Habe die Heuchelei der Gutmenschen satt, die ob etwaiger Kriegsverbrechen russischer Soldaten Putin persönlich verantwortlich machen, die sich aber in Schweigen hüllen, wenn die USA tagtäglich solche verüben.
Habe das doppelte Maß satt, mit dem #Navalny, ein bekennender Rechtsextremist, aber eben auch Putins Opposition, als Opfer unrechtsstaatlicher Willkür inszeniert wird, gleichzeitig das juristische Komödie um @JulianAssange_ zur Tragödie wird.
Wenn Putin Krieg ums Öl führt, sind die Augen auf ihn gerichtet und die @nato hat wieder eine Daseinsberechtigung. Wenn Nato-Mitglieder völkerrechtswidrige Angriffskriege führen reihen wir uns, wenn nicht jubelnd doch als unmündige Bürger mit Benziner, ein.
Wenn fanatische Islamisten aufgerufen vom Islamischen Staat in den Krieg ziehen, wurden sie nach Rückkehr weitgehend entrechtet, juristisch verfolgt und abgeschoben. Wenn Christen der "Fremdenlegion" um @ZelenskyyUa beitreten, finanzieren alle Steuerzahler deren Sold.
Als Flüchtlinge in Freital und andernorts, in der #dBil und asozialen Medien, als "Welle" potentieller Vergewaltiger hingestellt wurden, die den deutschen Wohlstand bedrohen würden, waren das dieselben, die jetzt blonden, blauäugigen mit blasser Haut Wohnung und Arbeit bieten.
Wer @ZelenskyyUa und @MelnykAndrij und also die Ukraine unterstützt, wer Geflüchteten aus der Ukraine Obdach und Andtellung gibt, wer Waffen für die Ulraine fordert, der ist kein Gutmensch.
Hört auf euch etwas vorzumachen, indem ihr eure Mildtätigkeit für die Ukraine und eure Härte gegenüber Russland als Akt europäischer oder westlicher Geschlossenheit verkauft.
Ihr hab den Zaun um die #FestungEuropa mit hochgezogen und freut euch, dass trotz Boykott Weizen statt aus der Ukraine jetzt aus aller Herrn Länder kommen, aus Märkten, die ihr mit euren Subventionen zerstört habt.Freier Markt am Arsch, das ist Kolonialismus.
Als die syrische Flüchtlinge mit Verfahren, die an die nationalsozialistische Rassenkunde erinnerten, hinsichtlich ihres Alters geschätzt wurden, haben viele sich mit Kritik zurückgehalten und also insgeheim zustimmend genickt.
Wenn jetzt junge Frauen, Mütter & Kinder willkommen geheißen werden, während männlichen Flüchtlinge von damals bis heute ohne Perspektive interniert werden, ist das Sexismus, & nicht besser als der des alten, weißen Mannes mit laufendem Motor an der polnisch-ukrainischen Grenze.
Denn das ist rassistisch motivierter Sexismus, der latent systemisch in den Köpfen der Deutschen auf einen Trigger wartet.