Ivan Rodionov - bis Herbst bei #RTDE.
Jetzt bei „InfraRot Medien“.
Marcus Robbin - bis Herbst bei #RTDE.
Jetzt bei „InfraRot M.“.
Arthur Buchholz - bis Herbst bei #RTDE.
Jetzt bei „InfraRot M.“.
Jens Zimmer - bis Herbst bei #RTDE.
Jetzt bei „InfraRot M.“.
Совпадение. Не думаю.
Buchholz interviewt Zimmer.
Kein Witz.
„Omikron lauert schon. Es ist geil, ich liebe das. Da kriege ich so nen Angst-Ständer ... Wenn man sich so ein bisschen zusammenzieht, aber schon kriegt man so ne kleine Errektion, weil man weiß, oh geil ey, die Apokalypse rückt näher.“
„Darum ist der Lauterbach auch so komisch.“
„Ich habe mir aus Versehen in den Penis geboostert. Aber jetzt jetzt kann ich ihn wieder.“
„Ha ha ha. Der hat immer ein feuchtes Höschen, wenn er in der Talkshow sitzt.“
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Was passiert, wenn sich ausländische Staaten über deutsche Gesetze und YouTube-Sperren hinwegsetzen, kann man seit heute Morgen auf HD im Fernsehen sehen.
Russlands Führung rechtfertigt hier Morde auf deutschen Straßen.
Cc @BundesKultur@GBA_b_BGH@YouTube
Sacharowa jetzt live im Studio bei #RTDE in Moskau!
Jetzt wird @ABaerbock gebasht.
Ihre Erklärungen seien teils persönlich und nicht die einer Außenministerin. Man müsse da klar unterscheiden.
Merkel blockierte monatelang Waffenlieferungen von Nato-Staaten an die Ukraine
Obwohl die Ukraine die Systeme bereits bezahlt hatte und die Länder bereit waren, das Land mit Gewehren & Anti-Drohnen-Systemen zu versorgen. bild.de/politik/auslan…
„Ausgeschlossen“, so Merkels schroffe Antwort an den inständig um die Systeme bittenden ukrainischen Präsidenten Selensky noch im August in Kiew, so ein damals Anwesender zu BILD.
Das Bild der PK danach ...
#EIL
Verteidigungsminister Oleksii Reznikov: „Deutschland hat die Ukraine blockiert, als sie Anti-Drohnen-Waffen über die NSPA kaufen wollte. Sie haben ihr Recht genutzt, uns zu blocken und haben die Niederlande überredet, dasselbe zu tun. Das hat die deutsche @BILD berichtet.“
Wenn du abends als Antwort auf eine Presseanfrage an eine Person des öffentlichen Lebens eine Email von Anwälten bekommst, die dir deine Fragen beantworten und dir anschließend drohen, dich zu verklagen, wenn du sie veröffentlichst, schnüffelt dein journalistisches Näschen etwas.
Wenn dich 45 Minuten später der Vertreter eines deutschen Ministeriums anruft und dich dringend bittet, über die Person nicht zu berichten, weil das Jahrzehnte der Arbeit zunichte machen würde, wird aus dem Geruch Gestank & ich kann garantieren, dass solche Taktiken nicht ziehen.
Und noch etwas kann ich garantieren: Wenn ein „unter 3“ Telefonat dazu genutzt wird, die Berichterstattung eines unabhängigen Mediums über einen politischen Skandal zu unterbinden, fühle auch ich mich nicht mehr an die ungeschriebene Regeln gebunden, nach denen wir sonst spielen.
#BREAKING
Gazprom revived its gas export statistics, confirming what we reported prior, using open source and other network providers’ numbers.
Gas exports went down up to 60% via the different pipes, compared to the first week of October 2021.
Strongest-affected: #Yamal.
Interestingly, gas transit via Ukraine stabilized after going down 30% at the beginning of the month.
Also interesting: Direct gas supplies from Russia also fell by 5%, stretching constantly into the month.
And this will be huuuge and all the media will jump on that Russian horse.
And in the end, we will see flows, far under the level on one year ago. But hey! "Putin saves us", is the headline, many European journalists are secretly hoping for ...
Nicht zu fassen.
Auch die @dpa / @dpa_intl verbreitet die von Kreml und Bundesregierung verbreitete #Falschmeldung eines „Verbots“ des Einsatzes ukrainischer Drohnen im Donbas.
Während Kreml-Sprecher Peskow zitiert wird, kommt Botschafter @MelnykAndrij (in BILD) nicht zu Wort.
@dpa@dpa_intl@MelnykAndrij Und Dutzende Medien plappern die #Falschmeldung nach, im blinden Vertrauen gegenüber DPA und Bundesregierung.
Ins Minsker Abkommen, das etwas ganz anderes sagt, haben dagegen offenbar nur wir geguckt.
Erschreckend.
@dpa@dpa_intl@MelnykAndrij Dabei haben wir bis spät in die Nacht gearbeitet, um den staatlichen Falschmeldungen zumindest noch eine Gegenmeinung der Ukraine entgegenzustellen.
Diese Nachricht ging um 22:46 an die Agenturen. Interessiert hat sich offenbar niemand dafür. #Qualitätsjournalismus2021