@PrienKarin@BlakesWort Sehr geehrter Frau @PrienKarin , Sie verletzen nicht nur Gefühle, sondern Sie nötigen Kinder aktiv durch #Präsenzpflicht zu Infektion.Bei #Lanz verleugneten Sie schwere Fälle bei Kindern und sprachen sich gegen Impfen aus, vor geraumer Zeit stellten Sie Bildung über das Recht
@PrienKarin@BlakesWort auf Gesundheit und mit dem neusten Tweet bagatellisieren Sie Todesfälle von Kindern durch Covid, insbesondere die Todesfälle von Kindern mit Vorerkrankungen.Ihre gesamte Haltung entspricht der Argumentation der #Querdenker mit dem Unterschied , das Sie die Querdenker Ideologie
@PrienKarin@BlakesWort tatsächlich auch in politisches Handeln umwandeln.Eine Entschuldigung reicht da nicht, sondern nur der unverzügliche Schutz von Schülern und ihren Familien , #PraesenzpflichtAussetzen und #Prienruecktritt.
Inzwischen werden Sie von bekannten Coronaleugnern gefeiert.
@PrienKarin@BlakesWort Das und Ihre Kommunikation ,besonder das Herabwürdigen von Menschen, ist eines Amtes als Bildungsministerin vollständig unwürdig.
@Karl_Lauterbach Ein Scan schwedischer Zeitungen macht jedoch deutlich, dass es zu Schulausbrüchen gekommen ist. In der Stadt Skellefteå starb ein Lehrer und 18 von 76 Mitarbeitern wurden an einer Schule mit etwa 500 Schülern in der Vorschule bis zur neunten Klasse positiv getestet .
@Karl_Lauterbach In Uppsala protestierten Mitarbeiter, als Schulbeamte unter Berufung auf die Datenschutzbestimmungen der Patienten ablehnten, Familien oder Mitarbeiter darüber zu informieren, dass ein Lehrer positiv getestet hatte. In der Schule wurde keine Kontaktverfolgung durchgeführt.
@Karl_Lauterbach mindestens zwei Mitarbeiter sind an anderen Schulen gestorben, aber diese Schulen blieben offen und niemand versuchte, die Ausbreitung der Krankheit dort zu verfolgen. Auf die Frage nach diesen Fällen sagte Ludvigsson, er wisse nichts davon.