TH13584(224🔵🔵)hatte Frust an diesem Tag
20min Gewalt
TH 13584:
- 17 Jährigem ins Gesicht geschlagen und gedemütigt (abschätzige Kommentare zu dessen Minderjährigkeit)
- selbigem Minderjährigen erneut ins Gesicht geschlagen, da dieser mutmaßlich Bastard zu ihm gesagt habe.(1)
(2) eben jener TH13584 führte die darauffolgende "Maßnahme" durch und durfte sich in dieser Situation weiter an dem 17Jährigen vergreifen und austoben. Auf Versuche den wild auf den Jugendlichen einschlagenden Bullen von diesem abzubringen und zu deeskalieren, gab es Pfeffer
(3) TH10611 (links) wurde an diesem Tag im Vorfeld tätig, als er einen Demonstranten, gewaltsam an der Abreise hinderte. Er war ebenfalls an der Maßnahme gegen den Jugendlichen beteiligt.
Die im Haupttweet geschilderten Situationen fanden 1min nach dem hier zu sehenden Bild statt
(4)Die Situation, welche sich zur #abg1607 ereignete ist ein exemplarisches Beispiel für #desaströse und #willkürliche#Polizeigewalt.
Es scheint ein Paradigma der #Cops zu sein nach einer vollkommen friedlichen Demonstration den Konflikt mit den Abreisenden zu suchen.
(5) Hierbei wäre es (wollte man die Eskalation wirklich vermeiden) ein Leichtes gewesen den 'Kollegen' an die Spitze oder das Ende des Zuges der Abreisenden zu stellen um nach der ersten Gewalttat eine weitere Eskalation zu vermeiden jedoch schien dies zu #abg1607 nicht erwünscht
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh