Die Lage wird EXTREM angespannt sein, wenn im März 20-30% des KH.Personals aus polit. Gründen zwangsentlassen wird.
Es wird einen ERNSTEN #Notstand geben der zu 100% genauso gewollt ist, da man die Schuld auf ungeimpfte schieben wird und Maßnahmen gegen diese legitimieren kann.
⚠️ Erschaffe ein Problem und schlage deine Lösung vor
Die schwerverbrecherischen Politiker gehen über Leichen um ihre Ziele zu erreichen.
Ich prognostiziere zigtausende Tote, da viele Intensivbetten aufgrund der von Politik zwangsentlassenen nicht mehr betreut werden können ⚠️
Die Politiker werden sämtliche Schuld von sich weisen und die Schuld auf die #Ungeimpften schieben.
All das tun sie um eine allg. #Impfpflicht legitimieren zu können, mit der Begründung, dass das Krankenhauspersonal dann nicht mehr auf andere Jobs ausweichen kann u. zurückkommt.
In einer echten Pandemie würde man das stark begehrte und 2020 noch beklatschte Krankenhauspersonal / Pfleger definitiv nicht zwangskündigen, sondern alles tun damit sie bleiben und Anreize für neues Personal schaffen.
Nichts davon ist Gesechehen. Das Gegenteil ist der Fall.
Wenn im März zigtausende von den Politikern zwangsentlassen sind, wird das restliche Personal das ohnehin schon massiv überlastet ist auch die Arbeit der Ungeimpften übernehmen müssen. Man wird die Ungeimpften daher als unsolidarische #Staatsfeinde bezeichnen und sanktionieren.
Mit dieser zusätzlichen Belastung und Verantwortung werden die meisten nicht fertig werden und an ihre körperlichen und psychischen Grenzen stoßen. Sie werden sich buchstäblich krank arbeiten und immer mehr werden sich für viele Monate krankmelden oder kündigen.
Dies wird offensichtlich einen Dominoeffekt auslösen, da die übrigen jetzt neben der Arbeit der Ungeimpften zusätzlich die Arbeit der Überbelasteten krankgeschriebenen Kollegen übernehmen müssen.
Das gesamte Gesundheitssystem wird somit kollabieren ⚠️
Am Ende werden mehr Menschen aufgrund der politischen Maßnahmen gestorben sein, als an Corona.