Hallo Deutschland,
während wir uns die Köpfe heißdiskutieren, wer in den USA betrügt (meine Meinung dazu ist eindeutig), und erschauern vor neuen "Horror-Infizierten", tragen wir in Deutschland still und heimlich unser Grundgesetz offiziell zu Grabe.
Drucksache 19/23944 (2)
Worum geht es? - Es geht um beigefügten Gesetzentwurf vom 03.11.2020, dem gerichtlich wasserdichteren Infektionsschutzgesetz in der dritten Version: dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/2…
Hier werden ganz allgemein, die bisherigen Verordnungen in ein Gesetz gegossen.
Drucksache 19/23944 (3)
Natürlich muss der Bundestag noch nicken und der Bundesrat es ratifizieren. Doch das ist eine Formsache, die noch diesen Monat erfolgen könnte. Na gut, könnten manche denken. Die machen eh, was sie wollen. Der Unterschied ist, ob sie es tun oder dürfen!
Drucksache 19/23944 (4)
Sobald das Gesetz "durch" ist, und daran besteht aufgrund der Mehrheiten kein Zweifel, dürfen zukünftig unsere Regierenden tatsächlich tun, was sie bisher unberechtigter Weise getan haben. Warum ist das wichtig?
Drucksache 19/23944 (5)
Bisher konnten uns manche Gerichtsurteile vor unberechtigten und unverhältnismäßigen Maßnahmen zum Teil schützen. Werden die (teilweise irren) Verordnungen nun zum Gesetz, schützt uns auch ein Gericht nicht mehr.
Ist nicht so schlimm? Oh doch!
Drucksache 19/23944 (6)
Beachtet unter anderem §28 a (ab Seite 10 der Vorlage). Oder §54 (Seite 13). Und das sind nur einige kritische Punkte. Ich empfehle allen, sich Zeit zu nehmen und das ganze Gesetz durchzuarbeiten.
Drucksache 19/23944 (7)
Zusammenfassend und populistisch ausgedrückt (dafür sind wir ja bekannt, was?) können euch per Gesetz Sturmtruppen aus der Wohnung zerren, zwangsimpfen und danach für x Wochen irgendwo wegsperren. Die Regierung braucht nur noch das Zauberwort "Notlage".
Drucksache 19/23944 (8)
Unversehrtheit, Unverletzbarkeit der Wohnung, Freizügigkeit, Versammlungsfreiheit - Alles per Gesetz weggewischt, wenn ein paar Paniker von einer "epidemischen Notlage" kreischen. Und dass sie das auch ohne Fakten tun, wissen wir ja nun.
Drucksache 19/23944 (9)
Schon jetzt geben die uns Regierenden einen Scheiß auf Gerichtsurteile, schon jetzt schießen sie immer weiter über das Ziel hinaus. Aber mit diesem Gesetz zurren sie die Macht der Gesundheitsdiktatur nun endgültig fest. Und unsere Parlamentarier?
Drucksache 19/23944 (10)
Ohrenbetäubendes Schweigen aus den Reihen unserer Volksvertreter. Nur das zarte Stimmchen der AfD flüstert kaum hörbar. (Man möge mir das Bild anhand der realistischen Mehrheitsverhältnisse entschuldigen.)
Wir haben nur noch eine einzige Chance!
Drucksache 19/23944 (11)
1. Parlamentarisch: Alle wohlgesonnenen, wirklichen Oppositionäre müssen mit allen rechtlich verfügbaren Mitteln dieses Gesetz verhindern!
2. Außerparlamentarisch: Wir alle müssen am 07.11.2020 eine überwältigende Stimme in Leipzig sein!
Drucksache 19/23944 (12)
Wir müssten, und da wird es schwer, alle anderen Themen ignorieren, alle Egos zurückstellen und mit einer einzigen Stimme die Freiheit einfordern. Abschaffung des Infektionsschutzgesetzes (in jeder Fassung) muss das einzige Ziel sein!
Drucksache 19/23944 (13)
Mit allem anderen können wir uns danach beschäftigen. Aber bitte, bitte, hören wir auf uns selber zu spalten. Liebe? Ja. Frieden? Ja. - Klangschalen, Reichsfahnen, sogar Regenbogenfahnen, Schnickschnack? NEIN! - Wir müssen eine Masse sehen, kein Event!
Drucksache 19/23944 (14)
Friedlich, auf jeden Fall! Aber keine Nebenkriegsschauplätze. Kein Veganismus, Vitaminzufuhr, Verfassungsstreit. Auch wenn ich noch einige Themen selber im Hinterkopf habe. Wir müssen eins sein, eine Stimme, ein Volk, ein Ziel!
Drucksache 19/23944 (15)
Infektionsschutzgesetz mit allen Verordnungen und Änderungen abschaffen, die Verantwortlichen zum Rücktritt auffordern. - Das ist alles, nicht mehr, nicht weniger!
Die ultimative Masse, die nicht weicht, aber auch nicht angreift. Unüberhörbar still!
Drucksache 19/23944 (16)
Falls jemand noch einen Parlamentarier kennt, dem er vertraut, setzt ihn darauf an. Ansonsten seid ein Teil der Masse. Und wer körperlich oder mental nicht kommen kann, möge sich, jeder nach seiner Fähigkeit, einbringen!
Es ist 5 nach 12. Bitte!
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Mehr Stimmen als Wahlberechtigte, 100.000 Stimmen für den einen und gleichzeitig 0 Stimmen für den anderen, Wahlbeobachter werden wegen Corona von der Beobachtung ausgeschlossen, Tote stimmen mit, Längst ins Ausland Verzogene stimmen im Inland ab.
Hollywood live (2)
Das wird ein verdammt kurzer Thread. Also ich habe nach Tweet 1 keine weiteren Fragen euer Ehren. Ist das Demokratie oder kann das weg?
Mal vollkommen davon abgesehen, ob ich jemals einen Liebhaber von Kinderhaaren und -grabbler wählen würde.
Hollywood live (3)
Ein wenig erstaunt bin ich dennoch, dass es überhaupt so knapp wurde, auch wenn die Medien gleichgeschaltet sein sollten (man beachte den höflichen Konjunktiv). Wer kann so verzweifelt sein, sich einen kranken Mann mit Wahrheitsfindungsprolemen zu wünschen?
Liebe Freunde der gepflegten Panikstatistik und Fälschung derselben. Normalerweise seid Ihr gewohnt, dass ich meinen zärtlichen Kommentar abgebe, da ich der Meinung bin, dass es genug Beweise gibt, die meine Aussagen stützen.
Die Mär von den überbelegten Betten (2)
Doch heute möchte ich, auch wenn ihr mir vertraut, meine Aussagen mit der offiziellen DIVI-Intensivstatistik belegen. Ich füge die zwei Grafiken am Ende an.
Mär 1) Steigende Bettenbelegungen.
Zu Anfang: Diese Aussage ist ein Fake!
Die Mär von den überbelegten Betten (3)
Beide angefügten Grafiken der offiziellen Zahlen beweisen, dass seit Anfang Mai die Bettenbelegung nahezu unverändert ist und um ca. 20.000 herumdümpelt. Natürlich gibt es "Abgänge" und "Zugänge" der Intensivbetten. Aber gleichbleibend.
"Die Pandemie ist ab sofort beendet. PCR-Testungen werden ab sofort unterlassen. Wir werden den wahren Virus identifizieren. Krankenhäuser werden aufgefordert, ausreichendes Personal, auch für eine Grippewelle, einzustellen."
Die alternative Bundesregierung gibt bekannt: (2)
"Wer erkrankt, wird zukünftig nicht mehr als Seuchenfall behandelt, sondern es werden vernünftige ärztliche Anamnesen und Diagnosen erstellt. Covid-19 wird als eine Atemwegs-Erkrankungen gewertet, wie andere Viruserkrankungen."
Die alternative Bundesregierung gibt bekannt: (3)
"Die Medien werden aufgefordert, sämtliche unsachliche Panikberichterstattung zu unterlassen. Wir stellen uns der Verantwortung, dass zukünftig die Bürger über die Politik unseres Landes entscheiden."
Wenn eine Polizei Rechtsanwälte in Gewahrsam nimmt, friedliche Demonstranten blutig prügelt und Ohnmächtige sowie Menschen mit Herzanfall auf der Straße liegenlässt, ohne Hilfe zu leisten, verbietet sich der Begriff "Demokratie". Das ist Diktatur!
Berliner Demokratatur (2)
Ich bin dem obersten Bürgermeister Müller und seinem Regime dankbar für diese, zugegeben abscheulichen, Zurschaustellung der absoluten Inkompetenz. Diese "Regierung" hat den Anspruch der Menschlichkeit verwirkt und nur Rücktritt kann das heilen.
Berliner Demokratatur (3)
Auch wenn ich einen Brandanschlag auf das RKI nicht gutheißen kann, erkennt man daran nur, wie die Berliner Regierung nicht deeskalieren sondern eskalieren will. Ich kann nur eine korrekte Bezeichnung für dieses Regime finden: Unfähigkeit!
Die Monate ziehen vor den Augen dahin. Die letzte innige Umarmung vom Januar 2020 ist längst verblasst. Der Preis für Einweg-OP-Masken sinkt langsam wieder von utopischen 3,- EUR pro Stück auf 0,20 - 0,30 EUR pro Stück. Desinfektionsmittel im Überfluss.
ZUTIEFST BESORGT (2)
Klopapier ist auch wieder unendlich verfügbar. China sei Dank, oder wie? Im März hätte man denken können, wenn die Regierung endlich abdankt, wird alles wieder gut. Im Mai hätte man gerne noch das RKI und Herrn Drosten, als Ursache der Panik hinzugefügt.
ZUTIEFST BESORGT (3)
Im Sommer dann musste man langsam beginnen, auch die Landesfürsten in die Riege der zu verbannenden Riege aufzunehmen, angeführt von einem bayerischen Hardliner, der an Sympathie kaum noch zu unterbieten ist.
Frisch gestylt und ohne Dauerwelle stapfe ich einsam durch eine maskenbewährte Innenstadt. Hochinfektionsgebiet natürlich. Ich bin schon abgeschrieben. Keiner wird mir eine Träne nachweinen und eine Reise nach Berlin wäre in Weite Ferne gerückt.
JEDE WELLE EIN LOCKDOWN (2)
Vier Wochen Quarantäne wären mir sicher. 14 Tage nach Berlin, weil ich aus einem Hochrisikogebiet anreise und 14 Tage von Berlin wieder zurück, weil ich aus einem Hochrisikogebiet zurückreise. Ich bin müde. Meine Augenlider flimmern.
JEDE WELLE EIN LOCKDOWN (3)
Wie schön war es doch zur ersten Welle und dem ersten Lockdown. Eine Stimmung aus Blade Runner machte sich breit. Oh, ich könnte statt nach Berlin zu reisen einfach Replikanten jagen, fällt mir spontan ein. Wie gut, dass wir keinen 2. Lockdown haben.