@emami_p@Tim_Roehn Naja, die Frage bezüglich Inhalt ist doch, in wieweit bspw. Herr Sander bei seinem Vortrag den Mut hätte, über das Ausmaß von Impfnebenwirkungen/Post-Vac zu sprechen, wohlwissend, dass diverse Impfstoff-Hersteller mächtig Geld für diese Veranstaltung gespendet haben? Und da es …
@emami_p@Tim_Roehn … sich hierbei sicher nicht um die erste Veranstaltung dieser Art handelt, wie bitte kann man da die bisherigen Aussagen der Beteiligten zu Impfstoffen und Impfstoff-Sicherheit noch als objektiv wahrnehmen?
Karagiannidis z. B. als Präsident u. S. Kluge als Vorstandsmitglied …
@emami_p@Tim_Roehn … der DGIIN hatten sich im Dezember „uneingeschränkt“ für eine Impfpflicht für alle Erwachsenen ausgesprochen und als „alternativlos“ dargestellt:
Leif E. Sander bewarb auf Twitter die Booster-Impfungen im November mit Wirksamkeits-Daten von …
@emami_p@Tim_Roehn … BNT/Pfizer selbst, bezeichnete die Re-Analyse der mRNA-Zulassungsstudien von P. Doshi et al. als „Desinformation“ und hatte sich stets früh für Impfungen bei Kindern ausgesprochen.
Auch M. Brinkmann war Befürworterin …
@emami_p@Tim_Roehn … der Impfpflicht und hatte im Juli 2021 noch vor dem Vorliegen einer #STIKO Empfehlung die Kinderimpfung propagiert.
Sie hatte im November die Ungeimpften als „große Pandemietreiber“ ausgemacht und im ZDF verkündet, dass man dringend kommunizieren müsse, dass es bei den Impfstoffen keine …
@emami_p@Tim_Roehn … Langzeitfolgen gebe, und dass die Impfstoffe jahrelang, ja jahrzehntelang erprobt worden seien.
Ist es also Zufall, dass hier offenbar alle der von mir genannten Referenten der Anwendung der neuartigen und im Warp-Speed-Verfahren entwickelten …
@emami_p@Tim_Roehn … Impfstoffe recht kritiklos gegenüberstehen, ja diese teils sogar in Form einer die Grund- und Freiheitsrechte missachtenden, jeglicher medizinischer Ethik widersprechenden Impfpflicht an den Mann bringen wollten?
@emami_p@Tim_Roehn@ProfSchieffer … Veranstaltung von seinen Erfahrungen zum Thema Post-Vac berichten dürfte? Ich kann es mir nur schwer vorstellen.
Zudem ist es sehr fragwürdig, wenn man hier lesen muss, dass bspw. der Konzern AstraZeneca 22500 Euro beiträgt, gleichzeitig jedoch Schadensersatzanspruch …
1/ Höchst irritierend, wie wenig wissenschaftl. Diskursbereitschaft bei einem Mitglied des Dt. Corona-Expertenrates anzutreffen ist, und wie diskreditierend unerwünschte Studienergebnisse v. renommierten Autoren kommentiert werden.
Rechts nun die Antwort auf ein solches …
2/ … unwissenschaftliches Vorgehen von einem Mit-Autor der von Sander zitierten Re-Analyse der mRNA-Zulassungs-Studien um Peter Doshi.
Diese war vor kurzem im Journal „Vaccine“ publiziert worden.
Untersucht wurden schwerwiegende Nebenwirkungen von …
3/ … besonderem Interesse, sog. SAESI. Es besteht offenbar der dringende Verdacht, dass es zu einer größeren Anzahl dieser SAESI bei den Geimpften kommt, als bisher angenommen. Die Autoren fordern eine neue Nutzen-Risiko-Bewertung u. die Herausgabe aller Rohdaten der Studien …
1/ Anlässlich der aktuellen Top-Recherchen von @politico und @investigativ_de zur B&M Gates-Foundation, auch hier ein sehr aufschlussreicher Text aus dem Januar von @RalfHanselle via @cicero:
„Die zehn reichsten Menschen der Welt haben in der …
2/ … Corona-Pandemie ihr Vermögen verdoppelt. Einer von ihnen: Bill Gates. …
So wurde z. B. erst in der letzten Woche wieder sichtbar, wie gut die B&M Gates Foundation - quasi der karitative Arm des vermutlich menschenfreundlichsten Unternehmers der Welt - ihr Geld in den …
3/ … letzten zwei Jahren investiert hat: Gut 1,4 Millionen Dollar nämlich sollen im März 2021 an eine Stiftung des dt. Mediziners u. Wissenschaftsjournalisten Eckard v. Hirschhausen geflossen sein. …
Wie guter Lobbyismus anno 2022 genau aussieht, das zeigt auch ein …
… und Herzmuskelentzündungen auf. Über ihre Entstehung ist nur bekannt, dass sie auf einer Fehlregulation des menschlichen Immunsystems beruhen. Daran sind wahrscheinlich bislang unbekannte Eigenschaften des viralen Spike-Proteins beteiligt, das auch bei der Impfung …
2/
… gebildet wird. … Da niemand weiß, worauf die mysteriösen Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe beruhen, kann auch niemand vorhersagen, ob sie nach der Anpassung an BA.1 bzw. BA.5 häufiger od. seltener auftreten werden. …
1/ „Und Sie dürfen sich nicht nur Gastautoren ansehen, wichtiger ist: Wie schreiben hausinterne Redakteure, Auslandsberichterstatter, Ressortleiter? Wie viele von ihnen haben andere Perspektiven ins Spiel gebracht? Das frappierendste Beispiel ist für …
2/ … mich die Besetzung der Talkshows. … Wenn ein Gegner von Waffenlieferungen eingeladen ist, hat er drei, vier Befürworter gegen sich. … Als begründungspflichtig gelten die Abweichler, nicht der medial behauptete Mainstream - das ist fatal. Der Abweichler wird gedisst - …
3/ … warum? Weil sich die publizistische Mehrheit zu Beginn eines Ereignisses wie diesem Krieg, für das es kein Skript gibt, auf etwas geeinigt hatte und diejenigen, die davon abweichen, stören. …
Wir leben in Zeiten eines enormen Ge- und Verbrauchs von Moral, in einer …
1/ So unterschiedlich äußern sich ein langjähriges #STIKO-Mitglied und ein externes Neu-Mitglied aus der #PAIKO-Gruppe zur gestrigen Update-Booster-Impfempfehlung:
„Dagegen sei es nicht Ziel der Impfungen, jede harmlose Infektion zu verhindern, betont …
2/ … Bogdan. Diese Idee sei auch durch Äußerungen aus der Politik befördert worden, er halte sie für unrealistisch: ‚Wir werden immer wieder harmlose Infektionen mit Sars-CoV-2 durchmachen.‘“
… Gesellschaft für Immunologie, verweist darauf, dass die #STIKO mit ihrer Empfehlung nicht von der Impfung für unter 60-jährige abrate. Wer bspw. in seinem Alltag dem Virus stark ausgesetzt sei oder viel Kontakt mit vulnerablen Menschen habe, könne sich in Absprache mit …
1/ „Mit der erfolgreichen Anwendung der mRNA-Technologie bei der Impfstoff-Entwicklung sei eine ‚vielversprechende Basis für künftige Forschungsdurchbrüche’ gelegt. Die mRNA-Technologie ist daher eine Chance für die deutsche Pharmaindustrie, die …
„Das größte Werk von Biontech steht in Marburg. Es wurde von Novartis übernommen, umgebaut und ist seit März in Betrieb. … Für alle Arbeitsschritte gibt es Firmen, die Teilbereiche übernehmen können. Diese sitzen in mehreren …