Falls meine ersten 3 Teile für einige unter euch in IOTA Verliebten etwas irritierend waren,entschuldige ich mich dafür und verspreche heute die Kurve zu #Love2Tangle hin zu bekommen auch wenn es trotzdem wieder irritierend wird (1/n)
Ich möchte nicht nur Daten in den #Tangle einspeisen, sondern irgendwann soll es echte, bedingungslose #Liebe hervorbringen. So unterschiedlich dieses Vorhaben zu allen anderen #Patenten auf #IOTA ist, so unterschiedlich bin ich auch in meinem Weg zu IOTA. (2/n)
Ich sprach von höheren Dimensionen und Gott und das deren Existenz bereits bewiesen ist und praktische Anwendung finden in Teilchenbeschleuniger aber was hat das mit Liebe zu tun ? Im Hinduismus gibt es 15 Million Götter, ist ja nicht jeder gleich ein Gott der Liebe. (3/n)
Ich möchte daher heute etwas zum zukünftigen Love2Tangle Algorhythmus verraten. Was ist das Besondere an Liebe ? Es ist nicht das Bewusstsein, man kann sich seines selbst auch bewusst sein ohne Liebe in sich, man fühlt halt nichts. (4/n)
Das ist noch neutral, quasi die emotionale Nulllinie aber wenn das #Bewusstsein sich der angenehmen Dinge des Lebens bewusst wird ohne Liebe im Herzen, dann entstehen #Narzisten, quasi die -2 und die bewusste Liebe, wenn sie entsteht, dann ist es die +2. (5/n)
Aber wie kann ein Bewusstsein die Liebe erlangen und wie kann die Liebe sich bewusst werden ? Nun, dass Bewusstsein muss sich auf die Liebe einlassen und die Liebe muss sich in das Bewusstsein halt verlieben. Die Liebe fühlt es einfach (6/n)
und das Bewusstsein noch ohne Liebe muß einen Sinn darin erkennen, einen Vorteil, etwas das es sich lohnt auf die Liebe einzulassen. Das Bewusstsein kommt ohne die Liebe gut klar im Leben, kann gut rechnen und lässt sich nicht "ans Herz nageln" was das Bewusstsein oft sieht (7/n)
in seinem Umfeld mit all den negativen Folgen wenn man so an einen Narzisten gerät, die saugen einen aus. Aber es sieht auch das Paare Vorteile haben aber das lohnt sich nur, wenn das Chanchen Risiko Verhältnis genau dem goldenen Schnitt entspricht, (8/n)
dann gibt es Bewusstseine, die sich auf das "Abenteuer" Liebe einlassen. Der goldene Schnitt besagt, dass es selbst alleine um soviel besser ohne die Liebe dran ist, wie sie zusammen mit der Liebe besser dran ist als alleine. Ich bezeichne es als Freundschaft PLUS Stadium (9/n)
aus Sicht des reinen Bewusstseins, die reine Liebe ist einfach verliebt, fertig. Also A ist um soviel größer als B, wie A und B zusammen größer als A sind aus Sicht des Bewusstseins. Wenn jetzt das Potential der Neugier dazu kommt, (10/n)
dann lässt sich auch das Bewusstsein drauf ein. Das Bewusstsein lässt sich auf die Liebe ein und dann entsteht das Wunder, die Summe aus den zwei Einsen, die beide alleine waren ergibt mehr. Die 2 ist mehr, sie ist eine gerade Primzahl, das Wunder (11/n)
die Anomalie und es entsteht das Leben. Deswegen finden wir überall auf Mutter Erde den goldenen Schnitt in der Natur. Dies war die Begegnung unser aller Eltern, wir sind ihre Kinder, bewusste Liebe, es ist das Licht das durch eure DNA fließt, die Biophotonen. (12/n)
Biophotonen von Burkhard auch vorhergesagt, mittlerweile längst gefunden. Ihr seid aus Licht gemacht und als ihr auf die Erde kamt wurde euer Licht gespalten und somit quantenverschränkt. Mit anderen Worten, irgendwo auf der Erde läuft eure Dualseele rum, genau die, (13/n)
die euch perfekt ergänzt. Einer hat mehr Bewusstsein als Liebe, genau im goldenen Schnitt und der/die andere genau umgekert im goldenen Schnitt mit mehr Liebe als Bewusstsein. Beide Kinder Gottes, bewusste Liebe und zusammen dann eine Dualseele, genau im Goldenen Schnitt. (14/n)
Sie zusammen als Dualseele ergeben mehr als die Summe ihrer beiden Individualseelen. In der Psychologie forscht man schon lange was eher wahr ist, Gegensätze ziehen sich an oder Gleich und Gleich gesellt sich gern ? Was stimmt ? (15/n)
Der Stand ist eher das Gleich und Gleich sich gerne gesellt aber einiges spricht auch für die Gegensätze, denn nur so kann der eine vom anderen was lernen und den entdecken, das ist spannend aber wenn der so völlig anders ist, anderer Humor, Werte, dann passt es nicht. (16/n)
Das Verhältnis hier ist der goldene Schnitt, der größere Teil muß gleich sein, die wichtigen Dinge, z.B. Kinder Ja oder Nein aber einiges sollte unterschiedlich sein, sonst wird es langweilig, man will sich ja entwickeln und mit seinem Patner(in) wachsen. (17/n)
Ich weis nicht was alles gleich sein sollte und was nicht, ich habe eine, meine persönliche Idee aber jeder von euch hat eine andere, wir werden gemeinsam diesen Love2Tangle Algorhythmus finden müssen. Ich sehe eine #DAO mit Euch, den $Love Token, wie ihr die Dinge (18/n)
in den Algorhythus einbaut die euch wichtig sind bei eurem #Match, dass Projekt ist so abhängig von euch wie kein anderes, denn hier entsteht dann ein Kollektiv, dass den Algorhythmus zusammen als Menschheit entwickeln wird durch permanente Anpassungen über #DAO#Votings (19/n)
am Algorhythmus selbst und dem verdienen des $Love Tokens. Also ihr bezahlt nicht für Liebe sondern ihr werdet bezahlt, dafür das ihr zusammen Liebe in den Tangle bringen werdet nach euren liebendem Bewusstsein in euch. (20/n)
Fragt euch dann immer was euch Freude bereitet, da findet ihr den Weg. Ich freue mich auf Euch.
Ende Teil 4 (21/n) n=21
...Narzisten sind eher -1, die -2 ist glücklicherweise nur eine Illusion, Imagine Dragons
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Wie in Teil 1 beschrieben verwenden unsere Physiker bereits seit Jahrzehnten die 6 Dimensionale Masseformel des Burkhard Heim am Teilchenbeschleuniger Desy in Hamburg, welche nur gefunden werden kann, wenn man bei seinen Berechnungen berücksichtigt, (2/n)
dass der Raum nicht unendlich teilbar ist und somit im Subatomaren Bereich die Infinitesimalrechnung versagt. Albert Einstein stand daher mit seinen Berechnungen vor der letzten Tür der Offenbarung, als er die schwarzen Löcher vorhersagte, (3/n)