-Update-
Auch an der Grenze zwischen Georgien und Russland, wo Tausende Russen aus dem Land fliehen, nachdem Putin die Vorladung zum Militärdienst in der Ukraine ausgesprochen hat.
-Update-
Auch an der Grenze zur Mongolei…die junge Wehrfähige Generation, die noch freudig das „Z“ an Hauswände in Moskau geschmiert hatte, entzieht sich der Einberufung…
-Update-
Er sucht ein „F“ wie Flucht !
Hat noch jemand was da ?
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Kaum hat Putin die Mobilisierung ausgesprochen,
gibt’s schon erste Verweigerer die mit Pfeffersackgeschoss zum Wehrdienst gebracht werden müssen 🤡 #UkraineWar#UkraineWarNews #UkraineWillWin#СБУ
-Update-
Wir finden jeden …😂
-Update-
Aus einer Anti-Kriegs Kundgebung wurde plötzlich Wehrdienst 🤷🏻♂️
-Update- 1/5
Russische Kampfpiloten planen die Flucht in die Länder Südamerikas!
Vor dem Hintergrund des Rückzugs der russischen Armee wird im militärischen Umfeld der russischen Föderation über die Unausweichlichkeit der Niederlage und die strafrechtliche
2/5 Verfolgung aller Teilnehmer an der Aggression gegen die Ukraine gesprochen.
Sogleich diskutieren in mehreren Luftfahrtgarnisonen der russischen Luft- und Weltraumstreitkräfte die Familien der Besatzungsmitglieder der Flugzeuge, die Raketenangriffe auf das Territorium
3/5 der Ukraine gestartet haben, aus dem Land zu fliehen und sich vor der internationalen Justiz zu verstecken.
So wie die Nazis nach dem Zweiten Weltkrieg planen russische Kriegsverbrecher,
in südamerikanische Länder auszuwandern.
-Update-
Neues aus der Gerüchteküche Moskau …
Es brodelt im Kreml
Es riecht nach Revolution…
-Source
Quellen aus Russland
-not confirmed-
Nach unbestätigten Informationen wurde Shoigu vom Posten des Verteidigungs-ministers Russlands entfernt, er wurde von Straf-verfolgungsbehörden festgenommen.
-Update-
Das Zentrum von Moskau ist abgesperrt
Hoffentlich ist Putin nicht aus dem Fenster gefallen 😱
-Update- 1/5
Britischer MI6:
Die Streitkräfte schneiden russische Einheiten in der Nähe von Izyum ab und bereiten sich darauf vor, Russland die Donbass-Versorgungsleitung zu entziehen.
2/5 Die ukrainische Armee startete eine Gegenoffensive im Süden der Region Charkiw. Auf einem schmalen Abschnitt der Front drangen die fortgeschrittenen Einheiten 50 Kilometer tief in das Gebiet vor, das zuvor von russischen Streitkräften gehalten wurde.
3/5 Anscheinend wurde die russische Armee überrascht. Der Sektor war schwach gehalten und ukrainische Einheiten übernahmen die Kontrolle oder umzingelten mehrere Städte.