Schon der Erste Weltkrieg, sollte der Krieg sein, der dem Krieg ein Ende setzen sollte.
Auch nach dem Zweiten Weltkrieg und nach Hiroshima und Nagasaki hieß es: Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus.
Und heute wird man zum Verbrecher, wenn man sich für den Frieden und gegen Faschisten einsetzt.
Warum? Weil die Kriegs- und Faschismus-Macher, die herrschenden Familien der gigantischen Vermögen nie besiegt, enteignet und nachhaltig entmachtet, sondern nur ihre Marionetten-Regierungen ausgetauscht wurden.
Cui Bono Krieg? Wer war und ist nach jedem Krieg noch viel reicher als vorher und kann ganze Regierungen kaufen und kontrollieren?
Wer entscheidet, dass es Kriege gibt?
Was wäre Hitler ohne die Herrschenden über die Wall Street gewesen? und was wäre Selensky heute ohne die Herrschenden über BlackRock&Co.?
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
These
Die heutige, immer mehr woke und bildungsarme junge Generation hat keine Ahnung mehr, wofür sie kämpft in Astroturfings wie #FridaysForFuture#LetzteGeneration SAntifa.
Sie kämpft in einem Vakuum des historischen und politischen Wissens für die Interessen der Herrschenden.
Die Jugend versteht nicht wie Kapitalismus (-Astroturfing) funktioniert:
PR -> Greta / Werbesymbol aufbauen /Meme schaffen -> Medienhype -> vom Klassenkampf/Krieg ablenken -> CO2-Steuer /Umverteilung nach oben rechtfertigen -> Du bezahlst
Immer höhere CO2-Steuern mag für einen Teil der wohlstandverwahrlosten hippen Großstadtjugend, die reiche Eltern hat und mal viel erben wird, kein Problem werden, der Rest wandert weiter in die Armut.
Es ist nicht die Aufgabe von "Linken", sich im Kapitalismus als Woke der Macht anzubiedern. Es ist ihre Aufgabe, sie zu bekämpfen. "Linke" müssen immer in Opposition sein. Sogar wenn sie regieren, müssen sie so etwas wie „oppositionelle Regierende“ sein taz.de/Archiv-Suche/!…
"Solange das Kapital herrscht, werden Krieg und Rüstung nicht aufhören!" Rosa Luxemburg
Den Kapitalismus überwinden ist das Ziel der Linken, ergo sind woke kapitalozentristische NATO/EU/Israel-Imperialismus-hörige Atlantikbrücken "Antideutsche" keine Linken.
Der Mensch ist mehr als ein nur ein materielles Wesen, mehr als nur ein Konsument, als Herrschender oder Beherrschter, als Kanonenfutter und als ein braver woker Untertan.
Der Mensch hat neben einem materiellen Körper auch einen Geist und eine Seele.
Sobald "rebellische" woke "antideutsche" wohlstandsverwahrloste hipsterjugendl. Aktivisten in die grünen Mandate wechselt, erfolgt die Metamorphose zum angepassten Untertan der herrschenden wie Habeck Ahnungslos & Kobold Baerbock. Sie werden NATO-, Kriegs-, Pharma-&Nazi-Freunden.
Der präfaschist. deutsche Untertan
heute in mehreren Varianten 1. AfD &Co. die neoliberale, nationalistische Variante 2. woke "Antideutsche" Grüne & antilinke Hasbara-/ NATO-Untertanen 3. Hamsterrad-Untertanen der "Mitte" 4. Wissenschaftler der Regierung
Alle die immer "mehr Waffen für den Frieden", gemeint ist den Frieden durch den Endsieg der ukrainischen US/NATO-Nazi-Marionetten-Regimes über Russland sind in meinen Augen Kriegsverbrecher!
Alle. Merkt sie euch gut!
Auch wer sich gegen Friedensverhandlungen ausspricht, ist ein Verbrecher - einzig im Dienste der Interessen der herrschenden Familien der gigantischen Vermögen, der Kriegs-Macher und -Gewinnler, sowie Faschismus-Macher.
Ganz vorne mit dabei beim Verbrechen Kriegstreiberei und Kriegspropaganda, die woke grüne Influencerin und der Talkshowdauergast Marina Weisband @Afelia
Jeder Krieg ist ein Verbrechen. Ein Verbrechen derer, also der Regierungen, die ihn beschlossen haben und vor allem derer, die im Hintergrund die Regierungen kontrollieren und herrschen.
Sind wir uns da einig?
Wie viele Menschen fühlen sich als "die Guten" obwohl sie eindeutig menschenverachtende Rassisten &Kriegstreiber und damit Verbrecher sind, nur weil sie den herrschenden Narrativen der Regierungen und herrschenden Familien der gigantischen Vermögen folgen?
Die gleichen Menschen, die die Russen und Putin hassen und verteufeln, lieben und vergöttern Massenmörder und Kriegsverbrecher wie Obama, weil dieser von unseren Regierungen, Medien und vor allem den herrschenden Familien der gigantischen Vermögen gefeiert wird.