BREAKING NEWS @destatis hatte die endgültige Todesursachenstatistik verschoben. Hier das pikanteste Detail: Todesfälle durch Atemwegserkrankungen sanken!
Destatis weist außerdem "Covid19-Todesfälle" mit positivem Test und auch solche mit negativem oder ohne Test aus.
Die nicht-klinischen Diagnosen sind weder eine Teilmenge der Atemwegserkrankungen, noch darf man sie hinzuaddieren. Manche haben das immer noch nicht verstanden.
Rotpunkt @hwin365 , der mich blockiert hat, will "Covid-19-Fälle" zu den Atemwegserkrankungen addieren.
Soweit ein "Coronatoter" an einer Atemwegserkrankung verstarb, ist er dort aufgeführt. Viele verstarben jedoch an Unfall, Herzinfarkt, Schlaganfall. Klinik versus Labor.
Zwei Fragen aus den Drukos:
1. Warum enthält die Tabelle nicht 25.000 Grippetote? Weil diese nur vom RKI geschätzt wurden.
2. Stimmt es, dass auch 1.248 Personen mit negativem oder ohne PCR-Test als "Coronatote" gezählt wurden? Ja, das stimmt.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Aber Schwamm drüber - im Lager von Vernunft und Humanität ist jeder willkommen!
Hier finden Sie die Originalsendung vom 28.10.2021 auf Spotify. Auf Youtube konnte man das Original gestern noch kommentieren, heute ist es gelöscht. open.spotify.com/episode/5onoba…
Stimmt, @Karl_Lauterbach, ohne die Fakebilder aus Bergamo, wo z. B. alte Fotos aus Lampedusa recycelt wurden, hätte es nie eine "Pandemie" gegeben.
Aber jetzt müssen wir die verängstigten Maskenträger zurückholen in die Realität. Und endlich die tägliche Panikmache einstellen!
Zum Beleg ein verdienstvoller Artikel des Bayerischen Rundfunks, der vielfältige Manipulationstechniken aufzeigt und auch das obige Bild thematisiert. br.de/kultur/wieso-d…
Der größte Fake ging aber nicht von Italien aus, das als erster europäischer Dominostein umfiel, sondern vom Initiator China:
Wie kommen unsere Pathologen an die Verdachtsfälle heran? Hierzu hat der MWGFD e. V. eine eigene Meldestelle eingerichtet, an die Sie sich gern telefonisch oder per Email wenden können: 2/5
Warum tun wir das? Viele Ärzte und Pfleger berichten, dass Notaufnahmen oft nicht den Impfstatus abfragen, um "Ärger" zu vermeiden. Manche Pathologen lehnen Obduktionen aus demselben Grund schlicht ab.
Unsere private Initiative will über Risiken sachlich informieren. 3/5
In diesem kurzen Thread illustriere ich die Regeln eines guten "Faktenchecks" am Beispiel des furchtbaren Machwerks #Pathologiekonferenz , das in den letzten Tagen hunderttausendfach aufgerufen und diskutiert wurde.
Auf geht's!
1. REGEL: QUELLE VERHEIMLICHEN!
Ein eigenes Studium des kritisierten Videos oder Texts würde die Zielgruppe (Kinder, Jugendliche und Beschränkte) nur irritieren. Deshalb keinen Link setzen und das Kritikobjekt nur vage umschreiben!
2. REGEL: IMMER VOLL AUF DIE PERSON!
Altersdiskriminierung funktioniert super, Emeriti sind nun mal dement.
Auch genial: Einen Professor, der Ingenieure ausbildete, zum "Elektrotechniker" machen.
Nicht übertreiben! "Kabelträger" würde vermutlich selbst die Zielgruppe bemerken.
Sagt Israels Regierungschef Naftali Bennett. Denn jene, die er bisher "vollständig geschützt" nannte, laufen leichtsinnig herum, mitten im Hochsommer übrigens. Kannste Dir nicht ausdenken! 1/2 report24.news/israelischer-p…
Das Kesseltreiben gegen doppelt Geimpfte läutet Israels dritte Impfrunde ein. Bei uns kommt sie auch, und das wird weitergehen, bis die Menschen aufwachen. 2/2 deutschlandfunk.de/israel-dritte-…
Um den Druck zu erhöhen, laufen die durch die zweite Impfung erworbenen Freiheitsrechte nach 6 Monaten ab. Erst durch die Drittimpfung erhält man sie zurück. middleeast.in-24.com/News/202040.ht…
Die Idee stammt von @ViolaPriesemann , die sich mit abstrusen #NoCovid Phantasien einen Namen gemacht hat und damit durch die ÖRR-Talkshows tingelt. 2/3
Zwischen #Grundinzidenz und möglichen Erkrankungen besteht natürlich nicht der geringste Zusammenhang.
Aber medizinische Aspekte spielten für Merkel nie eine Rolle: Sie verfügt den #lockdownfuerimmer , während die Kliniken wegen Unterbelegung finanziell ausbluten.3/3