Stefan #Homburg (#MWGFD) teilt einen Link zu einer "Regierungspublikation", die "die Zahl der Impftoten [in den USA] auf 150.000" schätzen würde.
Dabei sind dem "Professor" leider einige Fehler unterlaufen.
Kurzer Thread.
Erstmal handelt es sich um dieses PDF mit dem Titel "Estimating the number of COVID vaccine deaths in America". von den Autoren Jessica Rose und Mathew Crawford.
Allerdings ist dies kein Bericht / Studie / whatever von einer Regierungsbehörde sondern wurde bereitgestelt vom "COVID-19 Early Treatment Fund" kurz CETF.
Gründer des "COVID-19 Early Treatment Fund" ist #SteveKirsch, der durch die Gründung & Verkauf diverser Firmen ein Vermögen angehäuft und eine der ersten optischen Mäuse erfunden hat.
CETF "forscht" um bereits existierende Medikamente für die Behandlung von COVID19 zu verwenden.
Kirsch fiel in den letzten Monaten mit teils zweifelhaften Aussagen auf.
So behauptete er, die Impfungen würden teilweise unfruchbar machen (machen sie nicht).
Ein gutes Video über die COVID19-Impfung und die Fruchtbarkeit von @Martin_Moder.
Danach tauchte er in einem Video mit dem "mRNA-Erfinder" Robert Malone auf. Dort behauptete Kirsch, die Spike Proteine wären für den menschlichen Körper "gefährlich" (sind sie nicht).
Dabei bezog sich Kirsch auf den Quatsch von Byram Bridle, der vor einigen Monat rumging.
"He cited a claim by Canadian viral immunologist Byram Bridle that the vaccine doesn’t stay in the shoulder, where it’s injected, but "goes throughout your entire body, it goes to your brain to your heart."
So behauptet Jessica Rose die Spike Proteine wären gefährlich (sind sie nicht), da sie "fremde Proteine" wären und durch die Impfungen würden "genetisches Material" injiziert werden.
Hier noch ein Faktencheck zu der Behauptung Spike Proteine wären gefährlich und giftig.
Sowohl Kirsch als auch Rose nehmen häufig an den öffentlichen Anhörungen der FDA teil (kann jeder machen sofern er sich vorher anmeldet) und verbreiten dort ihre Desinformationen.
Natürlich versuchen Rose und Kirsch ihre "Studien" auch bei bekannten Publikationen einzureichen.
Offensichtlich mit wenig Erfolg.
So wurde ihre Studie, laut Kirsch, nach 2 Reviews direkt abgelehnt.
Wenn man seine Posts auf Social Media betrachtet, kann man Kirsch als Impfgegner bezeichnen.
Weiter teilt Kirsch auch Inhalte des Impfgegners und Desinformationsverbreiters Robert F. Kennedy Jr. und seiner Organisation "Childrens Health Defense".
Robert F. Kennedy Jr. gilt als einer von 12 Personen, die am meisten dazu beitragen, dass sich Desinformationen auf Social Media verbreiten.
"The 'Disinformation Dozen' produce 65% of the shares of anti-vaccine misinformation on social media platforms"
"Die Welt berichtet von einem geladenen ungenannten Pathologen, der entsetzt das Betrachten des Videos abgebrochen habe, weil er „mit so etwas“ nicht in Verbindung gebracht werden wolle."
"Die DGP [Deutsche Gesellschaft für Pathologie e.V.] distanziert sich scharf von einem aktuell in den sozialen Medien veröffentlichten Video einer Pressekonferenz das von zwei Pathologen im Ruhestand und einem Elektrotechniker initiiert worden ist. "
"Ein Fall verstarb sogar 6 Monate nach der Impfung. Trotzdem wird er hier völlig ohne Belege als “wahrscheinlich” durch die Impfung verursacht ausgewiesen."
"Auf der sogenannten „#Pathologiekonferenz“ werden unbelegte Behauptungen über Corona-Impfungen verbreitet. Fachverbände für Pathologie distanzieren sich von den Aussagen und weisen sie als „wissenschaftlich nicht fundiert“ zurück."
Fußballweltmeister #ThomasBerthold war vor kurzem auf der Plattform des Rechtsextremisten Stefan Magnet AUF1 zu Gast.
Thema war (eigentlich) die #EM2024, aber wie gewohnt konnte Uringurgler Berthold dabei nicht bleiben.
Ein Thread.
Der Fußballweltmeister #ThomasBerthold ist während der Pandemie mit zweifelhaften Aussagen aufgefallen. Laut ihm gäbe es Chemtrails (dagegen nimmt er Zeolith!), 5G löse COVID19 aus, Stanley Kubrick habe die Mondlandung gefälscht und er trinkt Eigenurin.
"Ich denke auch, dass es in dieser Form, diese Erscheinungen nur in Deutschland gibt. Ich hab noch kein anderes Stadion gesehen [...] da siehst du sowas nicht."
Heute wollen wir uns einem Interview des Esoterik- und Desinformationsunternehmers #HeikoSchrang widmen.
Er war bei "100% Realktalk" von B-Lash / MC Bogy zu Gast und feuerte seinen Quatsch aus allen Rohren.
Ein Thread.
Für B-Lash ist es unvorstellbar, dass man Menschen, die an einen Verschwörungsmythos glauben mit Menschen in einen Topf wirft, die an andere Verschwörungsmythen glauben.
"Menschen, die von einer Verschwörungstheorie überzeugt sind, neigen dazu, auch an weitere zu glauben."
Heute wollen wir uns ein Interview zwischem dem ehemaligen Fußballweltmeister #ThomasBerthold (glaubt Deutschland sei nicht souverän und an Chemtrails, 5G sei schädlich) und #MichaelMeyen näher anschauen.
Thread.
#ThomasBerthold hat natürlich wie viele Verschwörungsanhänger den Pivot nach Corona durchgeführt.
Jetzt geht es eher um Chemtrails, "Erderwärmungslüge", "5G" und angebliche "Migrationswellen, die Deutschland förmlich überschwemmen."
Auf die Frage wie es nach seinem "Outing" als #Querdenker so lief, erzählt #ThomasBerthold die BLÖD-Zeitung hätte ihn noch auf dem Rückweg von der Querdenker-Demo angerufen und gekündigt.
#ArneBurkhardt (bekannt vom Schwurbel-Event "Pathologen-Konferenz") ist verstorben.
Natürlich ist er in der Impfgegner-Szene kurz vor der Heiligsprechung.
Kurz vor seinem Tod trat er beim "Impfausleitungs-Kongress" auf und wurde von #AlinaLessenich interviewt.
Kurzer Thread.
Dort durfte #ArneBurkhardt die Greatests Hits der Pathologen-Konferenz abfeuern.
Auch sollte man, falls man einen Kinderwunsch mit "einem Geimpften" hätte, erstmal 3 Zyklen der Spermatogenese abwarten, damit sich die Spermien "vom Spike-Protein" erholen können.