Wisst ihr, ihr widerwärtigen, feigen, verblendeten #DankeMic-rotzenden Würmer? Ihr habt einen wahnsinnig tollen Menschen mit eurer bösen, primitiven Niederträchtigkeit in den Selbstmord getrieben, dessen Verdienst an der Gesellschaft milliardenfach höher ist als eurer.
Aber armselige, niedere, primitiv hasszerfressene, egozentrische Maden wie ihr konnten noch nie wahre Größe neben sich ertragen. Es ist euer Neid, eure bösartige Missgunst gegenüber etwas was ihr niemals in eurem Leben erreichen könnt, das euch antreibt.
Ihr werdet niemals in eurer erbärmlichen, hasszerfressenen Existenz das werden, was ihr mit so viel Gift und Galle bespuckt: ein guter Mensch zu sein. Mit Haltung und Integrität und Güte und Anstand.
Ihr seid nichts. Nur böse. #QuerdenkerSindTerroristen
Dass sich allen Ernstes Gestalten finden, die auch an einem Tag wie heute eher anklagend auf meine gemessen am Ausmaß meiner Verachtung noch milde Wortwahl hinweisen als einmal zuzustimmen, dass Querdenker mieser Abschaum sind. Querdenker-Apologeten sind eigentlich noch schlimmer
„Wieviele haben sich wegen den(sic!) Maßnahmen umgebracht?“ transportiert zwischen den Zeilen ein weiteres völlig unsinniges Argument - dass die Maßnahmen politische Willkür waren. Wir haben eine scheiß Pandemie ihr strunzbescheuerten Kleiderständer!
Und während einer Pandemie - also Gefahr für die Gesundheit der Bevölkerung durch ein Virus - ist es die verdammte Pflicht der Regierenden, Maßnahmen anzuordnen, die das Leben der Bevölkerung schützen. Das wäre bei Flut, Feuer oder was auch immer nicht anders.
Es ist eure Unfähigkeit oder euer Unwille, die Realität anzuerkennen. Ob aus fehlender psychischer Stabilität, aus infantiler Trotzigkeit oder einfach aus ignoranter Selbstgerechtigkeit, keine Ahnung. Fakt ist, dass ihr mit diesem Verhalten in einer wirklich schweren Zeit…
für uns alle, für uns als Gesellschaft, eine unerträgliche Extrabelastung wart und seid. Und als wäre eure bizarre Weigerung zur Solidarität nicht schon absurd genug, habt ihr dieses maximal asoziale Rumgeheule noch gesteigert, indem ihr Nazis eine Bühne geboten habt, …
und indem ihr dem bösesten Abschaum, den die Menschheit hervorbringen konnte ermöglicht habt, unter eurem Narrativ Morddrohungen an engagierte Menschen auszusprechen. An Menschen, deren Engagement der Gesellschaft dient. Also auch EUCH verfluchten Wichsern.
Menschen, die zudem noch von der Regierung, von der Polizei und irgendwie auch von der Gesellschaft alleine gelassen wurden. Einer dieser wundervollen Menschen hat es nicht mehr ausgehalten.
Ich habe hier eben im Sumpf der DruKos einen ganz besonders widerlichen Kommentar…
gesehen:
„Bei Suizid sind Opfer und Täter dieselbe Person.“
Und so viel Widerwärtigkeit macht mich wirklich sprachlos. Das zeugt von einem menschlichen Abgrund, der mich tief erschüttert.
Und es macht eines noch einmal ganz klar:
Der „Liberale“ MicDingsbums verrennt sich gerade KOMPLETT in die Wahnvorstellung einen Freiheitskampf gegen diese böse, dumme Mehrheit zu führen. Ein Blick in sein Profil ist ein Blick in einen Abgrund aus peinlichster Realitätsverleugnung. (1/6)
Er beweist damit eine Kernkompetenz vieler „liberaler“ (es gibt Ausnahmen*), die in vollständiger, unerschütterlicher und maximal bizarrer Immunität gegenüber Argumenten und der Realität besteht (Lindner, Kubicki, Buschmann, Wissing sind auch alles solche Meister). (2/6)
Das heißt er kann die kapitalste Scheiße bauen, Lichtjahre übers Ziel hinausschießen, sich komplett verrennen - in seiner Selbstwahrnehmung macht er alles richtig und ist der geilste Mensch ever. Das ist hart verdrahtet und immun gegen Selbstreflexion. (3/6)
Wenn ich sehe, wie viele Russentrolle gerade unter "#Mariupol" das widerwärtige Narrativ nähren wollen, die Menschen in Mariupol würden sinnlos für #Selenskyj oder #Biden sterben, kriege ich das kalte Kotzen. Sie sterben ausschließlich wegen dieses mordenden Tieres im Kreml.
Und nach den Bildern aus #Bucha und anderen von den russischen Barbaren verlassenen Orten wissen wir, dass die Menschen in jedem Fall sterben, auch wenn sie sich ergeben. Oder vermutlich sogar besonders dann.
Der Rat sich einer Horde bestialischer Vergewaltiger und Mörder zu ergeben (und die russische Armee ist nichts anderes!) und der Vorwurf, #Selenskyj oder #Biden (??!) würden diese Menschenleben für ihre Ideologie verheizen ist so abgrundtief böse, dass ich kotzen möchte.
Eben geisterten ein paar Tweets über ein angebliches chinesisches Ultimatum an die USA, jeden Kontakt zu Taiwan abzubrechen hier herum. Angeblich habe TASS das gemeldet (finde nichts dazu).
Trotzdem könnten hier noch heftige Zeiten auf uns zukommen. Denn wenn China…
tatsächlich so bescheuert ist und sich auf einen Krieg mit den USA - und damit mit der gesamten NATO - einlässt, werden die Kräfte der USA im ostchinesischen Raum gebündelt sein. Dann wird Europa sich vermutlich zu großen Teilen selbst mit Russland befassen müssen.
Außerdem könnten sich dann auch andere Mächte, die stets nur vor einer Reaktion der Vereinigten Staaten Angst hatten und diese dann genügend abgelenkt sehen, sich entschließen lange geplante Interessen gewaltsam umzusetzen. Iran und Nordkorea zum Beispiel.
#Reul (CDU) gerade eben in der PK: „es ist nicht klug, immer alles vorher zu wissen, sondern, auf die Dinge zu reagieren, die passieren.“
Lasst euch das auf der Zunge zergehen. Die Toten waren nicht Unfall, sondern Konsequenz. Diese Partei muss weg. Komplett. #LaschetWussteEs
Und #Reul weiter „das Wesen von Katastrophen ist, dass sie nicht vorhersehbar sind.“
Leute. Das meint der Ernst. Ohne Scheiß. Das hat er gerade gesagt.
Junge, du hast Wissenschaftler, die dir TAGE VORHER gesagt haben, was kommen wird. Alter. Weg mit dieser Regierung.
Diese gesamte Pressekonferenz von #Reul gerade ist ein einziger, un-fucking-fass-barer Offenbarungseid kompletter politischer Unfähigkeit und beweist ein nie erlebtes Ausmaß arroganten Dilettantismus‘.