Ich finde es Wahnsinn, dass Betroffene auf gut Glück verschiedene Behandlungsmethoden wie die IA versuchen müssen weil wir keine Lösungen für #postvacsyndrom , #LongCovid und #MECFS haben und die Forschung nicht genug vorangetrieben wird.
Die “Schuld“ sollte aber nicht bei Betroffenen gesucht werden die einfach verzweifelt versuchen gesund zu werden und ihre Arbeit wieder aufnehmen zu können. Die Immunadsorption ist ein Verfahren, dass schon sehr viele erfolgreich Jahre bei u.A Autoimmunkrankheit eingesetzt wird.
Die Autoantikörper die vielen Betroffenen eine breite Palette an Symptomen liefern werden dabei nachweislich entfernt. Es ist die einzige Behandlung die auf dem Markt existiert solange wir noch auf #BC007 warten.
Natürlich kann niemand sagen ob das Spike die AAKs wieder produziert. Aber welche Wahl haben die Betroffenen deren Krankheit weiter fortschreitet und die alles tun würden für einen Tag Normalität und Gesundheit.
Ich werde wenn ich mehr sagen kann ausführlich berichten.
Ihr könnt mich hier unterstützen: paypal.com/donate/?hosted…
Danke für all eure lieben Genesungswünsche 🌸
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
„Bei Infektion hättest du aber doch genauso schlecht wie auf die Impfung reagiert“
Das ist überhaupt nicht belegt.
Punkt 1: Impfung vs. Virus
Eine Impfung soll schützen und nicht krank machen, anders als der Virus
Punkt 2 Spike Protein
Bei der Impfung wird bei der mRNA Impfung eine Bauanleitung Spike abhängig verimpft und soll im Muskel bleiben. Verbleibt es aber bei einigen Menschen nicht (Post Vaccine Syndrome), durch einen abnormalen Abbau (Ursache muss erforscht werden!
Evtl Proteinstoffwechselstörung) zirkuliert es durch den Körper (Blutkreislauf/ Lymphe) und lagert sich an bestimmten Körperstellen im Gewebe bzw. an Organen ab und sorgt dort für Schäden (Spike Protein Aufbau).So auch die Erklärung für Nervenschäden und Gefäßschäden und lokalen