1/ „GESUNDHEITSMINISTER ALS ‚VERBRECHER‘ BEZEICHNET“:
„Hintergrund des Textes war die Freigabe der Corona-Impfung für 12-17-Jährige, ohne dass die STIKO eine entsprechende Empfehlung herausgegeben hätte. … Für die Gesundheitsminister Jens Spahn, Daniela Behrens, Claudia …
2/ … Bernhard, Heiner Garg, Petra Grimm-Benne, Kai Klose, Melanie Leonhardt sowie Ursula Nonnemacher war dies aber Grund genug, um Strafantrag gegen Fiechtner zu stellen.“
3/ Am 02.08.21 war es zum „einstimmigen Beschluss“ der Gesundheitsminister-Konferenz gekommen, wonach „niedrigschwellig“ auch 12-17-Jährigen proaktiv und ohne STIKO-Empfehlung ein Covid-19-Impfangebot gemacht werden sollte:
4/ Seit dem 19.07.21 gab es jedoch bereits einen sog. Rote-Hand-Brief mit einer expliziten Warnung vor Herzmuskel- und Herzbeutel-Entzündungen nach mRNA-Impfung, „häufiger bei jüngeren Männern“:
6/ Dass das „niedrigschwellige“ Impfangebot mit BioNTech und Moderna für Kinder & Jugendliche ab 12 Jahren ohne STIKO-Empfehlung voreilig und wenig durchdacht war, zeigt sich auch daran, dass die STIKO im Nov. 2021 einen Widerruf der Empfehlung für Moderna U30 veranlasste:
8/ Die einstimmige politische Entscheidung der Gesundheitsminister-Konferenz vom 02.08.21 zur Covid-Impfung Jugendlicher zog deutliche Kritik durch z. B. STIKO und den Dt. Hausärzteverband nach sich:
9/ Doch am 02.08.21 griffen die Gesundheitsminister nicht nur bei der Entscheidung zum Impfangebot für Jugendliche der STIKO vor - dasselbe galt auch für den Beschluss zu den Drittimpfungen:
Hier gab es noch nicht einmal eine EMA-Bewertung zum damaligen Zeitpunkt:
10/ Erst am 06.09.21 hatte die EMA nämlich damit begonnen, Daten zur Auffrischungsdosis für Comirnaty (BioNTech) zu prüfen, am 27.09.21 dann erst für Spikevax (Moderna):
12/ Erst am 04.10.21 jedoch befürwortete der CHMP bei der EMA die Verabreichung einer Booster-mRNA-Impfung bei Personen mit „stark geschwächtem Immunsystem“, sowie für BioNTech bei über 18-Jährigen, trotz „limited safety data“ und unbekanntem Effekt des Boosters auf das Herz:
13/ Woher um alles in der Welt also nahmen Spahn und seine Länderkollegen die Daten, um eine solch weitreichende Entscheidung für eine Auffrisch-Impfung noch vor EMA und STIKO zu rechtfertigen???
1/ Dieses hochbrisante u. offizielle Video der @US_FDA (Pendant zur EMA) von @VPrasadMDMPH zur Historie der mRNA-Herzmuskelentzündung dürfte das Blut in den Adern einiger Politiker & Wissenschaftler gefrieren lassen, die vehement d. Impfung Jugendlicher forderten:
2/ Hierauf nimmt der FDA-Wissenschaftler @VPrasadMDMPH im Vortrag Bezug:
- Meldung aus Israel zum mRNA-Covid-Impfstoff von BioNTech/Pfizer,
Datum: 01. Februar 2021 (sic!)
1/ Virologe @AlexanderKekule befürwortet im MDR-Podcast klar einen Untersuchungsausschuss zur Maskenaffäre von Spahn:
„Ich finde es … merkwürdig, dass Hr. Spahn ausgerechnet jetzt den Antrag für eine Enquete-Kommission mit unterschrieben hat. Das ist ja quasi so, als …
2/ … könnten Sie im Strafverfahren ihren Richter selbst bestimmen.“
@AlexanderKekule sieht in der Enquete-Kommission ein Instrument, um „die Bevölkerung zu beruhigen“.
CDU/CSU und SPD sollten nun einem Untersuchungsausschuss zustimmen.
Hörenswert!
@AlexanderKekule 3/ Link zum Antrag von CDU/CSU und SPD zur Einsetzung einer Enquete-Kommission zur Aufarbeitung der Corona-Krise, unterzeichnet von Spahn, Hoffmann, Miersch:
1/ Immer wieder werden angebliche „Falschinformationen“ für die gestiegene Impfskepsis verantwortlich gemacht.
Spannend, was da der unabhängige ARZNEIMITTELBRIEF schreibt:
„Dieses Misstrauen [gegenüber … der WHO und staatlichen Einrichtungen und deren Impfempfehlungen] …
2/ … ist nicht ganz unberechtigt, da sich immer wieder finanzielle und personelle Verflechtungen mit den Herstellern von Vakzinen nachweisen ließen. Auch dass die öffentliche ‚Impfaufklärung‘ in Deutschland u. Österreich immer mehr den pharmazeutischen Unternehmern überlassen …
3/ … wurde, schürt Misstrauen, auch bei wohlwollenden Beobachtern. … Diese Skepsis gegenüber Impfungen wurde sicherlich noch verstärkt durch die überwiegend unkritische Propagierung der COVID-19-Impfungen und die Erfahrung, das trotz Impfungen viele Corona-Infektionen nicht …
1/ Die Fazialisparese (Gesichtslähmung, Bell‘s Palsy) ist eine Nebenwirkung der Covid-mRNA-Impfstoffe, die schon in den Zulassungsstudien von BioNTech & Moderna aufgefallen war (im Falle BioNTech/Pfizer: 5,5-fach erhöhtes Risiko).
Dennoch werden Betroffene nicht entschädigt:
2/ „Einer Freundin fiel zuerst auf, dass etwas nicht stimmte. … Tatsächlich hing die rechte Seite ihres Mundes herunter. Diagnose: Fazialisparese. Seit drei Jahren kämpft die 45-Jährige … mit einer rechtsseitigen Gesichtslähmung. … ‚Jetzt schauen mich alle komisch an.‘ …
3/ Auch beim Essen ist T. eingeschränkt. … ‚Harte Sachen kann ich nicht mehr kauen.‘ Im Kiefer habe sie keine Kraft mehr. Immer wieder sei ihr Gesicht zudem geschwollen. … Wenige Tage nach der dritten Impfung 2022 trat die Lähmung auf. Schlecht geht es der Mutter …