@MathiasPriebe@Tagesspiegel@guardian@AlexanderKekule@RND_de All diese Warnungen, die seit Juli 2021 bekannt waren, ignorierend, hält die Bundesregierung am evidenzlosen #2G-Prinzip fest, weitet es sogar in vielen Bundesländern auf Jugendliche aus, um so den #Impfdruck zu erhöhen. Bürgertests werden vorübergehend und im …
7/
@MathiasPriebe@Tagesspiegel@guardian@AlexanderKekule@RND_de … aufsteigenden (!) Ast der Herbstwelle abgeschafft und somit eine Eskalation des Infektionsgeschehens in Kauf genommen, wohlwissend, dass sich Geimpfte oftmals in falscher Sicherheit wähnen und inzwischen zu einem erheblichen Anteil zum Infektionsgeschehen beitragen.
8/
@MathiasPriebe@Tagesspiegel@guardian@AlexanderKekule@RND_de@cicero_online Des Weiteren hat die Bundesregierung durch das Festhalten an der #2G-Regel und das Ausrufen einer angeblichen „Pandemie der Ungeimpften“ eine massive Ausgrenzung von Teilen der Bevölkerung und eine tiefe Spaltung der Gesellschaft, die schwer zu reparieren sein dürfte, in …
10/
@aufmerken@fewizi@lto_de 1/Sehr geehrter @fewizi, ich habe mit großem Interesse Ihren Kommentar zur gestrigen Entscheidung des BVerG gelesen.
Danke dafür.
Ich denke aber, dass Sie den angeblichen Fremdschutz der Impfung betreffend etwas zu nachsichtig sind mit dem Urteil, und zwar aus folg. Gründen:
@aufmerken@fewizi@lto_de 2/Bereits in 10/21 hatte das European Journal of Epidemiology folgenden Artikel veröffentlicht:
Hieraus geht hervor, dass die Impfquoten keinen positiven Einfluss auf das Infektionsgeschehen haben.
Ähnliches wurde auch beobachtet in Gegenden mit sehr …
@aufmerken@fewizi@lto_de 3/… hohen Impfraten, wie z. B. Portugal, Island, Gibraltar, Irland, etc. Auch jetzt im Moment ist in Portugal erneut ein sehr deutlicher Anstieg des Infektionsgeschehens zu beobachten, obwohl folgende Situation bzgl. Impfquoten gegeben ist:
Die Europa-Abgeordnete M.Rivasi beklagt beim Treffen des „Special Committee on Covid-19“ am 12.5.22 die geschwärzten Verträge mit den Impfstoffherstellern und will von S. Kyriakides wissen, ob Länder wie Polen trotz veränderter pandemischer Lage weiterhin zur Abnahme …