Das @JHSPH_CHS lässt von sich hören und erinnert uns frohen Mutes daran, dass nach der Pandemie vor der Pandemie ist. Woher nehmen diese Menschen ihre Hellsichtigkeit? Warum verbieten sie 'Gain of Function'-Forschung nicht, aber warnen vor zukünftigen 'zoonotic spillovers'? 🤡🌎
#PandemicPreparedness, das neue Mantra & Vaterunser des medizinisch-industriellen Komplexes. Nächstes Mal sind wir dann schon geübt mit Masken, Maßnahmen und mRNA-Gentherapien. Unzählige Geschäftsmodelle für das nächste 'stay home' stehen schon in den Startlöchern. Das wird toll!
Und die Journaille schläft und sieht das Offensichtliche nicht: Die 'Gain of Function'-Forschung hatte ihre Chance gehabt. Sie hat mit lediglich einem "soften Laborvirus" die Welt bereits in einen totalitären Horror verwandelt - und müsste umgehend weltweit verboten werden.
Aber jetzt ist ja erstmal Russland & Ukraine, wir müssen für den Frieden frieren und uns dringend über unsere drölfzigtausend Identitäten streiten. Derweilen wird von mächtigen Playern im Hintergrund #pandemicpreparedness als Hauptvektor für die Umformung der Welt vorangetrieben.
Dies ist die Geschichte eines globalen Medienversagens. Eine Presse, die wie das Kaninchen auf die Schlange der Tagespolitik starrt, sich an Clickbait-Themen abarbeitet, aber nicht in der Lage ist, aus fragmentierten Infobrocken das große Gesamtbild abzulesen.
It's a clown world.
Artikel wie diese sind viel zu selten. Logik und Ethik würden eigentlich gebieten, bestünde auch nur der leiseste Verdacht, dass dieses Virus aus dem Labor kam, gehörte die gesamte GoF-Forschung umgehend verboten und jede heimliche Forschung nach Den Haag. n-tv.de/wissen/Nehmt-e…
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
.@ulrikeguerot nennt @georgesoros „den einzigen linken Milliardär“. Sie kenne ihn persönlich, war auf seiner Hochzeit, hat im „European Democracy Lab“ sieben Jahre lang für ihn gearbeitet und wünscht sich, „es gäbe mehr Milliardäre von seiner Sorte“. #Thread 1/5
Ob Frau Guérot weiß, dass viele sog. "Entwicklungsländer" George Soros für einen skrupellosen Wirtschaftsterroristen halten, der ihre Volkswirtschaften zerstört und gewaltsame „Regime Changes“ zu seinem Vorteil finanziert hat („Color revolutions“)? 2/5
Dass er 2014 mit seiner "Open Society Foundation" eine maßgebliche Rolle beim gewaltsamen Maidan-Putsch innehatte, die zum "Regime Change" führte (und somit indirekt zum heutigen Ukraine-Krieg) - wie er in einem Interview mit CNN selbst zugab? 3/5
„…der 47-Jährige werde verdächtigt, einen "höheren sechsstelligen Betrag" an eingeworbenen Zuwendungen zweckwidrig für sich verwendet zu haben. Bei seinen Aufrufen für Schenkungen soll er die Anhänger über die beabsichtigte Verwendung getäuscht haben.“ t-online.de/nachrichten/de…
In meinem vor einem Monat erschienenen Interview mit einem Querdenken-Aussteiger zeichnete sich eine Veruntreuung von Spendengeldern seitens Michael Ballwegs bereits als äußerst wahrscheinlich ab. ayavela.substack.com/p/die-saalfeld…
My 5 Cent: Das war lediglich eine Frage der Zeit. Auf meine Fragen zum Verbleib des Geldes hat B. mir nicht geantwortet, sondern mir mit einer Klage gedroht. Ich bin bekanntlich selten auf der Seite des Staates, aber dass hier genauer hingeschaut wird, halte ich für konsequent.
Gemischte Gefühle beim Betrachten dieser Bilder. Dies ist die Bubble, mit der ich von 2019 bis 2020 gemeinsam politische Arbeit gemacht, für das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und freie Berufswahl gekämpft habe, das in Deutschland leider abgeschafft werden soll. 1/9 #Thread
Mir ist bekannt, dass einige der Plattform-BetreiberInnen, die auf dieser Demo anwesend waren, sich von ihren KollegInnen die Impfpässe vorlegen ließen - sofern diese keinen Impfpass hätten vorlegen können, wäre ihnen eine Zusammenarbeit sofort aufgekündigt worden.
2/9
Und das, obwohl in der Sexwork-Branche aus guten Gründen NIEMAND seinen Kollegen gegenüber weisungsberechtigt ist, und für die Branche (bislang) auch keine allgemeine Impfpflicht besteht. Wenn auf dieser Demo nun "My body, my choice" skandiert wird, kann ich nur müde lächeln.
3/9
Lebhafte oppositionelle Diskussionen zu #Guerot in den letzten Tagen, derer ich Zeugin wurde, hatten vor allem einem Tenor: Man schätzt Guerot für ihre fundierte Kritik am Corona-Regime, aber in punkto "Republik Europa" lässt man sich von ihr nicht einsammeln.
Gut so!
Wenn es nur Guérot wäre, würde ich das Ganze nicht so ernst nehmen, aber die Tatsache, dass die Opposition seit Tag 1 in eine Zustimmung zu transnationalen Verwaltungsstrukturen genudged werden sollte, macht es für mich zu einem Social Engineering Thema, das definitiv größer ist.
Und sorry Leute, wenn meine Idee "brought to you by Deutsche Bank" ist, dann würde ich lieber nochmal dreimal darüber nachdenken, ob sie auch wirklich gut ist. Gut, im Sinne der Menschen.
Laut einem aktuell auf Twitter kusierenden Hetz-Meme ist @argonerd eine der „größten Bedrohungen für unser Land“. Menschen, die Zeitungskollagen erstellen, als „größte Bedrohung für unser Land“.
What a time to be alive!
Ich hatte überlegt, ob ich der Gülle eines solchen Hetz-Memes auf meinem Kanal überhaupt Reichweite geben möchte, aber da es Teil des über uns ausgekübelten Social Engineering ist, bespreche ich es kurz.
Drei Punkte fallen ins Auge:
1. Die Mischung ergibt keinen Sinn. Von Altlinken über Welt-Journalisten bis vorbestraften Holocaust-Leugnern: Das Einzige, was diese Menschen eint, ist, dass sie die Regierung kritisiert haben. Ergo: 2022 ist die größte Bedrohung für unser Land, die Regierung zu kritisieren. LOL
Da viele von euch gerade darüber jubeln, dass Elon Musk die Meinungsfreiheit auf Twitter wiederherstellen wird: Musk war ein Young Global Leader des World Economic Forum. Ein Thread zur Twitter-Übernahme. archive.ph/wRCvZ
Elon hat es geschafft - er darf Twitter kaufen, die wohl wichtigste Social Media Plattform der Welt - die wichtigste, gerade WEIL sie aus Sicht der Mächtigen ein paar Schönheitsfehler hat: Sie lässt Echokammernbildung nicht in dem Maße zu wie etwa Facebook oder Instagram.
In Twitter steckt der Ansatz einer Utopie, eines kollektiven, geteilten Bewusstseinsraumes, gewissermaßen einer "digitalen Agora". Hier kommt es täglich vor, dass kritische DruKos unter Politiker-Posts mehr Likes erhalten, als der Ausgangspost. Das ist pure Magie.