Ich werde mal Auszüge aus der Studie zur #AfD mal posten, damit die Fans der Partei sich mal Gedanken, wen sie da hofieren....
Step 1 - Hierarchisierung von Menschen - Artikel 1 GG kennt das nicht. More ro come #Servicetweet
Step 2 - Ausschluss aus der sozialen Sicherung. Insbesondere Menschen mit Mirgationshintergrund sollten sich das zu Gemüte führen, wenn sie #AfD Fans sind. #Servicetweet
Step 3 - "Umvolkung"
Das "erlesene" Volk gilt es zu verteidigen. Die Parallelen der #AfD zu Gedankengut der #NSDAP sind frappierend. Wie kann man so ein Gedankengut hofieren. #Servicetweet
Step 4 - Es ist nicht nur die #AfD, es sind auch die Verhaltensweise ihrer Anhänger entscheidend Artikel 21 GG Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen
oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig. D.h. jeder, der auf Twitter hier so seinen Phantasien freien lauf lässt, sorgt auch dafür, dass eine Partei dem Verbot näher kommt. Also mal das eigene Verhalten reflektieren.
Step 7 - Und so geht es munter weiter mit Hang zu Gewalt - dabei wird auch vor den eigenen Mitglieder kein Halt gemacht. Man möchte "ausschwitzen"... Allein diese Formulierung sollte alle Alarmglocken klingeln lassen. Auch innerhalb der #AfD!
Step 8 - Gewalt die zweite bei der #AfD - hier insbesondere Herr Höcke
Step 9 - Die #AfD als Retter der Deutschen (aber nur derer, die sie dazu zählt) - Der Rest kann bei ihr weg, egal wie groß moralische Spannungen sind
Step 10 - Hier noch der Link zum vollständigen Paper über die #AfD.
Liebe Fans der #AfD - lest es euch durch und hinterfragt dann mal, ob die AfD tatsächlich eine Option ist. Denn eines ist klar, wer nicht ins Bild passt....
Alles nur besorgte Bürger!
Neulich hieß es noch man müsse die Kinder schützen im Space der berühmte Rechts Bubble
Das ist wo es hinführt - es dauert nicht mehr lange, bis das nächste Kind stirbt. Und hier lernt ein Kind es ist nicht gewollt ist.
Was glaubt ihr, was das mit dem Kind macht... Es traumatisiert es, wir traumatisieren es. Und hinterher will es keiner gewesen sein.
Widerlich!
Zum Langtext:
Ich habe mich jetzt lange gedrückt euch das hier zu schreiben.
Mein Sohn kam letztens auf mich zu und meinte dass ein Schulkamerad Bilder herumschickt in der Klassengruppe.
Ich beschreibe es einfach, will es nicht zeigen.
Ich habe mir die Seite Messerinzidenz angeguckt und bin da mal wertfrei rangegangen. Die Seite funktioniert technisch so, dass ein Algorithmus Pressemittelungen der Polizei abfragt, ob dort bestimmte Worte vorkommen.
Die Suchworte sind folgende: (2. Bild)
Trifft diese Suche zu wird noch versucht über einen zweiten Algorithmus mögliche Dubletten auszuschließen.
Dann kommt die Meldung in die Datenbank und erscheint auf der Karte.
Damit sie auf die Karte kommt, reicht die Erwähnung einer der obigen Worte.
Ob die Ermittlungen tatsächlich am Ende die Nutzung eines Messers offenbaren, bleibt offen. Ebenso, wenn die Meldung korrigiert wird oder eben auch nicht, aber das Ermittlungsergebnis anders ausfällt.
Jetzt habe ich mal geguckt, was da heute so an Meldungen drin sind.
Die Serie Them (schau gerade dritte Folge) ist schockierend. Ein PoC Familie zieht in den USA der 50er/60er Jahre in eine Siedlung, die zu diesem Zeitpunkt nur aus Weißen besteht. Es ist frappieren zu sehen, wie die Weißen sich "bedroht" fühlen. Dabei will die PoC Familie
1/4
einfach nur dort friedlich leben. Der Vater in guter Anstellung, Veteran. Die Bedrohung ist nicht diese Familie, sondern die Angst, die die Weißen haben. Ekelhaft wird es, als der Polizist zur Frau sagt:
"Sie müssen dafür sorgen, dass die anderen sich sicher fühlen"
2/4
Zeitgleich wird eindrucksvoll mittels des Stilmittels des Horrors visualisiert, was Rassismus mit der PoC Familie anstellt.
Jeder, der meint gegen Minderheiten zu hetzen, sollte sich diese Serie sehr genau anschauen.
So in etwa dürften sich viele Trans-Menschen fühlen.
3/4
Sollen wir mal über die Steuerfreibeträge bei der Kapitalertragssteuer sprechen? Wenn man zurück zu den 6.100 DM (sagen wir 3000€) geht, würde das bei 5% eine Einlage von 60.000 € entsprechen. 1k€ = 20k
Alles darüber hinaus ist ja steuerpflichtig ⬇️
Wer pro Jahr mehr als 20k heute oder damals 60k anlegt, kommt ja erst in eine Steuerpflicht, mal abgesehen davon dass diverse Anlageformen ohnehin steuerbegünstigt/frei sind.
Man könnte über eine Kombination Erhöhung Freibetrag und dafür höhere Besteuerung nachdenken.
Wer mehr als 60k anlegt und 5% Zinsen bekommt, müsste dann alles oberhalb 3k versteuern. Man könnte heute vielleicht auch 5K sagen als Freibetrag, was 100k€ entspricht. Also welche Normalbürger ist in der Lage mal eben 100k entsprechend anzulegen - neben Haus, Familie & Co.
#CHATGPT #WAHLPROGRAMME
Sage mir zu den Parteien AFD, CDU, CSU, FDP, Grüne, SPD, LINKE wenn du das Wahlprogramm auf die Worte Zuversicht oder Untergang reduzieren müsstest, welche es Wort der jeweiligen Partei zuordnen würdest.
Oder warum man nicht die #AFD wählt:
Bei der Linken war ich überrascht! By the way
Hier die Ergebnisse:
AfD: Untergang
Die AfD beschreibt in ihrem Wahlprogramm oft eine Bedrohung des Landes durch Migration, Klimaschutzmaßnahmen oder die EU. Sie stellt diese Themen als existenzielle Gefahren dar, die den "Untergang" des deutschen Staates oder der Kultur zur Folge haben könnten.
2024 - fünf Jahre nach dem wir COVID kennen lernen durften.
Hier mal eine Sammlung an Studie zu den Spätfolgen von COVID - Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Was wir aber sehen, das ist alles, nur kein Schnupfen...