"Die Pandemie ist ab sofort beendet. PCR-Testungen werden ab sofort unterlassen. Wir werden den wahren Virus identifizieren. Krankenhäuser werden aufgefordert, ausreichendes Personal, auch für eine Grippewelle, einzustellen."
Die alternative Bundesregierung gibt bekannt: (2)
"Wer erkrankt, wird zukünftig nicht mehr als Seuchenfall behandelt, sondern es werden vernünftige ärztliche Anamnesen und Diagnosen erstellt. Covid-19 wird als eine Atemwegs-Erkrankungen gewertet, wie andere Viruserkrankungen."
Die alternative Bundesregierung gibt bekannt: (3)
"Die Medien werden aufgefordert, sämtliche unsachliche Panikberichterstattung zu unterlassen. Wir stellen uns der Verantwortung, dass zukünftig die Bürger über die Politik unseres Landes entscheiden."
Die alternative Bundesregierung gibt bekannt: (4)
"Sollten weiterhin Teile der Exekutive selbstherrlich regieren wollen, die Legislative untätig bleiben und Urteile der Judikative ignoriert werden, so erinnern wir an Art. 20 (4) GG, und ermutigen die Bürger zum Widerstand."
Die alternative Bundesregierung gibt bekannt: (5)
"Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Wir wünschen unseren Bürgern ein friedliches und freies Leben!"
Puh, nassgeschwitzt aufgewacht. Es war wohl nur ein Traum. Sollte euch mein Traum gefallen haben, träumt ihn gerne mit.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Liebe Freunde der gepflegten Panikstatistik und Fälschung derselben. Normalerweise seid Ihr gewohnt, dass ich meinen zärtlichen Kommentar abgebe, da ich der Meinung bin, dass es genug Beweise gibt, die meine Aussagen stützen.
Die Mär von den überbelegten Betten (2)
Doch heute möchte ich, auch wenn ihr mir vertraut, meine Aussagen mit der offiziellen DIVI-Intensivstatistik belegen. Ich füge die zwei Grafiken am Ende an.
Mär 1) Steigende Bettenbelegungen.
Zu Anfang: Diese Aussage ist ein Fake!
Die Mär von den überbelegten Betten (3)
Beide angefügten Grafiken der offiziellen Zahlen beweisen, dass seit Anfang Mai die Bettenbelegung nahezu unverändert ist und um ca. 20.000 herumdümpelt. Natürlich gibt es "Abgänge" und "Zugänge" der Intensivbetten. Aber gleichbleibend.
Wenn eine Polizei Rechtsanwälte in Gewahrsam nimmt, friedliche Demonstranten blutig prügelt und Ohnmächtige sowie Menschen mit Herzanfall auf der Straße liegenlässt, ohne Hilfe zu leisten, verbietet sich der Begriff "Demokratie". Das ist Diktatur!
Berliner Demokratatur (2)
Ich bin dem obersten Bürgermeister Müller und seinem Regime dankbar für diese, zugegeben abscheulichen, Zurschaustellung der absoluten Inkompetenz. Diese "Regierung" hat den Anspruch der Menschlichkeit verwirkt und nur Rücktritt kann das heilen.
Berliner Demokratatur (3)
Auch wenn ich einen Brandanschlag auf das RKI nicht gutheißen kann, erkennt man daran nur, wie die Berliner Regierung nicht deeskalieren sondern eskalieren will. Ich kann nur eine korrekte Bezeichnung für dieses Regime finden: Unfähigkeit!
Die Monate ziehen vor den Augen dahin. Die letzte innige Umarmung vom Januar 2020 ist längst verblasst. Der Preis für Einweg-OP-Masken sinkt langsam wieder von utopischen 3,- EUR pro Stück auf 0,20 - 0,30 EUR pro Stück. Desinfektionsmittel im Überfluss.
ZUTIEFST BESORGT (2)
Klopapier ist auch wieder unendlich verfügbar. China sei Dank, oder wie? Im März hätte man denken können, wenn die Regierung endlich abdankt, wird alles wieder gut. Im Mai hätte man gerne noch das RKI und Herrn Drosten, als Ursache der Panik hinzugefügt.
ZUTIEFST BESORGT (3)
Im Sommer dann musste man langsam beginnen, auch die Landesfürsten in die Riege der zu verbannenden Riege aufzunehmen, angeführt von einem bayerischen Hardliner, der an Sympathie kaum noch zu unterbieten ist.
Frisch gestylt und ohne Dauerwelle stapfe ich einsam durch eine maskenbewährte Innenstadt. Hochinfektionsgebiet natürlich. Ich bin schon abgeschrieben. Keiner wird mir eine Träne nachweinen und eine Reise nach Berlin wäre in Weite Ferne gerückt.
JEDE WELLE EIN LOCKDOWN (2)
Vier Wochen Quarantäne wären mir sicher. 14 Tage nach Berlin, weil ich aus einem Hochrisikogebiet anreise und 14 Tage von Berlin wieder zurück, weil ich aus einem Hochrisikogebiet zurückreise. Ich bin müde. Meine Augenlider flimmern.
JEDE WELLE EIN LOCKDOWN (3)
Wie schön war es doch zur ersten Welle und dem ersten Lockdown. Eine Stimmung aus Blade Runner machte sich breit. Oh, ich könnte statt nach Berlin zu reisen einfach Replikanten jagen, fällt mir spontan ein. Wie gut, dass wir keinen 2. Lockdown haben.
Die DNA eines Menschen benötigt ca. 800 MB Speicherplatz. Dazu kommen aus organisatorischen Gründen noch Daten für Name, Wohnort, usw. Selbst mit Datenkompression wären min. 30 MB pro Mensch nötig.
WEIL ES IMMER WIEDER MAL AUFTAUCHT: (2)
82 Mio. Menschen in Deutschland ergeben also ca. 2500 TB (Terrabyte). Aber es bleibt ein weiteres Problem: zur sinnvollen Nutzung der Daten muss ein gutes Datenbank-Tool gefunden werden, welches die Daten auswerten kann.
WEIL ES IMMER WIEDER MAL AUFTAUCHT: (3)
Außerdem müssten ständige Datensicherungen durchgeführt werden. Alles in Allem ist die "Regierungsverwaltung" seiner Bevölkerung mittels DNA nichts für den Office-PC eines Regierenden.
Sehr verehrte Freunde der gepflegten Panikmache. Nachdem mich diverse qualitativ relevante Feedbacks zu meinem Thread über das Treffen der freien Medien im Bundestag erreichten, sehe ich mich freudig genötigt, noch ein paar Zeilen zu äußern.
EgoCogitos kleine Teststunde (2)
Also, ich kann nichts dazu, dass es gerade die AfD war, die zu diesem Treffen eingeladen hat. Das hätten auch CDU, SPD oder Grüne sein können...
pruuuuust. Nein, sorry, wohl eher doch nicht. Tut mir leid, geht gleich wieder.
EgoCogitos kleine Teststunde (3)
Ebenso ist es unerheblich, ob es Naomi Seibt war, die das PCR-Narrativ zerstört hat. Das hätte ebenso jeder andere sein können, der etwas Grips im Hirn hat. Samuel Eckert z. B., der ja gestern mit dem zweiten Strike auf YT geadelt wurde.