Der Einstieg ist schon auf höchstem Niveau: Sie tut so, als rede sie über Sex (zwinker, zwinker) und löst im letzten Satz auf, dass sie beim Computerspielen geschwitzt hat.
BRÜLLER!
Mario Barth will seine Witze zurück.
2/?
Jetzt kommt sie mit "Das ist doch nur für Nerds, NEEEEIN, ich habe Ihnen ein paar Zahlen mitgebracht".
So hasserfüllt, es bereitet mir Schmerzen, wie gut, dass die EU uns vor sowas schützen will.
"The meme is typically used to smear the Black Lives Matter (BLM) movement after Donald Trump’s allegations that the movement was a violent left-wing extremist mob of rioters and looters"
Und ich habe gedacht, die Bilder der brennenden Straßen seien echt gewesen. Danke, EU.
"... wird auch an einem abgestimmten Datenbanksystem gearbeitet, in dem die gemeldeten Diskriminierungsfälle erfasst, analysiert und dokumentiert werden"
Ich untersage dem Bundesland NRW hiermit, meine persönlichen Daten zu speichern oder zu verarbeiten.
@ChancenNRW Das glaubt ihr doch selber nicht. Ihr könnt es ja auch gar nicht kontrollieren, weil ihr die Zügel in die Hände von Aktivisten mit klarer Parteilichkeit legt.
@ZDFheute Es ist wirklich traurig, wie einseitig und falsch das ZDF #GamerGate darstellt. Es ging den Unterstützern des Hashtags (unter denen jede Menge Frauen waren) keineswegs darum, dass Frauen keine Computerspiele spielen sollen oder das weibliche Figuren einem gewissen Schema 2/x
@ZDFheute entsprechen sollen. Auslöser der Konsumentenrevolte war die Zensur einer Diskussion über die ethischen Verfehlungen eines Journalisten, der mit einer Entwicklerin, über die er auch geschrieben hat, ein Verhältnis hatte. Der Versuch, jede Diskussion über die 3/x