Die von Kanzler Scholz beschworene #Zeitenwende kann nur mit einem gemeinsamen, solidarischfeministischdemokratischem Kraftakt vollzogen werden. Ich fordere darum folgende Punkte:
1) Einführung einer allgemeinen Wehr- und Dienstpflicht nach Schulabschluss für jede/n mit deutschem Ausweis (ausgenommen: Männer mit Geburtstag am 1.1.). Verweigerung des Wehrdienstes ist dabei mit Hürden belegt, um die Lumpenpazifisten nicht ausbüchsen zu lassen.
2) Umstellung der durch die Gaspreiskrise in Not geratenen Industrien auf die (vom Steuerzahler unterstützten) Herstellung von Waffen und Munition für unsere Europäischen Schwestern und Brüder
3) Verbot antidemokratischer Strömungen und Parteien. Als antidemokratisch gilt jegliche Befürwortung eines Angriffskrieges, ob in Wort und Schrift. Befürwortung ist dabei u.a. die unsolidarische Forderung von Frieden
4) Lockerung der strengen Datenschutzgesetze, um die in Punkt 3 genannte Forderung durchsetzen zu können. Das Internet sowie die eigenen vier Wände sind kein rechtsfreier Raum. Natürlich gilt das Recht auf eigene Meinung weiter, man muss nur mit den Konsequenzen leben.
5) Nutzung der durch die neuen Grundsteuerabgabe erhaltenen Daten für eine demokratischfeministische Solidaritätsabgabe in Höhe von mindestens 50% zur Unterstützung von Punkt 2.
6) Stärkung der demokratischen Grundordnung durch eine Erhöhung der Rundfunkgebühren um mindestens 20%
7) Einführung eines CO2-Budgets von 3 Tonnen pro Jahr pro Bürger. Ausweisung von Lebensmitteln, Konsumgütern, etc. mit dem darin enthaltenen CO2-Budget, parallel zum € Preis.
Umstellung des Bürgergeldes auf ein BürgerCO2-Guthaben.
8) Das Hinterfragen dieser Maßnahmen ist nach Punkt 3 untersagt. Das müssen wir einfach so machen.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Umdeutung, Politisierung - der Corona-Frühling im 1. Endemiejahr beginnt so, wie die vorherige Pandemiezeit aufgehört hat: Mit einem Krieg der Worte und des Framings. Zeit für einen kleinen Rückblick auf eine Rhetorik, die wir in vielen anderen Fällen erlebt haben & noch erleben.
Fangen wir an mit dem Wort "Präventionsparadox". Dieses wurde noch vor der "Umdeutung" gerne angewendet, um unliebsame Kritik zu delegitimieren. "There is no glory in prevention", wird mein Freund und Kollege Christian häufig zitiert.
Oder, um es mit den Worten von Deutschlands bester Wissenschaftsjournalistin zu sagen: Auch wenn es keine Evidenz gibt heißt es nicht, dass etwas nicht wirkt. Homöopathische Evidenz, sozusagen. Doch stimmt dieses Vorsorgeprinzip denn?
Eine kleine Chronologie der Pandemie (Nazi-Edition)
2020/2021
⬆️ Wer an Corona glaubt: Nazi
⬆️ Wer Corona nicht ernst nimmt: Nazi
⬆️ Wer nicht Communitymaske trägt: Nazi
⬆️ Wer nicht Maske trägt: Nazi
⬆️ Wer rausgeht: Nazi
⬆️ Wer sich trifft: Nazi
⬆️ Wer nicht impft: Nazi
2021/22
⬆️ Wer rodelt: Nazi
⬆️ Wer illegal Grühnkohl isst: Nazi
⬆️ Illegaler Kindergeburtstag: Nazi
⬆️ Wer nicht boostert: Nazi
⬆️ Wer Ungeimpften Glühwein ausgibt: Nazi
⬆️ Wer sein Kind nicht impft: Nazi
2023
⬆️ Wer nicht Maske trägt: Nazi
⬇️ Wer im Flieger nicht Maske trägt: Nazi
⬇️ Wer im Zug nicht Maske trägt: Nazi
⬇️ Wer nicht Hände wäscht: Nazi
Wer nicht grün wählt: Nazi (StatusQuo von 2019 erreicht)
Karl Lauterbach und die Kinder - eine Geschichte voller Missverständnisse.
Auf Grund der aktuellen Erkenntnisse im Bezug auf die psychischen Schäden während der Pandemie ist es an der Zeit, einmal zurück zu schauen. Das wird großartig. 🧵
Fangen wir einmal von hinten an:
Im Januar 2023 stellte Karl fest, dass Schulschließungen doch keine so gute Idee gewesen sind. Die Experten hätten dazu falsch beraten. Behalten Sie das bitte für die folgenden Beispiele im Hinterkopf.
Ebenso relevant:
Die Annahme, dass der Krankheitsverlauf der Delta-Variante für Kinder schwerer ist. Behalten Sie auch dies für die folgenden Beispiele im Hinterkopf.
Ein Highlight war dieser Beitrag Oktober 2021, dem Höhepunkt der Impfkampagne. Dank VVP sterben Geimpfte jetzt sogar noch weniger!
Angesichts der anhaltenden Übersterblichkeit in 21/22 führt das leider zur Glaubwürdigkeitsbewertung von
0/5 💉 Spritzen
Apropos Übersterblichkeit:
Gegen die Zahlen aus 2021 und 2022 war das Jahr vor der Impfung ein Mückenschiss auf dem Statistikblatt. Der VVP gab seinen Lesern aber wichtiges Rüstzeug: SO BELEGT IHR ÜBERSTERBLICHKEIT
Kollege @DrPuerner geht hart ins Gericht mit Karl Lauterbach - doch bin ich der Meinung, dass er hier etwas zu kurz tritt. Lauterbach ist ein Symptom der Krise - nicht ihre Ursache. 🧵
Natürlich ist es korrekt, dass seit der Machtübernahme der Ampel Ende 2021 der Hauptaugenmerk auf dem neuen SPD-Gesundheitsminister liegt. Wie viel Schaden Karl angerichtet hat - wir sehen momentan die Spitze des Eisbergs. Serviert wurde uns dieses Dilemma aber von anderen:
Gesundheitsminister Jens Spahn und allen voran Kanzlerin Merkel waren es, welche Karl ab 2020 den gesamten "Instrumentenkasten", wie es der Spätzle-Mao aus The Länd immer gerne sagte, serviert haben. Eigentlich ein gutes Beispiel dafür was passiert, wenn man Gesetze erlässt, die