Hier seht ihr das Team "Landwirtschaft und Ernährung" von @Die_Gruenen und #VandanaShiva, eine der krassesten Verschwörungsideologinnen unserer Zeit.
Ein Thread ĂĽber LĂĽgen und Wissenschaftsleugnung, der wĂĽtend macht.
"Es gibt quasi KEINE positiv getesteten Fälle an Grundschulen" / "Jedes Kind hustet über den Winter" / "Staatsregierung arbeitet mit Angst" / "Gegen Maskenpflicht"
#Maskenpflicht - "Wehre mich gegen nutzlose Eingriffe bei Kindern" / "Denunziantentum" / Schulz-Asche: "Wir brauchen wissenschaftsbasiertes Vorgehen" / "Hat Lauterbach heute schon was gefordert?"
"Weil er auf die Lehre des Anthroposophen Rudolf Steiner zurückgehe, werde Biodyn-Weinbau vorschnell als esoterischer Firlefanz belächelt, enerviert er sich. Dabei interessiere er sich nicht die Spur für Esoterik, betont er: «Ich bin kein Magier. Ich will nur guten Wein machen.»
Warum braucht es dann Biodyn?
"Dieses Minderwertigwerden [der Produkte] hängt nämlich ebenso wie die Umwandlung der menschlichen Seelenbildung mit dem Ablauf des Kali Yuga im Weltenall zusammen in den letzten Jahrzehnten.“ (Rudolf Steiner, Landwirtschaftlicher Kurs, 1924)
Der querdenkende Verschwörungsideologe und Rechtsanwalt Reiner #Füllmich vom "Corona-Ausschuss" zitiert die esoterische Evolutionserzählung von der fünften nach-atlantischen Wurzelrasse. Das seien die "Arier".
"Jeder Mensch, egal welchen Alters, erfährt mehr oder weniger bewusst die Veränderung, die dadurch eintritt, wenn er sich maskiert oder einem maskierten Menschen begegnet."
"Lehrer und Schüler, Eltern und ihre Kinder verändern als Maskenträger in subtiler Weise ihr Verhalten. Manche tragen ihre Maske wie eine Rüstung, andere als modisches Accessoire, andere ängstlich vermummt – als ob die Maske, wie im griechischen Theater, den Charakter"...
..." einer Rolle verstärke, hinter der sich die Individualität des Schauspielers verbirgt.
Die Rollenmaske diente von alters her der sozialen und kulturellen Integration, der sozialen Kontrolle und der Regulierung politischer Macht."
"Ich habe keine Lust, mich selbst zu zensieren. Ich möchte nicht mehr hören, dass es solche Denkverbote doch gar nicht gäbe, weil doch jeder seine Meinung frei sagen könne. Das ist nicht wahr."
"Bei jedem Geflüchteten, der eine Mordtat begangen hatte, beschworen wir zurecht, dass man die Umstände, die sich in der Nachbarschaft seines Lebens befinden, nicht boshaft zum Anlass nehmen dürfe, alle Geflüchteten pauschal zu diskreditieren."
"Aber mit Menschen, die aus gesundheitlichen und psychischen GrĂĽnden keine Maske tragen oder aus wissenschaftlichen GrĂĽnden die aktuelle Verwendung des Pandemie-Begriffs willkĂĽrlich finden, verfahren wir so?"