auf alles, was wir geleistet, erbracht haben, damit wir bei der Wahl teilnehmen und gewählt werden können, damit wir bekannter werden, damit wir sichtbar werden, einfach schei..., für den Wahlkampf der Grünen.
Monatelange, teils jahrelange Arbeit. Alles ignorieren, damit die Grünen stärker werden gegenüber der GroKo. Weil es ja (mal wieder ) eine entscheidende Wahl sei. „Lasst das mal lieber die Erwachsenen regeln“ schwingt für mich dort sehr deutlich mit.
So ein Verhalten, von oben herab, ohne jeglichen Respekt und Würdigung unserer Arbeit, sollen wir alles vergessen und einer Partei helfen, die unseren Forderungen nicht entspricht, sondern ihnen teilweise klar widerspricht?
Das hat nix mehr mit Wahlkampf zu tun, sondern mit unverhohlener Respektlosigkeit. Man führt Wahlkampf, um Stimmen zu bekommen, man erstellt und verbreitet Inhalte, und versucht nicht, kleinere Parteien für sich einzuspannen, damit man deren Stimmen einfach so geschenkt bekommt.
Dafür ist mir persönlich die Wertschätzung der Arbeit nicht nur meiner Parteimitglieder, sondern auch von anderen Kleinparteien zu hoch, als das ich all das fallen lasse, um jemanden zu wählen, der mich nicht vertritt, oder dazu aufzurufen.
@Piratenpartei@VoltDeutschland, wir mögen andere Ansätze, andere Schwerpunkte u. Grundlagen haben, aber uns Kleinparteien vereint, dass wir uns den Arsch aufreißen und alles geben, damit man uns wählen kann. Und dann empfinde ich solche Aussagen als Schlag ins Gesicht.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh