Dargestellt sind die 1. und 4. Zeitreihe in Table 4. Die 2. und 3. Zeitreihe wurden zu einer zusammengefasst. Aktuellere oder deutsche Daten gibt es nicht.
Unter den Erkrankten waren 71,4% vollständig geimpft, unter den Verstorbenen 52,5%.
71,4% !
Und wie hoch ist die Impfquote? Weiß man nicht, aber es ist keine "Pandemie der Ungeimpften". 1/2 rki.de/DE/Content/Inf…
Bitte beachten Sie:
1. Daten teils 4 Wochen alt, stark steigend. 2. Als "vollständig geimpft" zählt nur, wessen Zweitimpfung mindestens 2 Wochen alt ist. 3. Darunter sind auch Personen mit "Booster", bisher wurden 6,6 Mio. Dosen verabreicht.
Konkret vorgesehen werden Abstandsgebot und Maskenpflicht (wichtig für Demoverbote), 2G/3G, Kontaktdatenverfolgung, Zwangsquarantäne, individuelle Schließungen usw.
Werden Sie mit "Ja" stimmen, Herr Kubicki? Das ist schließlich schlimmer als alles bisherige!
Besonders drastisch: Der Entwurf erlaubt unabhängig von der Gesundheitslage 2G im gesamten Einzelhandel, also das buchstäbliche Aushungern der Ungeimpften.
Diesmal aber direkt per Bundesgesetz, gegen das man nicht klagen, sondern nur per Verfassungsbeschwerde vorgehen kann.
BREAKING NEWS @destatis hatte die endgültige Todesursachenstatistik verschoben. Hier das pikanteste Detail: Todesfälle durch Atemwegserkrankungen sanken!
Destatis weist außerdem "Covid19-Todesfälle" mit positivem Test und auch solche mit negativem oder ohne Test aus.
Die nicht-klinischen Diagnosen sind weder eine Teilmenge der Atemwegserkrankungen, noch darf man sie hinzuaddieren. Manche haben das immer noch nicht verstanden.
Rotpunkt @hwin365 , der mich blockiert hat, will "Covid-19-Fälle" zu den Atemwegserkrankungen addieren.
Soweit ein "Coronatoter" an einer Atemwegserkrankung verstarb, ist er dort aufgeführt. Viele verstarben jedoch an Unfall, Herzinfarkt, Schlaganfall. Klinik versus Labor.