"Wen es nicht interessiert, weiterscrollen!", so rechtfertigt #falseflag#BrennpunktUA regelmäßig rechte Narrative, die gleichzeitig auch seine Daseinsberechtigung und Antrieb für das Streben nach immer mehr Reichweite sind. Hier ein Beispiel von heute:
1/3 Mal vollkommen unabhängig vom Video und davon, dass #BrennpunktUA hier (vermeintlich!) der Ukraine zur Seite springt: dass er neben ukrainischen nun auch "jüdische Vorfahren" haben möchte, erinnert doch sehr an den Fall #AndreaDrescher* (psiram.com/de/index.php/A…) ...
1/2 Schon von Q3 2022, aber so deutlich wie hier war die Connection zwischen dem heutigen #BrennpunktUA und "Querdenker" #Haintz noch nie!
Markus Haintz schrieb in einem Telegram-Post literally, dass er höchstpersönlich diesen:
2/2 Die von Markus #Haintz bei Telegram geteilte URL "seines" Twitter-Threads führt schnurstracks zum heutigen #BrennpunktUA.
Das ist insofern bemerkenswert, weil #BrennpunktUA 09/22 (in der Eigendarstellung) bereits "geläutert" galt, während sich #Haintz bis heute Pro-🇷🇺 äußert.
Heisst was!?
Nun, in erster Linie und nach wie vor, dass #BrennpunktUA die Follower nach Strich und Faden verarscht! Mit dem Account soll 🇩🇪 Rechtsextremismus gestärkt und verharmlost werden.
Haut #Haintz für #BrennpunktUA in die Tasten?
Nicht zwangsläufig, es ist eher ein Team.
Na, wenn DAS die Unterstützer und Fürsprecher von @BrennpunktUA sind! 🤡💩
Oder solche wie @ChristianHJW* (LKR, Ex-AfD und "WerteUnion"), der gleich mehrere Unterstützer-Tweets für @BrennpunktUA aufgesetzt und uns gar wider besseren Wissens unterstellt hat, die Screenshots von Aussagen von @BrennpunktUA seien gefälscht 🤡