"Ein #Impfgegner|paar [Andreas Rainer Egler und seine neue Frau Anna Maria Egler] nimmt zwei Kinder aus früheren Beziehungen nach #Paraguay mit und taucht unter. Nun läuft die öffentliche Fahndung [..]"
In einem Abschiedsbrief behauptet das Paar Deutschland "stehe vor dem Zusammenbruch, sei ein »Überwachungsstaat«, in dem »Menschen-Experimente« drohen. Daher müssten sie die »Reißleine« ziehen.".
Da sieht man was 24/7 Berieselung via Telegram-Verschwörungsmüll anrichten kann.
"Die #paraguay|ischen Behörden prangerten "Geheimhaltung und geringe Kooperation in den deutschen Gemeinden in den Gebieten an, in denen die Mädchen gesehen wurden"."
"Die Community der deutschen Einwanderer ist im ganzen Land verstreut – und uns gegenüber komplett verschlossen. Die paraguayische Zeitung "ABC" spricht von "extremistischen Gemeinschaften".
Der Organisator diverser Querdenken-Demonstrationen ("Querdenken-351") in #Dresden bleibt sich treu und platziert (wie es sich gehört) erstmal einen dicken "PayPal Spende"-Button auf der Seite.
Und man kann ein "Abendessen mit Marcus" gewinnen.
Nein danke.
Auf der "Über mich"-Seite fällt auf, dass das Wort "Querdenken" fehlt. Anscheinend ist die Marke "Querdenken" wohl zu verbrannt.
Er nennt es "Veranstaltungen zur Wiederherstellung der Grundrechte, Demokratie und Freiheit".
Bodo "Wo gehts zum MoneyPool" #Schiffmann verteilte in einem "Interview" mal wieder fröhlich Lügenmärchen.
Legen wir los.
Thread.
Die Rockefeller würden ihre Kinder "nie schulmedizinisch" behandeln und Bill Gates Kinder seien "allesamt nicht geimpft".
Der Quatsch mit Bill Gates Hausarzt, der erzählt haben will, dass Gates Kinder nicht geimpft seien, wird immer mal wieder als Argument gebracht.
Auf der Originalseite, die immer als Quelle angegeben wird, wurde der Artikel gelöscht.
Grund:
"Our editorial standards have changed significantly from the time that article was published, and we no longer stand by the statements made in the article"
Twitter Spaces erfreuen sich in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit.
#dieBasis-Kandidatin Songül Schlürscheid (Wahlkreis Rhein-Berg 1) machte in einem Twitter Space am 29.04.2022 mit einem direkten Bezug auf QAnon auf sich aufmerksam.
Thread.
"Es gibt ja auch z.B. Menschen, die die Kinder misshandeln. Es gibt ja auch, ich meine ich brauch nur Pizzagate-Affäre zu sagen, ja, dann wisst ihr genau was ich meine. Das sind einfach so Sachen, die erschrecken mich zutiefst." - Songül Schlürscheid (#dieBasis)
Beim "Pizzagate"-Verschwörungsmythos soll die Pizzeria "Comet Ping Pong" die Zentrale eines Kinderpornorings sein.
"Promoted by far-right media personalities such as Alex Jones and amplified by automated social media accounts [..] Pizzagate went viral."